Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @luna: Auch für dich was ;-))

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard @luna: Auch für dich was ;-))

    Anzeige
    Hallo Mondenkind

    Heute wieder im Bioladen geackert *stöhn* und was sehen meine entzündeten Augen? Da liegen doch tatsächlich ganz versteckt Gratisproben *sabber*
    Uuuund zwar handelt es sich hier um Gesichtsmasken von Logona, die eigentlich verkauft werden sollten, so für 3-4 Märker. Hat wohl nicht geklappt *hämischgrins*
    Ich hab mir zwei geschnappt, eine für dich, eine für mich. Jetzt kannste choosen:

    Entspannungsmaske für gestresste, anspruchsvolle Haut

    oder

    Feuchtigkeitsmaske für beanspruchte und trockene Haut

    Es sind jeweils 15 ml in einem großen Sachet, reicht also für 1-3 Anwendungen, je nachdem, wie gierig man ist

    Was darf ich dir schicken
    (Und mach jetzt ja kein Gezeter, von wegen Porto und so )

    LG Nikolaus-Trudy

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Allerliebste nikolausige Trudy,

    meine trüben müden Äuglein können es gar nicht fassen, dass ich ENDLICH auch mal was vom Nikolaus kriege. Der Alte ignoriert mich nämlich sonst immer. Vielleicht bin ich ja nicht brav genug?

    Dass du an mich denkst, macht mich richtig happy. Tja, bei diesem netten Angebot kann (und will!!) ich ja nicht "nein" sagen .

    Ich hätte sehr gerne die Entspannungsmaske, denn eine Feuchtigkeitsmaske habe ich gerade heute erstanden (von Lavera Faces T), hab sie auch gleich heute abend getestet - 1. Eindruck: echt gut!


    Falls du meine Adresse nicht mehr hast, melde dich bitte bei mir: taweber71@aol.com

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!!!

    viele Grüße
    Vielfraß-Luna
    ** Hab mir vor 'ner Stunde den Bauch mit 2 Portionen Nudel-Thunfisch-Auflauf vollgeschlagen **

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi Trudy!
    Sag mal, der erwähnte Bioladen, in dem arbeitest Du neben Deinem Onlineshop, oder? Ist der denn auch in München? Wenn Du mir verrätst, wo der Laden ist, komm ich Dich doch glatt mal besuchen (wenn ich darf???) - kannst mich deswegen auch gerne anmailen, addy im profil.

    LG
    Mira-neugierig



  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Mira,

    der Bioladen hat mit meinem Shop nixi zu tun - da geh ich nur Geld verdienen, damit ich den Shop finanzieren kann +
    *jetztganzleiseflüster* Die wissen noch nicht mal, dass ich einen Shop habe - also, wenn du mich da mal besuchst (gerne!), nicht laut brüllen: "He, wo ist den die Frau, die die Kosmetik online verkauft?"

    Aber mal im Ernst, der Bio-Laden ist in Gräfelfing, in der Finkenstraße. Der ist recht groß und hat auch ne nette Kosmetikecke. Aber nicht zu vergleichen mit dem Basic-Supermarkt in München, leider...

    Ich bin immer Mo, Di und Do nachmittags da - wäre toll, wenn du mal vorbeikommst! Aber Vorsicht, ich bin dort absolut nicht Beautyboardtauglich *gammelungeschminktrum*!

    LG Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    oh trudy!
    dann komm ich dich aber auch mal besuchen, wenn ich dann umgezogen bin, ja? *darfichdarfichdarfich?*
    oder ich lad dich mal auf einen tee ein?
    lg
    juli
    (die reumütig bereits vor einigen wochen zu ihrem shampoo zurückgekehrt ist, aber heute eigentlich unbedingt noch hennafärben will!)

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi rowlf

    schön, von dir zu hören (lesen)

    Auja, Tee trinken mit der bekanntesten Schauspielerin im Beautyboard, das fänd ich echt supertollguti!!!!!!!

    Und das mit den Shampoos: Ich kann dich sooooo gut verstehen
    Setz den Rest Lava-Erde doch in die Tauschbörse (wenn eine Flasche noch zu ist, kannst du sie mir auch wiedergeben beim Tee-Trinken )

    Liebe Grüße
    Claudia, die sich schon voll freut, Leute aus dem Board kennenzulernen!

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi Claudia!
    Ach so ist das !!
    O.k., werde mich selbstverständlich mit derartigen Äusserungen zurückhalten !
    Gräfelfing ist zwar nicht wirklich günstig für mich (wohne in Sendling, arbeite in Bogenhausen), aber vielleicht schaffe ich es doch mal an einem der besagten Nachmittage auf einen Besuch! Und Juli kommt mit, gell?! Wie geht es eigentlich mit Deiner Wohnungssuche voran, Juli?

    LG + noch einen schönen 1. Advent
    Mira

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    oh fein.
    die eine flasche ist noch zu und die andere fast voll. die essigspülung hab ich auch nur einmal benutzt. wollte das zeug eigentlich bei ebay reinstellen, aber da hab ich im moment keine zeit zu.
    karsten kümmert sich um die ganze wohnungssuche, aber ich bin immer erfreut über tips wo was freiwird!!! meldet euch doch dann bei mir, ja?
    die schule ist in der rosenheimer straße und wir suchen halt was da in der nähe, oder verkehrsmäßig günstig außerhalb für 3-5 leute.
    und wenn ich dann ein dach überm kopf hab melde ich mich bei euch und wir gehen beautyshoppen und teetrinken!!!
    lg
    juli

Ähnliche Themen

  1. für dich....
    Von ninibe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 22:41:46
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 16:46:37
  3. Un dich verabschiede mich auch...
    Von Käsle im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 12:20:44
  4. @Dich
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 18:09:37
  5. @Luna PN für Dich!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 13:06:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •