Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Liebes Haifischchen

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Liebes Haifischchen

    Anzeige
    ... ich fand es super schön dich heute persönlich kennenlernen zu dürfen und freu mich schon aufs nächste Mal. Und du mußt mir morgen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt erzählen wie die Sans Soucis Base ist... ich verlass mich auf dein Urteil

    So und ich geh jetzt erst mal mit Milch& Honig duschen , super lieben dafür. Das wird ein Fest

    Ich knuddel dich
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich fand es auch sehr schön Dich endlich mal persönlich kennenzulernen!
    Das müssen wir wirklich bald mal wieder machen.

    Ich hab gestern Abend extra getuscht.
    Von der Verlängerung her finde ich sie sehr gut, aber ich hab das Gefühl, daß sie volumenmäßig nicht so viel erreicht, sie gibt auch hauptsächlich Härchen ab und wenig "base".
    Ich muss mal schauen, ob das bei den anderen Beauties auch so ist.

    *zurückknuddel* sharky

    PS: Wie gefiel Dir die Milch + Honig beim Duschen? Musstest Du Dich danach noch eincremen (ich tippe ja).
    PPS: Das Peeling duftet sehr lecker, ich kanns gar nicht erwarten, es endlich auszuprobieren (hab aber gerade Donnerstag erst) - vielen Dank nochmal!

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Super lekker war es ... genau wie erwartet. Eingecremt hab ich mich mit der bräunenden BL von Balea, aber eher wegen dem Bräunungsfaktor . Für mich war die Seife ausreichend von der Pflege her. Zumindest bei einmaliger Benutzung. Ich hab mir vorher hei Stückchen abgeschnitten und den Rest beiseite gelegt, damit hab ich dann auch nicht das Problem dass das Sück aufweicht. Werde heute mal schauen wann der Laden in der Citypassage diese neuen Seifenhalter bekommt. Denn so ein Stück lekker duftende Seife ist ja ein ganz neues Duscherlebnis , daran kann man sich gewöhnen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Paging Haifischchen
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 16:30:47
  2. @Mein Haifischchen:)
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 23:20:17
  3. Mein liebes Haifischchen,
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 11:47:48
  4. @ Bea Liebes
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 13:44:35
  5. Liebes Schnüffchen
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 17:48:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •