Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Schwarze Cordhose gesucht ...

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Schwarze Cordhose gesucht ...

    Anzeige
    Sie sollte folgende Voraussetzungen haben:

    5-Pocket-Stil
    Feincord
    leicht ausgestelltes, langes Bein
    Gürtelschlaufen
    und günstig

    Sie haben grad ganz schöne bei Zara aber die Hosen dort sitzen leider nie bei mir.
    Deshalb brauche ich dringend eine heisse Spur.
    Wenn eine von Euch eine schöne gesehen oder schon gekauft hat dann bitte her mit den Info´s

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich kaufe fast alles bei Landsend. ich habe da eine neue tiefschwarze Cordhose, aber etwas gröberer Cord. Aber diesen Herbst gibt es auch wunderschöne neue Cordsachen.
    www.landsend.de
    Die Sachen sind sehr gut geschnitten, sehen etwas unspektakulär aus. Jedoch ist die Qualität richtig gut und die Basicteile sind top. Schau doch einfach mal da rein.
    z.B. Artikelnr. 039072H7 oder auch die Cordjeans Nr. 039065H7
    Bei den Special Offers sind oft gute Angebote, mein ganzer Schrank ist voll davon

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    *allesunterschreib*

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Die Hosen sehen auch schön aus aber ist der Bund nicht sehr hoch
    Sie sollen nicht unbedingt megahüftig sein aber der Bund kommt mir doch ein wenig "un"-hüftig vor?

    Hat eine von Euch beiden eine Cordhose von Land´s End? Weiten die sich sehr?

    Fragen über Fragen ...

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Gesa,

    ich hab 2 Cordhosen (jeweils Bootcut) von Lands' End. Uns es stimmt: Hüftig ist was anderes!
    Mir ist das aber recht. Ich habe lieber etwas höher geschnittene Hosen.

    Sie sind beide sehr formstabil, haben sich kaum geweitet, wetzen sich auch kaum ab und beulen an den Knien nicht aus.
    Ich kann sie nur empfehlen. Meine beiden sind aus Feincord. Breit- oder Samtcord mag ich bei mir nicht so gerne.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Auf den Fotos sieht es schon so aus. Aber keine Angst, unter der Brust sitzen die Hosen nicht
    Ich muss aber auch gestehen, dass ich es mag, wenn die etwas höher sitzen. Direkt hüftige Sachen passen mir immer nicht.
    Ich habe die nachtschwarze, Nr. 059848H7, jedoch habe ich sie reduziert gekauft. Die ist formstabil, wetzt nicht, die farbe ist sehr intensiv und man kann die Sachen echt 'schleppen'
    offtopic
    Dazu habe ich auch Cordröcke, weil ich bald nach England ziehe und dazu etwas elegantere Sachen brauche, für die Arbeit. Einer ist dunkelburgund, die farbe ist super.
    2 kurze und zwei lange Röcke, dazu braune Lederstiefel. *laber*
    Ich würde aber bei den Größen vielleicht zwei bestellen, weil die Sachen nicht immer ganz gleich ausfallen. Ansonsten habe ich auch unzählige Shirts, die ich alle liebe. Und Badeanzüge, Schuhe, Nachtwäsche undundund. Die Leinensachen sind im Sommer auch wunderbar. Alle Männer der Familie haben ihr Leinenhemd von landsend, haha.

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    @ Shermaine,

    noch so eine Lands' End Tante!!

    Ich liebe die Sachen total. Mein Schrank besteht zu mind. 85% daraus.
    Ich war noch nie mit was unzufrieden.
    Habe versch. Hosen, jede Menge Röcke, Shirts, Blusen, Schlafanzüge u. Nachthemden, Winterjacken, Schuhe, eine Tasche und haufenweise Unterwäsche von denen.
    Na ja, die ganze Palette halt.

    Früher (also als sie neu in D waren, das muss so ca. 1996 gewesen sein?) habe ich nicht so viel gekauft, weil es da nix Reduziertes gab und wenn, dann nur alle Jubeljahre mal.
    Aber seit es im Internet die Schnäppchenecke gibt, schaue ich da regelmäßig rein. *laber*

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Shake hands Luna
    Ich hab gestern ewig lange den Herbstkatalog angeschmachtet. ich hätte gerne diese rosanen Stiefel mit den Bommeln (S.23), aber die gibt es nur für kleine Mädchen. Och, schade.
    Aber die neuen Sachen sind traumhaft.

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von Shermaine
    Shake hands Luna
    Ich hab gestern ewig lange den Herbstkatalog angeschmachtet. ich hätte gerne diese rosanen Stiefel mit den Bommeln (S.23), aber die gibt es nur für kleine Mädchen. Och, schade.
    Aber die neuen Sachen sind traumhaft.
    Och, das ist ja witzig!! Ich habe auch ganz gierig diese rosa Stiefelchen angeschaut. Der Preis ist sehr okay.
    Uuuund das Beste: Mir passt die größte Kindergröße. Hatte mir nämlich aus dem Sommerkatalog ein paar Mädchen Sneakers bestellt.


    @ Gesa

    Sorry für den Thread-Mißbrauch.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Ich will die aber auch
    Gibt es keine Siebenjährigen mit Schuhgröße 40?
    Oh Gesa, ich entschudige mich natürlich auch.
    Gibt es schwarze Cordhosen auch noch von anderen Firmen?
    Gruß, Sherry

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Lederjacke gesucht!!!
    Von Sabbie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 11:05:48
  2. Schwarze Beuteltasche gesucht
    Von vecchia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 17:29:53
  3. Neue schwarze Üssel gesucht
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 11:31:36
  4. Best of schwarze Socken gesucht!!!
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 00:02:02
  5. Schwarze Cordhose
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 11:23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •