Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mal eine Frage zur Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.05
    Beiträge
    124

    Standard Mal eine Frage zur Foundation

    Anzeige
    Hallo

    Wenn ich einen rosafarbenen Hautunterton habe, gleiche ich den doch mit einer gelbstichigen Foundation aus, oder?

    Ich bin gerade etwas verunsichert, weil ich in irgendeinem Thread gelesen habe, dass es z. B nicht aussehen würde, wenn man mit einer rosastichigen Foundation auf eine gelbstichige Haut gehen würde....aber Rosa auf Rosa ergibt doch nochmehr Rosa, oder?

    Wie handhabt ihr das, oder gibt es prinzipiell eine Regel, woran man erkennt, welche Foundation die optimale wäre?

    Ich liebäugel gerade mit der perfekt Match aber blicke noch nicht durch, ob ich eine Nuance mit C oder W nehmen soll.
    Auf dem Handrücken verschmelzen beide gut mit meinem Hautton und bei Tageslicht konnte ich nur einen minimalen Unterschied erkennen.

    Bin jetzt sehr unschlüssig....Helft mir!!!

    Liebe Grüße
    Lucà

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich würde sagen, das ist persönliche Vorliebe
    Ich bin ziemlich pink und trage lieber gelbstichige Foundations, um das nicht noch mehr zu betonen - mein Hals ist nämlich wieder gelbstichig

    Am einfachsten ist, du testest die Foundation direkt im Gesicht, dann siehst du, ob sie gut mit deinem Hautton verschmilzt und kaum zu sehen ist
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich bin gelb (oh gott sie hört sich das an - bin ich ein simpson? ) und trage auch gern gelbstichig, weil ich finde, dass mir das einfach am besten steht - so ein bißchen goldig.
    ich denke auch, dass du das selbst einfach testen musst
    (btw: perfect match ist meine lieblingsfoundation *heiligergral*)

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich würde das auch testen.

    Wichtig wäre mir, dass der Übergang zwischen Gesicht und Hals nicht zu sehen wäre. Wenn die gelbstichige Version das so ausgleicht, dass der Kontrast Hautfarbe Hals und Hautfarbe Gesicht zu deutlich ist, würde ich eher eine andere Foundationfarbe wählen.

    Bei mir täuscht der Test am Handrücken auch häufig. Im Gesicht wirkt Foundation dann oft etwas anders
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich bin auch eher warm, also gelblich. Vor allem am Hals ist das deutlich zu sehen. Ich wähle lieber gelbliche Foundations, das passt einfach besser. Rosastichige Foundations sieht man sofort und selbst wenn mein Hals mit einem Rollkragen vollkommen verdeckt ist ... ich sehe damit immer irgendwie krank und übernächtigt aus.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bin auch warm und gelb. Und ich trage auch gelbe Foundations. Sieht bei mir auch viel besser aus. Mit rosanen Untertönen sehe ich ebenfalls krank aus. Es wirkt dann oft grau....

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hi,
    ich habe eher rötliche, kühle Haut und Gelb steht mir gar nicht. Ich sehe immer totel verheult damit aus.
    Bei Foundation würde ich eher den Ton wählen, der zu meiner Haut passt. Auch neutrale Töne kann man ja zum Kschieren verwenden. Jedoch direkt Gelbstichiges kann ich mit meiner Rosahaut niemals tragen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 13:59:10
  2. ich suche eine foundation, die ...
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 09:27:15
  3. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:50:20
  4. Eine Foundation-Why-Do-U-Do-this-Frage
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 13:03:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •