Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ricarda

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Ricarda

    Anzeige
    Hallo!

    Hat Jemand von Euch gestern (So) ab 18:00 Uhr die Ricarda gesehen?
    Die sah irgentwie noch deformirter als sonst aus....so richtig verquollen und der Lipliner war auch so merkwürdig...


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo,

    ja, ich habs gesehen und auch etwas bestellt!

    Sie sah furchtbar aus!!! Mein Freund war auch so geschockt!!! Er meinte, wie kann so eine hässliche Person Schönheitsprodukte verkaufen! Er kriegte sich gar nicht mehr ein vor lauter Schock.

    An ihrem Hals kann man deutlich Ihr biologisches Alter erkennen, das doch schon etwas fortgeschrittener zu sein scheint.

    Ich: "Wie wird sie wohl in 10 Jahren aussehen?"

    Er: "Mit 70 ist das wurst!"



    LG
    Maureen

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich hatte auch kurz reingeschlaltet und mußte das auch feststellen. Viel. ist ihr der Urlaub nicht bekommen?

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Und so alt ist sie gar nicht... sie hat mal von Solarium gesprochen, da ist wohl was dran. Auch sonst: sie sieht jedes Mal schlimmer aus und kriegt nicht einen Satz richtig hin (Serums...)
    Aber naja. Das einzige, was ich mal gerne hätte, ist das Kakaoduschgel und das Peeling. Aber das wird nichts mehr.

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Ich habs auch gesehen, sie sieht wirklich von Mal zu Mal hässlicher aus, unglaublich!!!

    Dabei dachte ich immer, sie nutzt den Urlaub zur "Generalüberholung"? War wohl dieses Mal nichts....

    LG Sannchen

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Oder Die "Generalüberholung" hatte Komplikationen...deshalb auch noch die Schwellungen.
    Aber am allerallerschlimmsten finde ich immer noch den Mund,Selbst wenn der Lipliner eintätowirt ist kann man da doch sicher was mit Carmoflage machen!!!!
    Aber trotzallem finde ich Sie nicht so unsympatisch wie man meinen möchte!!!


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Glaub mir Maureen,ich bin auch immer kurz davor was zu bestellen und einige Sachen finde ich auch sehr interessant!
    Also schämen brauchst du dich keinesfalls!!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich habs auch gesehen und ihre Lippen machen mir Angst Wenn der Lipliner eintätowiert ist, kann könnte sie ja einfach einen Lippenstift in der gleichen Farbe benutzen.
    Was ich aber schön fand: Wie sie die Augen des Models geschminkt hat, dass sah so schön strahlend aus. Nur wie sie den Mund dann gemacht hat, hat mir nicht gefallen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ricarda ist wirklich einfach nur hässlich, diese Lippen unmöglich und auch die Augen... klein, verquollen und wie zu starrk nach oben gezogen beim Lifting. WIe kann eine Frau so ein Spiegelbild schön finden

    Dennoch (*schäääääm*) ich hab bestellt: Suche ja schon länger nach ner ALternative zu Guerlain, um endlich mal Geld zu sparen. Hatte Avon im AUge, Signature Club A oder eben Ricarda M.
    DIe Sendungen am WE haben mich wirklich überzeugt, es zumndest mal zu versuchen - wenn's gut ist spare ich auf Dauer ne Menge Geld, wenn nicht hab ich auch nicht soooo viel in den Sand gesetzt.

    Also freue ich mich jetzt auf ein grosses Päckchenmit folgendem Inhalt:
    PCC Power C Cleanser
    PCC Power C Complex (als Make up Unterlage)
    MSC Cellular Energy Cream (eher als Tagescreme)
    DOC Dermaxyl Lift Cream (eher als Nachtcreme, Hals und Dekollté)
    DOC Eye Contour Cream

    Ich lass Euch dann am Erfolg oder Misserfolg teilhaben :-))


    Viele Grüße
    Jana

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Hallo Jana,

    da ich auch so ein Vitamin C Junkie bin, hab ich mir

    PCC Spezial Creme - als Nachtcreme
    PCC Eye Cream

    bestellt.

    Bin auch schon gespannt.

    Bericht doch dann mal, wie Dir die Sachen gefallen.

    LG
    Maureen

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 16:40:32
  2. Ricarda M.
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:58:20
  3. @ Ricarda
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 10:31:02
  4. Ricarda M.
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 11:17:09
  5. Ricarda M
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 18:25:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •