Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: clinique eure favorites?!

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard clinique eure favorites?!

    Anzeige
    hallo ihr lieben.. bin hier erfolgreich von der moisture surge extra angefixt worden und echt begeistert.. da nun meine reinigung bald aufgebraucht ist würden mich eure favorites von clinique interessieren... habe mischhaut, feuchtigkeitsarm mit neigung zu unreinheiten und unterlagerungen.. bräuchte ne schonende reinigung da ich auch schonmal empfindlich reagiere.. da ich regelmässig make up trage sollte sie das auch schaffen... kennt ihr da was gutes? freue mich auch über clinique tips ausserhalb der reinigung die ihr gerne mögt.... wäre nett wenn ihr dazu schreiben könntet warum das euer favorite ist.. danke euch gruss claudia

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    Hallo,

    mir persönlich gefällt von Clinique nur die Mild Clarifying Lotion (ist auch mein Lieblingsgesichtswasser); meine Haut ist dadurch klarer bzw. weniger Pickel.

    Die anderen Clinique-Reinigungsprodukte, die ich bis jetzt getestet habe (u.a. Gesichtsseife, DDML,Moisture Surge Extra)haben meiner Haut auf die Dauer eher geschadet: meine Haut wurde erheblich trockener und ich hatte Spannungsgefühle. Wahrscheinlich waren sie für mich zu aggressiv.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Clöd,

    ...
    Liebe Grüße,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 20:29:41 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich habe von Clinique sehr viele Lieblinge und benutze sie täglich - von der Reinigung bis zur Pflege und Make-up habe ich seit drei Jahren nur Clinique in Gebrauch

    Ich liebe die Repairwear-Cremes und das Serum sowie die Repairwear Augencreme. Von den Tages- und Nachtcremes gibt es zwei verschiedene Versionen: eine für Misch-/Normale Haut und eine Version für die sehr trockene Haut.

    Die Moisture Surge mag ich auch sehr gerne - ich habe allerdings auch eine seeeehr trockene Haut.

    Von der Reinigung gefällt mir sehr gut:

    - Foaming Mousse Cleanser: ein milder Reinigungsschaum im praktischen Pumpspender
    - Comforting Cream Cleanser: ein milder Creme-Reiniger (in der Konsistenz ganz leicht gelig) für empfindliche und trockene Haut
    - Rinse-off Foaming Cleanser (wird mit Wasser aufgeschäumt, ist aber recht cremig)
    - die Milde Seife

    Clinique arbeitet ja vom Prinzip mit der Doppelreinigung. Bis auf die verschiedenen Seifenstücke sind die anderen Reiniger zum Entfernen von Make-up gedacht und danach wird die Seife verwendet. Ich denke, die Seifen sind nicht Jedermanns Sache. Ich fand es anfänglich auch recht gewöhnungsbedürftig. Ich benutze morgens aber gerne nur den Comforting Cream Cleanser oder andere Reiniger "solo".

    Die MCL (Gesichtswasser, alkoholfrei) liebe ich auch sehr. Sie ist wirklich spitze, vor allem, wenn man mal zu Pickeln neigt.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Clinique vor allem mit Reinigungsprodukten und Gesichtswässern lieber eine Version milder benutzt. Oft sind die für den eigenen Hauttyp empfohlenen Sachen dauerhaft zu scharf. Außer der milden Seife und der MCL stelle ich mir das Zeuchs zu aggressiv vor - außer man hat vielleicht ölige Haut

    Von der Superdefense (Creme) war ich enttäuscht. Die kann leider nicht im geringsten mit der Repairwear mithalten. Sie liegt mir zu sehr auf der Haut und ich hatte immer das Gefühl, sie schafft die Versorgung nicht richtig

    Puuuh, ich hab schon so viel durchprobiert bei Clinique. Die Körperpflege und Haarpflege ist auch sehr schön

    Bei den Make-ups mag ich sehr gerne das Superfit und das Perfectly Real, weil sie die Haut so schön ausgleichen und schön decken - ohne dass man zugekleistert ausschaut.

    Hast du bestimmte Produkte auf deiner Wunschliste stehen?

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auch einige Lieblinge bei Clinique. Besonder gerne habe ich die Moisture Surge Extra und die MCL. Vom DDMGel hatte ich eine großzügige Probe, machte einen sehr guten Eindruck auf mich.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. nude favorites
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 17:43:13
  2. Kinderserien- was waren eure favorites??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 14:32:39
  3. Zeitschriften Favorites
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 09:20:32
  4. Beauty favorites
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 22:49:29
  5. Eure Favorites der Augenpflege??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 07:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •