Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Giulia Siegel

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Giulia Siegel

    Anzeige
    Wem glaubt Ihr?
    Ihr oder dem Eheman?


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Tut mir leid, ich bin nicht im Bilde, worum geht es
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo Hopi!

    Schau mal bei bild.de!


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Hallo,

    also wenn sie sich hat verprügeln lassen (angeblich ja schon seit Jahren) ist sie bescheuert und wenn sie ihn verprügelt hat, dann ist sie genauso bescheuert. So oder so kommt sie nicht gut bei weg

    Viele Grüße
    Dulcie

  5. #5
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Wie war das wieder?
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Aber sie ist doch jetzt mit Tommy Haas zusammen?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich finde die Guilia sehr doof, so

    Und sie hat doch mit dieser Schlammschlacht angefangen, oder nicht?

    Wenn er sie wirklich schon so oft geschlagen haben soll, warum ist sie dann nicht gegangen? (wegen der Kinder zieht hier nicht, finde ich).

    Nein, Madame war lieber auf jeder Party zu sehen (ohne Mann) - hatte schon ganz vergessen, dass sie eigentlich drei Kinder hat.

    Aber jetzt, da sie einen anderen Kerl hat (und als die Blöde dastehen könnte) erzählt man mal schnell der Welt, der böse, böse Ehemann hat sie zusammengeschlagen.

    Ich weiß nicht, was davon stimmt oder wer hier wen geschlagen hat. Ist mir auch egal, aber sie ist mir sehr unsympathisch.

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich kann das nur unterstreichen, mag sie nicht irgendwie... glaube also ihrem mann
    tu nicht so erwachsen!

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich finde sie auch unausstehlich - und im Fernsehen habe ich bisher nur Aussagen gehört, daß sie ihn geschlagen hätte und sich sie Verletzungen am Hals selbst bei gebracht hat.
    Sie sagt, er seit schon seit Jahren wg. Aggression in psychologischer Behandlung, er sagt, es sei eine Paartherapie gewesen, auf die sie keine Lust mehr hatte und die er alleine weitergemacht hat.
    Insgesamt passt es zu ihrem Image, nächtelang durch die Kneipen zu ziehen, die Kinder zu hause beim Mann und nun, wo sie einen neuen hat, solche Sachen zu erfinden, damit sie ja das Sorgerecht bekommt.
    Aber so etwas passiert bestimmt hundertfach und generell finde ich Giulia Siegel zu un-interessant, -intelligent und -attraktiv und mich länger mit ihr zu beschäftigen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich weiß nicht, ob man wirklich zur bildzeitung muss um seine eheprobleme zu regeln.
    jedenfalls braucht man sich dann nicht über die aufmerksamkeit zu beschweren.
    ich weiß auch nicht.
    ich denke- sie ist explosiv drauf und war eigentlich noch nicht reif für die ehe, wollte aber aus kitschgründen heiraten.
    und jetzt will sie da schnell raus.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Mein BB Schminktermin mit Herrn Siegel
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 08:57:31
  2. Sorry Giulia ;-)
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 12:43:46
  3. @Giulia :)
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 14:19:58
  4. @Giulia
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 11:32:46
  5. @Giulia
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 13:07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •