Hallöchen, ich spreche hier nicht von Botox, genau das Gegenteil ist der Fall. unsere Collagene die tief in unserer Hautschicht sitzen werden im Laufe der jahre, ca ab 20 Jahre, die wenn wir geboren werden wie Weintrauben sind - im Laufe der Jahre werden sie wie Rosinen -, weil wir immer nur auf der Hautoberfläche bekämpfen. Die Ursache für Faltenbildung liegt aber in den untersten Hautschichten. Mit Hilfe des Kosmetikgerätes schleuse ich Ampullen in die unterste Hautschicht, so dass die Collagene wieder zum neuen Leben erweckt werden. Unter anderem bekämpfe ich zu gleich Hautirritationen. Auch Akne, Neurodermitis uvm. können wir auf sanfte natürliche (schadstoffreie Kosmetik) bekämpfen. Und kein Serum kann so tief eindringen und von innen heraus die Falten bekämpfen. Viele Kosmetikerinnen bekämpfen mit dieser sanften Art jegliche Hautprobleme, nur das mein kleines Gerät zuhause angewandt werden kann und einfach in der Anwendung ist. Im übrigen ich sehe nicht aus wie, ich schrieb nur ich bin schon über 40 Jahre Liebe Grüße