Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Winterzauber-Bad

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Winterzauber-Bad

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich möchte mich ganz doll bei derjenigen bedanken, die hier auf dem Board bei einem Thread über Badezusätze mal von den Pharmacos-Winterbädern geschwärmt hat. Es gibt 2 davon, ich hab mir das rote besorgt. Es heißt "Winterzauber Duftbad" und duftet nach Tangerinen-, Orangen- und Zimtöl, einfach herrlich.
    Einziges Manko: Es ist halt kein Ölbad, wer trockene Haut hat, sollte sich hinterher dick eincremen.

    Viele Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hallo Luna,

    das klingt ja mega lecker. Ich liebe baden. Verrätst Du mir, wo Du diesen TRaum gefunden hast? Apotheke, Kaufhaus, ..?

    LG
    Annie

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Annie,

    die Bäder von Pharmacos sind nur in Apotheken erhältlich.
    Ich hab meins bei Pharma-Shopping bestellt und hab für 200 ml 12,95 DM bezahlt.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Danke Luna,

    da werde ich gleich am Montag die Apotheke entern. Hoffentlich haben sie es, sonst bestell ich es auch im Netz. Bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Abend
    Annie

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Luna,

    das hört sich ja toll an und vorallem der Preis .

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi Luna!
    Ich glaube, das war ich
    Ich habe das Ölbad "Elfen-Mondnacht" (goldene Flasche), duftet einfach göttlich nach Orange, Rose, Zimt und - ich bilde mir ein - auch nach Mohn...!
    Dein Duftbad klingt aber auch genial, hhm, ich glaube, ich muss mich nochmal genauer umsehen, hatte damals nur das Elfenbad entdeckt (dazu gibt es übrigens auch eine Bodylotion, konnte allerdings widerstehen)...

    Freut mich jedenfalls ganz dolle, dass es Dir gefällt!

    LG
    Mira

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mira,

    ohhh, ein Elfen-Bad - klingt ja super! Und das ist wirklich ein ÖLBAD? Das wäre ja noch besser. Und passende Body Lotion? Hmmmm

    Wusste gar nicht, dass es so eine große Auswahl von Pharmacos gibt.
    Da muss ich mich wohl nochmal umsehen - hab ja grade mein Weihnachtsgeld bekommen.

    viele liebe Grüße an dich
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hallo Luna!

    Oh ja, definitiv ein ÖLBAD Allein schon den Namen finde ich einfach zauberhaft *schwärm*, vorne auf der Flasche ist auch eine badende Elfe drauf... Ich habe wirklich enorm trockene Haut, aber danach MUSS ich mich nicht zwingendermassen eincremen (also mit der passenden BL würde ich es AUF JEDEN FALL tun ).
    Ich werde jetzt aber trotzdem auch mal nach dem Winterzauber-Bad Ausschau halten (ist das ein Schaumbad?).

    LG
    Mira

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mira,

    mein Weihnachtswunschzettel wurde gerade um das Ölbad u. die passende BL erweitert.

    Also bei dem Duftbad steht auf der Flasche, dass die ätherischen Öle in einer Sojaöl-Badgrundlage mit gut rückfettenden Eigenschaften seien.
    Vom Gefühl her ist es ungefähr wie ein Cremebad - aber eincremen muss ich mich hinterher unbedingt.

    Wenn ich mir die Inhaltsstoffe anschaue, ist das auch kein Wunder:
    An 1. Stelle steht zwar "Glycine Soja", aber schon an 2. Stelle kommt ein Tensid: "MIPA Laureth Sulfate".

    Liebe Grüße
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hi Luna!

    Ich bin ja der absolute Inhaltsstoffe-Looser, aber ich schreib Dir hier mal die des Ölbades auf:
    Glycine Soja, Hexyl Laurate, Parafinum Liquidum, Laureth-4, Parfum, Propylparaben, PEG-8, Tocopherol, Ascobyl Palmitate, Citric Acid, Ascorbic Acid

    Ist das was "böses" dabei???

    LG
    Mira

Ähnliche Themen

  1. Febreze Frischehauch Winterzauber
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 00:01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •