Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: InStyle September

  1. #21
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    Anzeige
    Ich habe auch nicht das Gefühl, dass alle hier unkritische Konsumkopfer sind.

    Ich beweg mich nicht mehr = ich bin jetzt still, weili es sonst noch mehr Missverständnisse gibt.

    Eine schöne Woche

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    ich habe ein Abo uns das ist für die US Allure.

    Da sind zum Teil nette Homestories und Interviews drin, einige realistische Making Overs und besonders mag ich die vielen bunten Produktinformationen, bei denen ich mir regelmäßig ein Eselsohr knicke, wenn ich was gerne haben möchte

    Die Modestrecken...okay, was erwarte ich, dass sie mir Mode von H & M zeigen oder die Trends der Modedesigner ? Klar weiss ich von vornerein, dass ich mir die Sachen nicht leisten kann und/oder nicht will aber ich schaue mir ganz gerne schöne Photos an. Wobei die Modestrecken meistens das sind, was ich überblättere.

    Die US Allure gefällt mir daher noch ganz gut, sonst lese ich aus dieser Sparte aber auch gar nichts mehr. Die ganzen Pseudo-Psycho-Analysen a la Ally McBeal und SATC finde ich auch total lachhaft.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Ich finde im Moment die ganzen Frauenzeitschriften auch sehr lächerlich, auch wenn ich sie in Bahn oder Sauna noch immer gerne lese. Glaube allerdings nicht, daß die Zeitschriften "flacher" geworden sind, sondern mir geht es nach jahrelangem Lesen auf den Zeiger, daß immer die gleichen Themen durchgekaut werden... alles ist so auf die stilvolle Heterofrau mit für Shu Uemura überzogenem Bankkonto gemünzt.

    "Die Kunst des stilvollen Verarmens" interessiert mich jetzt auch sehr. Am Wochenende hatte ich erst eine Diskussion mit meiner Schwester, die sehr viel Wert auf teuren, guten Stil legt. Ich mag auch nicht schmuddelig aussehen oder unvorteilhaft, aber eine Hermès Tasche ist in meinen Augen ihr Geld nicht wert, und sie macht mich ganz sicher nicht glücklich, nur weil sie einen Preis hat, der die Kosten meines Jahresurlaubs übersteigt.

    Ich kaufe immer noch viel zu viel, aber immer öfters merke ich, daß ein "Nein" zu jedem Kaufanreiz oft guttut und es mich glücklicher macht, wenn ich das Geld in Strickgarn, einen Tanzworkshop oder ein gutes Buch investiere.

    Sorry, war jetzt auch schon etwas off-topic.... *geht bei Amazon stöbern*

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Die Instyle hat mich gestern auch sehr enttäuscht. Hatte mich schon auf eine schöne Badewannen-Lektüre gefreut und hatte sie letztendlich so schnell durch wie noch nie vorher

    Wobei mir die Modeseiten immer noch am besten gefallen. Klar, das meiste ist unerschwinglich teuer aber vieles bekommt man in ähnlichen Ausführungen. Man kann sich halt ab und zu was abgucken.

    Die nächste Ausgabe werde ich wohl mal auslassen.

    Ansonsten kaufe ich mir nur noch die Woman regelmässig. Die Bandbreite der Artikel ist breit gefächert und in jeder Ausgabe habe ich hinterher einige Eselsohren weil ich mir Artikel noch ausschneiden muss oder Website-Adressen rausschreiben muss oder ähnliches.
    Die Modeseiten sind (meistens) gut und nachkaufenswert. Und die Teile sind auch nicht so sündhaft teuer. Klar, auch dort steht manchmal totaler Mist drin aber das sind dann nur einzelne Artikel oder Reportagen die nerven während andere wieder super spannend sind. Dort lese ich sogar ab und zu die Kochrezepte die ich in anderen Magazinen wie z.B. Brigitte total nervig finde.

    Da ich in einer Bekleidungsfirma arbeite liegen hier die aktuellen Magazine wie Elle, Vogue oder Petra immer rum und die lese ich meistens in den Mittagspausen. Gut das ich dafür kein Geld mehr ausgeben muss - es lohnt einfach nicht !!!
    Am informativsten finde ich mittlerweile aber die "Textilwirtschaft". Das ist ein Fachmagazin für Modefirmen. Anfangs habe ich ihr keines Blickes gewürdigt weil sie manchmal sehr fachbezogen ist aber mittlerweile ist sie für mich informativer als die anderen Modehefte.

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Von der InStyle und all dem anderen Einheitsbrei habe ich mich schon vor einiger Zeit verabschiedet

    Soviel Geld für 10 min. blättern - nö

    Das waren noch Zeiten, als es Marie Claire noch gab. Die hat mir immer so gut gefallen

    Elle ist die einzige, die ich alle paar Monate mal kaufe...

    @ Melis: da hast du so recht. Und oft kauft man eine Zeitschrift nach den Headlines, weil man die Zeitschriften im Laden ja nicht erst von vorne bis hinten durchblättert..... und dann kommt nur Mist bei raus
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  6. #26
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich hatte noch nie ein Abo irgendeiner Frauenzeitschrift, weil ich mir immer die rauspicke, die mich von den Headlines her ansprechen. Modestrecken nerven mich generell, weil ich mir die Sachen nicht leisten will und kann und teilweise auch als grottenhässlich empfinde. Ich renne eh nicht der neuesten Mode hinterher, sondern trag, was mir gefällt. Selbst Brigitte hat oft unbezahlbare Mode drin.

    Die Star-Schminktips empfinde ich immer als Verar.... der Käuferin, weil die gar nicht die Produkte nennen, die wirklich verwendet wurden, sondern immer von anderen Firmen und die sehen teilweise ganz anders aus. Man könnte ja wenigstens einen Original-Fake Vergleich abbilden.

    Ich lese teilweise die Männerzeitschriften lieber, die sind irgendwie informativer und innovativer bei ihren Themen .

    @Faìn: ich finde Dein Statement gut und warum sollst Du hier sowas nicht sagen dürfen?
    LG

    Michelle

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    könnt ihr euch vorstellen ich habe mir damals die allererste ausgabe der instyle gekauft und sofort danach abonniert.. ich lese dieses blättchen also seit es existiert.. ...

    aber entweder bin ich kritischer geworden oder das heft wirklich schlechter.. ich kann euch nur zustimmen, daß das ehft bis auf die modeshots echt dämlich ist. mir kommt es eigentlich wie ein werbeprospekt vor.. gibt es neue düfte, machen sie nen duftbericht.. ist ja okay aber so wenig informativ, dann eben die saison artikle.. passt auf nciht nmehr lange bekommen wir wiedre gesagt was man in st.moritz, und den anderen "promi"-winterorten für'n stil trägt *gähn*

    ich hab die neuste instyle gestern gelesen und ich finde es so lächerlich klamotten zu zeigen, die astronomische preise haben!
    würde ich mir auch nie kaufen- irgendwelche glitzerhandy-schutzhüllen für 490 euro von dior oder was weiss ich.. naja.. ich kehre irgendwie zurück zu meinen anfang zwanzigern wo mich mainstreammode und mainstreamkosemtik nciht ide bohne interessiert haben.. ich bin irgendwie doch ein verkappter hippie ;-)

    die instyle wiedreholt sich einfach nur..
    aber ich fidne es bei allen zeitschriften extrem, wei pr für z.b. filme gemacht wird.. momentan ist nun heike makatsch in allen zeiten, da ihr neuer filnm anläuft.. dan eknnt man doch schon die ganzen statements, da sie fats wortwörtlich in allen heften zu finden sind..
    alles einfach *gän*

    seit monaten überlege ich das instyle abo zu kündigen.. nur irgendwie würde sie mir viell. doch fehlen... so nach 5 (?) jahren..
    ich denek ich sattle auf dei woman um!
    was waren das für zeiten als es noch dei carina gab *nostalieoff* und die petra echt ein vergbügen ja und die marie claire sowieso!!
    sorry für den langen beitrag.. hat sich auch verselbständigt!! vlg malve
    p.s. auch bei mir dienen die tippfehler der belustigung des lesers;-)

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    eigentlich sollten wir den link zu diesem thread der instyle redaktion schicken
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Diese InStyle werde ich mir nach diesem Thread nicht kaufen, aber ich habe mir gestern die Celebrity gekauft und kann mich nicht beklagen
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    los gehts schon mit dem editorial: Ich kann nur teuer oder so ähnlich *gähn* ich glaube manche können *** and the city nicht mehr von der realität unterscheiden...
    ich kauf mir jetzt dann echt keine zeitschriften mehr... die beautystrecken sind so dermaßen einfallslos und sich ewig wiederholend - und für den sense of fashion in diesen zeitschriften kann ich mich nicht begeistern (ich hab grad keine 3ooo€ für ne tasche übrig) also bin ich wohl die falsche zielgruppe.
    und gestern im zeitschriftenladen hat mich kate hudson von mind. 6 zeitschriften gleichzeitig angelächelt - langweilig!!!

Ähnliche Themen

  1. Im September to go
    Von Sweetheart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 13:44:55
  2. neue instyle september
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 20:36:28
  3. instyle usa- september ausgabe
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 07:18:51
  4. September Instyle - Armani
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 17:00:18
  5. InStyle September:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 13:25:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •