Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: *ZUHÜLF!* GRÜN... Grün... grün....

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard *ZUHÜLF!* GRÜN... Grün... grün....

    Anzeige
    HI,

    nachdem TOVA sign. leider auch ncihts für mich ist- da er auf meiner haut viel zu schwer wird.. möchte ich tapfer weitersuchen, da ich meine 3 Lieblinge Scherrer, Coriandre und Eau de Rochas nicht mehr rieche.. und viell mal ab und an pausieren muss :-/


    Der Duft den ich suche sollte ein oder mehrere Noten aufweisen die wie folgt sind:
    Grün crisp klar ozonig eher herb NICHT fruchtig und :blumig bitte nur im sinne von grün-klar-blumig.., es kann auch einen hauch zitrus enthalten aber eben nicht nach zitronenbonbon oder kloreiniger duften.. bergamotte, nerolie finde ich auch schön..
    nur für die kommende jahreszeit event. zu frisch-sommerlich..

    frisch geduscht -beschreibungen machen mir auch immer ganz wuschig nur bis jetzt ahb ich da ncihts gefudnen- das white ist mir auch etwas zu intensiv..

    ist mir zu helfen oder muss ich im teeladen nach dem gras-duftöl- der 80er jahre suchen??

    wäre tilleul von d'orsay was für mich??

    das a.g. eau de camile (mit efeu?) hat sich *himmelhilf* bei mir echt auch zu schwer entwickelt..-bin ich ein hoffnungsloser fall?????
    VLG Malve
    ich bin dankbar um jeden input!!

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    der grünste Duft, den ich kenne, ist Green Tea Essence von Alyssa Ashley.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Wenn du es noch findest: Vent Vert von Balmain.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    versuch' doch mal den Grünen von Annayaké, ich weiss leider nicht, wie er heisst
    Ich finde ihn sehr lecker grün

    Dann "gibt" es natürlich noch Blue Grass von Arden, der für mich unmöglich zu beschrieben ist , CALYX von Prescriptives und vielleicht Ralph Lauren Polo Sport oder wie heisst der Damenduft ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    hallo

    sehr schön grün ist das Yerbamate, das auf meiner Haut leider zu schnell verfliegt.
    Das Herba Fresca - Aqua Allegoria ist auch schön grün.
    Mein seit Jahrzehnten geliebtes 'Blue Grass' ist eigentlich nicht sooo grün. Der Duft ist schwer zu beschreiben - ich kenne keinen mit dem man ihn vergleichen könnte.

    LG
    Zauberkugel

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Hallo!

    Also da fällt mir nur "Un Chardin sur le Nil" von Hermes ein.... Riecht sehr grün, leicht würzig und etwas nach Grapefruit.

    Einfach mal antesten!

    Grüße vom
    Schneckle
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Von Avon gibt es demnächst einen grünen Duft "Always".
    Der ist richtig grün, kein Zitrus, nicht herb. Was da noch so drin ist, weiß ich noch nicht, hab noch keine Infos bekommen, nur die Testflasche.

    Mandy

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    ...also bei "grün" klingeln bei mir die Lichter ;-) Ich liebe Grün ;-)

    Probier doch mal von Van Cleef & Arpels von den vier Jahreszeitendüften den Frühling (pur grün ;-))

    Oder auch ganz nett ist von den Les Nereides der grüne "Vert" - Duft ;-)

    Ganz besonders grün finde ich auch das Körperspray von Nuxe "Energizing"....

    Diese sind allesamt nicht fruchtig ;-) sondern pur grün ;-)

    LG Via

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.04
    Beiträge
    275
    @Malve

    ich kann Dir nur diesen Duft empfehlen, wenn Du es wirklich
    nur grün, grün, grün magst

    "Green Tea" v.Lorenzo Dante Ferro

    ist zwar ein Raumduft, aber wie schon oft geschrieben kann
    man die Düfte v.Lorenzo Dante Ferro ruhig als Edt einstufen.

    Liebe Grüsse
    Amelie
    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
    Arthur Schopenhauer

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Anzeige
    Hallo!
    Den Yerbamate finde ich auch sehr schön *wink zu Zauberkugel*, bei mir hält er auch sehr gut.
    Grün ist auch der neue Nanadebary "Green", mir ist er allerdings zu grün, da ist auch etwas Minze drin - zumindest bilde ich mir ein, sie zu riechen
    "Eau d´Eté" von Patricia Nicolai ist auch grün & nicht fruchtig, sondern eher ein klein wenig blumig.
    Viele Grüße,
    Tabatha

Ähnliche Themen

  1. grün
    Von hamse im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 21:24:44
  2. ein kaltes grün von MAC
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:18:23
  3. YSL Infini in grün?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 21:13:35
  4. Experiment mit Grün usw.
    Von Shiva im Forum Themen-Threads
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 17:26:33
  5. ein pop-up grün
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 19:37:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •