Ich hab auch so einiges, was ich nicht wirklich brauche. Würd es für wenig Geld abgeben.
Mandy

MAC Abfüllungen, melon, brass je 1x benutzt- gefallen mir aber doch nicht so gut, je 4 Euro

Body Scrub watermelon& mango, 1x am Arm getestet, aber der Duft gefällt mir nicht so sehr, 1,50 Euro

250 ml Duschgel Fruttini Milky Orange, ziemlich intensiver Duft, mag es eher zart, deshalb nur 1x benutzt, 1,50 Euro

Effectiva von Marbert,Wellness -spray in der 30 ml Flasche ist noch etwa die hälfte drin, 4 Euro

Loreal FX Studio Liquid Gel ultra stark 3x benutzt - brauch es aber nicht 2 Euro

Bottle Body Lotion Strawberry & Pepper unbenutzt ist sogar das Preisschild von Douglas dran ( 4,50), hätte gerne 2,50 Euro

Fing`rs Nagelset classic 1 Packung OVP mit 28 Nägeln + Kleber+ Feile, 1 Packung mit 10 Nägeln + 3 Ersatz NP etwas über 8 Euro, hätte gerne noch 4 Euro

Fing`rs Nagelset Diamond Girl 1 Packung mit 8 Nägeln (ideal als Erstz) gratis

Langhaarperrücke ( mahagoni) 1x getragen, aber ich hasse Fasching brauch sie also nicht mehr 3 Euro

YR 3 in 1 Make up Stick ( Teint- Augen-Lippen)- 1x benutzt, 2,50 Euro

Essence Lipgloss Inspiration kaum benutzt ( 5-6x vielleicht) 1,50 Euro

Außerdem räume ich gerade mein Avon Lager ( sprich meine Vorführprodukte, die aber kaum benutzt sind, weil ich eher mit Proben arbeite). Dekoratives geb ich schon ab 2 Euro ab ( Lidschatten, LS, NL, Kajal...), hab aber auch jede Menge anderes viel günstiger. Muss alles raus, weil ich bald zur Weihnachtsmesse fahre. Fragt was ihr sucht oder ich mail auch die Liste - möcht nur keinen Ärger wegen Werbung, deshalb nicht im Forum.

Hab auch jede Menge Bücher, falls da jemand Bedarf hat.

Mandy