Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: InStyle September

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard InStyle September

    Anzeige
    ...ist mal wieder nicht der große Brüller. Ein Beauty Talk mit Marcia Cross, Kate Hudson ist auf dem Titel, es gibt die x-te Wiederholung, wie man sein Gesicht richtig reinigt (hätt ich ja immer noch nicht gewussst), der Unterschied zwischen Shampoo, Kur/ Maske und Conditioner wird für den letzten Dummen erklärt (ich ärgere mich!), und dann bringen sie Mode/ Stylingideen, die kein Mensch tragen würde.

    Was mir fehlt, sind z.B. mal Taschen und Schuhe, die Frau bezahlen kann!!

    Den Männer- Talk mit Gil Ofarim und Konsorten kann man sich auch sparen. Schon 1000 mal gelesen sowas.


  2. #2
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich werde mein Abo jetzt kündigen. Stehe noch unter dem Eindruck der Lektüre von "Die Kunst des stilvollen Verarmens", das öffnet einem doch ganz schön die Augen!


    Viele Grüße
    Dulcie

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich glaub, das werd ich auch tun! Was könnte man denn stattdessen abonnieren? Irgendwie haut mich keine Zeitschrift mehr so richtig vom Hocker...

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    ...weil sie alle nur "in der Runde" schreiben.

    Ich war bis vor wenigen Monaten auch Instyle-Leserin, wenn auch keine –Abonnentin.
    Die Gründe dafür, dass ich keine mehr bin, sind mit den Worten „ich hab’s satt“ auf den Punkt zu bringen. Was ich satt habe?
    Das krampfhafte Bemühen, Leser(innen) mit an den Haaren herbeigezogenen und selbige sträubenden Berichten, Tipps und oberflächlichen Interviews bei der Stange zu halten.
    Darüber hinaus hab ich diesen oberflächlichen Lebensstil, den die Zeitschrift propagiert und den ich selber bis vor ein paar Monaten gelebt habe, bis hier (ihr wisst schon, wo) hin.

    Ich weiß es mittlerweile durch mehr, als durch sinnlosen Konsum zu schätzen, dass ich mich in einer sehr glücklichen und komfortablen Lebenssituation befinde.
    Ich brauche keine 800-Euro-Hosen und teure Abendkleider mehr, um mich wohl zu fühlen.
    Ich will meine Zeit nicht mehr mit "der Kunst des hoh(l)en Smalltalks" auf dekadenten Parties vertrödeln.

    Ich brauche meine Freunde. Gute und fair erzeugte Nahrung (ich bin leider immer noch zu schwach, endlich Vegetarierin zu werden), ich bin dankbar für unser schönes Zuhause und die Abwesenheit von Schadstoffen (in meinem Microkosmos - zum Beispiel auch in der Kleidung) macht mich glücklicher, als es das Vorhandensein von Luxusgütern je konnte.

    Und falls ich einen Altersvorsprung der einen oder anderen hier (bin keine 20 mehr) haben sollte : diese ganzen Cremes und Fluids sind vielleicht angenehm auf der Haut und riechen gut – sprich: sie bieten ein Verwöhnerlebnis, aber ihre Versprechen erfüllen sie alle nicht.

    Meine gute Konstitution verdanke ich da sicher eher Sport und gesunder Ernährung sowie einer entspannten Einstellung zum Leben.

    Viele Grüße -
    Faín

    PS: Dieses Forum ist sicher nicht eine geeignete Oberfläche für solche Gedanken; irgendwie hat sich meine Antwort verselbständigt

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Gut! Wieder was gespart! Danke, dass Du mir den Schock mit dem Gil erspart hast

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich kann mich da nur anschließen. Am Anfang dachte ich ja noch, die Redakteure meinen das, was sie da schreiben, auch mal ironisch, aber dem ist ganz und gar nicht so. Die meinen das ernst (Thema Status/Kultobjekte/Must-Haves etc.) und ich komme mir da einfach total verarscht vor. Für wie blöd halten die mich? Soll ich das Glück meines Lebens vom Besitz einer Birkin-Bag abhängig machen? Ach, das könnte ich noch ewig so fortführen.

    @ Jill: ich habe noch die WOMAN im Abo, die ich allgemein noch für die Frauenzeitschrift mit den breitgefächertsten Artikel halte. Aber letzten Endes... ist es alles eine Sauce. Ich werde sie auch kündigen.


    Viele Grüße
    Dulcie

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich freue mich zu sagen, daß ich KEIN Abo mehr besitze. Jetzt im Herbst kaufe ich gerne die Zeitschriften mit Modebeilage, da kann man sich Ideen holen. Ab und zu mag ich die leichte Lektüre - fürs Klo sehr begehrt.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Im Moment gibt es wirklich keine gute Frauenzeitschrift mehr. Hab mir vor kurzem die Petra geholt, kann man auch in die Tonne kloppen.
    Wann gibt es endlich mal Zeitschriften mit wirklichen Neuigkeiten, bezahlbarer Mode, interessanten Interviews etc.?

    Da finde ich diese Werbezeitschriften vom dm und Rossmann wesentlich interessanter.

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Die Woman hab ich auch, aber nur damit ich modemäßig etwas auf dem Laufenden gehalten werde. Die Sparten Aktuelles, "Karriere" (pfff) und Gesundheit - v.a. mit den blöden Diäten dauernd - sind ja zum Vergessen.
    DAs ist es, was ich an Instyle mag: Keine Diäten und immer schöne Bilder.

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Das lächerlichste an der Ö- Women ist das Frauennetzwerk
    Sonst wird sehr schlecht recherchiert...

    Die Instyle kauf ich mir ab u zu zwecks Modetrends. Die Artikel les ich kaum und die Schminktipps interessieren mich nicht. Da hätte ich noch nie was Neues erfahren.

    Abo hab ich von keiner Zeitschrift.

Ähnliche Themen

  1. Im September to go
    Von Sweetheart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 13:44:55
  2. neue instyle september
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 20:36:28
  3. instyle usa- september ausgabe
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 07:18:51
  4. September Instyle - Armani
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 17:00:18
  5. InStyle September:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 13:25:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •