Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @luna

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard @luna

    Anzeige
    Hallo kleine Pfälzerin

    Gerade hab ich den Beitrag von Sternchen wg. BL noch mal gelesen und gesehen, dass du das Öl Monoi dingsbums hast.
    Wie issen das?? Ich will's mir schon länger mal kaufen, weil's ja auch so ein Allroundmittel ist (kann man damit auch tapezieren ), bin aber zu geizig, für einen Test 20-30 Märker auszugeben...

    Wenn ich auf Knieen rumrutschen (oder es zumindest behaupte ) und dir einen kleinen Altar bastele *anbet* würdest du mir dann eine winzig kleine Menge abfüllen *bettelblickaufsetz*

    LG Claudia, luna-Sektengründerin in spe

    PS: Wieso hast du Rosenknospen von Biller bekommen?? Ich bin seeeehr enttäuscht und überlege böööööse Anrufe bei denen *billerzusammenstauch*

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Meine Teuerste,

    ich bin untröstlich!!!
    Mein treuer, aber leider etwas schusseliger Diener wollte mir gestern abend ein heißes Bad einlassen und ließ anfragen, welcher Badezusatz mir denn genehm sei.
    Ich ließ ihn wissen, dass ich in Öl zu baden gedenke.
    Der servile Mensch träufelte daraufhin die letzten Reste des kostbaren Monoi-Öls, das ich leichtsinnigerweise auf dem Badewannenrand deponiert hatte, ins Wasser (anstatt zum frei öl Hautpflegebad zu greifen!).

    Ach Mööööönsch, das ärgert mich jetzt echt.
    Ich kann dir allerdings anbieten, dir was von dem Monoi Vanille von Spinnrad abzufüllen. Das ist zwar nicht das teure, das es für 25,-DM im Ökoladen gibt (mit der Original-Blüte drin ), aber ich finde es wirklich gut.
    Um meine Holde milde zu stimmen, lege ich auch gerne Rosenknospen und -blätter bei.
    Da kannste doch nicht "nein sagen!

    Außerdem würde ich dir auch gerne was von meinen neuen Badefavoriten abfüllen:
    Das Winterdream Aroma-Badeöl von Anika
    und das Winterzauber-Duftbad von Pharmacos (oder nimmst du so was nicht, da keine Naturkosmetik?).


    Warum ich beim Biller Rosenknöspchen bekommen habe??
    Vielleicht weil ich zum 1. Mal dort bestellt habe. Und du dort als notorische Dauerbestellerin bekannt bist, die ganz bestimmt NICHT abspringt, wenn sie mal keine getrockneten Röschen bekommt.

    Viele liebe Grüße
    Luna



    [Diese Nachricht wurde von luna* am 01-12-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Achja, das Personal

    Nein, aber jetzt mußt du nicht was von deim guten Spinnradöl abfüllen, aber lieb, dass du das anbietest.

    Aber ein Winterbadelöl *schwelg* hört sich wirklich toll an - und so naturversessen, dass ich auf solche Genüsse verzichten könnte, bin ich wirklich nicht
    Also über ein klein Pröbsche würd ich mich freuen *verzücktguck*
    Allerdings darf meine zarte Alabasterhaut nur mit erlesensten Ölen gebadet werden *kleopatraspiel*, da ich sonst Stunden damit zubringen darf, den Säureschutzmantel zu reparieren und das juckende Trockenheitsgefühl wegzuölen

    Ich glaub, ich werde meinen Liebsten auch gleich degradieren und zum Wannenfüllen beauftragen - deine Posts inspirieren mich immer so

    Liebe Grüße (auch an den Ölverschwender )
    von Claudia mit den Rosenknospenentzugserscheinungen

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo du Waldfee,

    es erwärmt mein Herz, dass ich meiner kleopatragleichen Fee doch noch einen kleinen Gefallen tun kann.

    Ich füll dir was von dem Anika-Badeöl UND von dem Monoi Vanille ab (keine Widerrede!). Das Pharmacos-Bad ist wohl nichts für deine zarte Königinnen-Haut.

    Hab in einigen deiner Beiträge gelesen, dass du nun auch dekorativen Dingelchen zugeneigt bist.
    Magst du auch Foundations probieren?
    Dann leg ich dir gern noch was dazu (damit sich's lohnt ).

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Claudilein,

    mir sind gerade noch 2 schöne Sachen eingefallen, die ich dir abfüllen könnte (wenn du magst):
    * Laveré Hydro Sensation Cream - von der bin ich (wieder!) sehr angetan
    * Weleda Mandelcreme

    Ich würde die Sachen auch auf Rosenknospen betten!

    Grüßli
    Luna


    [Diese Nachricht wurde von luna* am 01-12-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    luna, du liebe, verrückte

    mach mich doch nicht so verlegen mit deinen tollen Angeboten
    Du weißt, ich werde mich übel rächen

    Aber mir fällt gerade was anderes ein - ich hab mal wieder bei ebay unnötige Sachen ersteigert unter anderem ein Blütentaugel von der guten, alten Börlind (bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen )

    Jetzt steht aber noch das edle Kamelien-Gesichtswässerchen bei mir und wartet auf seine restliche (3/4?) Leerung - wie siehts aus: Lockt dich das nicht???
    Vergiss nicht: Ich habs zum EK bekommen, es ruiniert mich nicht VÖLLIG, wenn ich es dir so zukommen lasse (ebay wird mich ruinieren!!)

    Börlind-edel-gepflegte Grüße
    von der lieben Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo mein Zuckertörtchen

    oh JAAAAAA Kameliengesichtswasser!!!!! Bittebittebitte!! Das wäre supernett von dir.

    Hab mir schon notiert, wovon ich dir was abfülle:
    * Anika Badeöl
    * Monoi Vanille
    * Frühmesner Badeöl (das begeleitet mich schon seit vielen Jahren durch den Winter)
    * Hydro Sensation Cream
    * Weleda Mandelcreme

    und Rosenknsopen

    Sag, magst du Foundations probieren? Ich hab recht viele Proben hier; außerdem würd ich dir, wenn du Interesse hast, gerne was von der LeClerc Foundation in "Banane" abfüllen (hast du eigentlich helle Haut?).

    Liebe Grüßli
    Luna


  8. #8
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Oooooohhh luna, meine Adventskönigin, das hört sich ja alles seeeeehr verlockend an.
    Ich verrat dir aber nicht, was ich dir abfülle

    Gerne würde ich noch ein-zwei Foundations ausprobieren, ich bin immer noch auf der Suche nach was richtig gutem - und ja, meine Haut kann man sehr wohl als hell bezeichnen - je länger der Winter, desto bleicher die Claudia...

    Hach, das wird ein Fest!!

    Vor Vorfreude zitternd
    grüßt dich ganz lieb
    Claudia

    PS: Das mit den Knospen ist sehr lieb von dir, aber ich bräuchte so 2-3 Kilo - wenn du die entbehren kannst

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo meine Göttin der Abendröte,

    was bist du gierig! Also mit 2-3 Kilo kann ich nun wahrlich nicht dienen.
    Aber all die anderen Wünsche erfüll ich dir gerne. Hab dir die Sachen schon abgefüllt.
    Komme aber frühestens Dienstag nach der Arbeit zur Post. Also bitte noch ein klein bißl Geduld.
    Du weißt doch: Vorfreude ist die schönste Freude!

    Liebste Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. @luna
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 11:50:24
  2. @luna
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 20:18:00
  3. @luna
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 20:48:00
  4. @Luna
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:50:00
  5. @ Luna
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •