Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Giulia Siegel

  1. #21
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    dito apia

    aber mal ehrlich hab ich gestern im tv gesehn und ihre freundin! hat ausgesagt, dass sich giulia hingeschmissen hätte, ich mein wie nötig muss mers haben
    tu nicht so erwachsen!

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich finde sie sehr hübsch!!!!

    Ansonsten halte ich sie für recht unsymphatisch, zickig und extrem geltungsbedürftig. Sie macht auf mich eher den Eindruck des verwöhnten Promizickleins was sich mit der Mutter-und Ehefraurolle noch nicht abgefunden hat und deshalb hier und da mal reisaus nimmt um sich auszutoben. Die Beziehung zu Tommy Haas kann ich irgendwie auch nicht ernst nehmen.

    Totzdem hoffe ich das sie nicht jahrelang von ihrem Mann verprügelt wurde. Das hat echt niemand verdient. Die Tatsache das es sich um eine selbstbewusste Frau handelt sagt da nicht viel aus. Ich kenne auch extrem unabhängige Frauen die von ihren Männern/Freunden ein paar gelatscht bekommen haben obwohl man es denen nie zugetraut hätte und auch getippt hätte das diese sofort das Weite gesucht hätten. Ist in der Realität leider oft anders

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    NACHTRAG:

    Dieses öffentliche Breitgetrampel in der Bild & Co. einschliesslich Papa Ralph´s Aussagen finde ich auch total daneben.
    Können die das nicht unter sich ausmachen ???

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von gesa1974
    Ich finde sie sehr hübsch!!!!

    Ansonsten halte ich sie für recht unsymphatisch, zickig und extrem geltungsbedürftig. Sie macht auf mich eher den Eindruck des verwöhnten Promizickleins was sich mit der Mutter-und Ehefraurolle noch nicht abgefunden hat und deshalb hier und da mal reisaus nimmt um sich auszutoben. Die Beziehung zu Tommy Haas kann ich irgendwie auch nicht ernst nehmen.

    Totzdem hoffe ich das sie nicht jahrelang von ihrem Mann verprügelt wurde. Das hat echt niemand verdient. Die Tatsache das es sich um eine selbstbewusste Frau handelt sagt da nicht viel aus. Ich kenne auch extrem unabhängige Frauen die von ihren Männern/Freunden ein paar gelatscht bekommen haben obwohl man es denen nie zugetraut hätte und auch getippt hätte das diese sofort das Weite gesucht hätten. Ist in der Realität leider oft anders
    zustimm.
    ich kenne frauen, die nach außen super selbstbewußt tun, und dann kam heraus, dass sie von ihrem freund verprügelt wurden.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Meine Güte, wenn Dummheit einen Namen hätte.... War das nicht die Frau, die auch mal "aus Spaß" bei einem Freund eingebrochen ist?
    Und zum Schlagen: Wieso veröffentlicht sie das jetzt, wo sie mit Tommy Haas zusammen ist? Dass es da um Sorgerecht geht, ist offensichtlich. Und leider sind nur ein paar davon wirklich betroffen: Die Kinder, die werden hin- und hergerissen und werden leider auch nicht gefragt.
    Da Frau Siegel aber der Supper Club in München mitgehört, sie eine "Partydamenriege" oder so ähnlich ins Leben gerufen hat, DJane ist (wenn auch keine gute) glaube ich eigentlich, dass sie nie oft zu Hause war. Denn tagsüber hat sie gemodelt, Interviews gegeben und sich um Männer gekümmert. Haas ist ja nicht der erste Liebhaber.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #26
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ich traue es Ihr durchaus zu,daß Sie ein ganz mieses Spiel treibt!!Die armen Kinder, kann ich da nur sagen.
    Und auch der arme Mann,der sich nun mit solchen Anschuldigungen herumärgern muß!!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  7. #27
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    In der Bild stand, dass sie TOPMODEL sei

    Jetzt haben die beiden sich gegenseitig wegen Körperverletzung angezeit. Wie peinlich ist das denn? dass die Bildzeitung superfroh über solche Leute ist, ist ja klar. Im Sommer ist ja sonst nicht viel los.

    Gruß,
    franky

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    TOPMODEL?
    hm.
    also sie ist eine hübsche frau finde ich, aber topmodel ist wohl doch was anderes.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #29
    Registriert seit
    28.07.05
    Beiträge
    113
    Ich finde diese Frau auch extrem merkwürdig.

    Ich habe mal ein Interview mit ihr gesehen, in dem sie ihren Tagesablauf geschildert hat. Sie war extrem viel unterwegs und erklärte stolz, dass sie durch ihre Kinder den Tag immer perfekt durchplanen muss. Merkwürdig war nur, dass sie lang und breit erzählt hat, wo sie die Kinder immer unterbringt und sie dann zu ihren Jobs (Disco etc.) weiter muss.
    Da sie selten vor vier, fünf Uhr nachts zuhause sei, kümmert sich ihr Mann vormittags um die Kinder und nachmittags hat sie meistens Termine, bei denen die Kinder auch nicht mitkönnen.

    Naja, jeder so, wie er es mag

    Aber diese öffentliche Schlammschlacht, die ja offensichtlich nur sie bevorzugt (ihren Mann hört man ja gar nicht) ist einfach nur niveaulos.

    Cool fand ich auch den Spruch, als sie vor den Kameras Thommy Haas innig geküsst hat und auf die Frage, ob sie zusammen sind, sie ganz schnippisch anwortete, dass das ihr Privatleben sei und es niemanden etwas angehe......

    Aahhhh jaaaaaa !

    Hübsch finde ich sie aber trotzdem

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    wie immer in solchen Fällen kann ich da nur sagen:

    Wer sein Privatleben aus Geldgier und Exibitionismus den Medien so stark preis gibt - braucht sich nicht zu beschweren, wenn die Medien ihn verfolgen, wenn er mal keine Lust hat.
    Solche Menschen tun mir nicht leid.

    Wie J.Lo + Ben damals-
    sie spielen zusammen im Video ihr Privatleben nach -
    und vermarkten es sehr gut damit.
    Dann aber wundern sie sich, dass sie keine Ruhe mehr haben.
    Ne, ne.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Mein BB Schminktermin mit Herrn Siegel
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 08:57:31
  2. Sorry Giulia ;-)
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 12:43:46
  3. @Giulia :)
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 14:19:58
  4. @Giulia
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 11:32:46
  5. @Giulia
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 13:07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •