Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Apropos Klamotten :-)

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Apropos Klamotten :-)

    Anzeige
    Hallo,
    in Anlehnung an den Poncho-Lauren-Beitrag `mal eine Frage :-) In irgendeiner Zeitschrift war eine Esprit-Werbung, d.h. ein kleines eingeklebtes Werbeheftchen mit einer wunderschönen langen dicken grauen Weste (oder Strickmantel). Im Esprit-online-Shop ist leider nichts davon zu sehen, auch die anderen Teile sind nicht angeboten. Bei meinem letzten Einkaufsbummel habe ich die Weste auch nicht entdecken können, ich habe allerdings auch keinen großen Esprit-Shop in direkter Nähe.

    Ob die Klamotten noch zu uns kommen? Was meint Ihr? Oder hat jemand die Weste evtl. bereits sogar entdeckt oder gar GEKAUFT?? :-))

    Gruss
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich bin mir sicher, dass die Klamotten noch zu uns in die Läden kommen.
    Der online shop ist immer relativ spät dran mit der neuen Ware, das habe ich schon einige Male bemerkt.
    Da hatten sie schon einige schöne Teile im Geschäft, und im shop kamen die erst Wochen später.

    Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Danke für Deine Antwort, alexa. Dann habe ich ja noch Hoffnung. Diese Weste ist nicht nur schön, sondern auch warm, hachja, ich hätt`sie ja so gerne...

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Oder schreib' mal an Esprit. Die helfen sehr gerne und sind unheimlich nett. Die Antwort kommt auch schnell .

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Echt? Das hätte ich bei so `nem Riesen gar nicht erwartet Werde ich wirklich tun, danke für den Tipp *hätteichauchalleinedraufkommenkönnen*

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Bitte schön .

    Ich war selber ganz perplex .

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Andijo,

    ich glaube schon dass der Mantel im online-shop ist. Geh mal unter "Pullover", dann "cardigan" und dann die fünfte Reihe recht aussen. Dort ist er in weiß abgebildet, es gibt ihn auch in grau.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Fides,
    danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast *freu* Leider leider ist das nicht das Objekt meiner Begierde. "Meiner" ist wesentlich dicker, hat sowas wie ein Zopfmuster, man kann auch nicht genau erkennen, ob die Farbe ein grau- oder taupe-Ton ist. Darunter trägt die Dame noch eine wunderschöne Tunika. Und extrem coole grüne Stiefel... Hachja....

    Ich glaub, ich ruf da echt heute mal an.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Wenn es Strickware aus China ist dann liegt die vermutlich momentan in einem Container in einem Freihafen und darf nicht ausgeliefert werden weil Brüssel wieder Kontingente eingeführt hat. Das wird einen Riesenschlamassel für die Textilvertreiber geben , da Kataloge und Prospekte gedruckt sind und jetzt die Ware nicht reinkommt. Momentan sind nur Strickwaren wie Pullover und Jacken betroffen, demnächst wird aber auch das Kontingent für BHs, Blusen und Hosen erreicht sein ....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Anzeige
    Hallo,

    auf der Startseite ist unter Fall 2005 einmal ein Look, mit dem Mädel, dass eine Weste anhat und darunter eine karierte Bluse mit Lederbändern....findet die Jemand auf der HP ? ? ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Apropos Ebay...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 10:03:18
  2. apropos Beautytreffen
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:07:59
  3. Apropos Ricarda M...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 09:34:54
  4. Apropos J.Lo
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 15:32:01
  5. Apropos....
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 13:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •