Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Kaufmann`s Kindercreme

  1. #21
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Anzeige
    Original geschrieben von poekie
    Wo finde ich die denn, bei den Babypflegesachen?

    Ja!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #22
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Ich finds das voll "witzig" (mir fällt kein anderes Wort ein), dass manchmal das, was eigentlich schlecht sein soll (in diesem Fall Paraffin) gut ist. Unlogischer Satz, aber ich hoffe, ihr versteht es.
    Ich hatte früher keine Ansatz in Sachen INCI, dann hat mich meine Ma aufgeklärt und ich habe mal darauf geachtet, was bei imr passiert, wenn ich z.B. Babyöl benutzte, was ja leider sehr sehr paraffinhaltig ist.
    Also, ich schwitze, ich stinke, ich krieg Pinkel...aber erst nach langer Anwendung.
    ICh weiß is Off Topic....aber es manchmal bemerkenswert.

    Ich hab nämlich auch ne Creme vom Hautarzt für ne Neuro gekriegt, dass is reines Paraffin und das hat auch ne Zeitlang geholfen. Bei mir wirken die Cremes immer nur ne Zeitlang und ich muss häufig wechseln. Ich hab meine Neuro aber mit Aloe Vera Gel sehr gut in den Griff gekriegt.

    Aaalso...auch wenn irgendeiner meint, es wäre nit gut, benutz es weiter...wenns dir gut tut

    in diesem Sinne,
    sorry für den langen Vortag...ich hoffe, es war verständlich


    Val

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Naja, da sie bei mir kein bisschen einzieht, nehm ich sie vor allem aus der Freude an dem wunderbaren Duft und als Schutz bei Kälte. Meist nehm ich nochwas drunter, was die haut pflegt. Oder ich mach nur die Dose auf und schnupper , das ist einfach ein Gute-Laune-Duft.
    Ich find es auch voll witzig, dass in der kleinen Dose steht "Verlangen Sie auch die große Dose". Und der ganze Werbetext, das ist total niedlich, so altmodisch.
    Bei Rossmann gibt es doch sogar die große Dose, aber die mittlere nicht.

  4. #24
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Ich habe auch das Problem wie Valkyrie, dass bis Dato KEINE Creme langfristig Erfolge zeigt bei mir. Egal ob NK oder sonstwas, auf Dauer bekomme ich immer Unreinheiten oder total trockene Haut.
    Nunja, bei der Kaufmann´s Creme ist es ja nur eine mini Investition, ich kaufe sie mir morgen und teste mal. Und von der Nivea Creme hört man auch nur gutes, ausser von Leuten, die was teures verkaufen wollenn oder sonst gegen Paraffin sind. Auch davon werde ich mir ein kleines Probierdöschen besorgen, wenns nicht gut ist, kann ich die ja immernoch meiner Freundin schenken, die benutzt diese beiden Cremchen auch, wird bald 30 und hat absolute Babyhaut. Das will ich auch.

  5. #25
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallöle,

    Ich liebe zwar die Naturkosmetik, aber auch ich habe eine leichte Neurodermitis. Deshalb möchte hier auch zum Besten geben, dass ich gerade in Verbindung mit ND paraffin- und silikonhaltige Cremes sehr befürworte.

    Nichts ist neutraler als Paraffin oder Silikon. Jedes pflanzliche Öl hat schon eine Fülle von Inhaltsstoffen, was die Haut eines Neurodermitikers wirklich schnell irritieren kann. Das kann mit Paraffin und Silikon nicht passieren, weil sie nicht mit der Haut reagieren, was in dem Fall ja auch wünschenswert ist.

    Und für jeden Neurodermitiker ist es einfach wichtig, dass eine Creme "funktioniert" und keine Ekzeme und Juckreiz verusacht. Welche Creme diesen Job nun erfüllt, kann man sich eben nicht aussuchen .

    Liebe Grüße
    Shadow, die sich auch mal Kaufmann's Kindercreme angucken wird

  6. #26
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Mir wurde von der Hautärztin gesagt, dass ich durch Babyöl oder zu schlechte Kosmetika (wo noch andere schlimme Sachen enthalten sind) meine Neuro langfristig verschlimmere, weil die Haut unterm Paraffin sowieso nit atmen kann.
    Ich merk das auch und außerdem stört mich, dass unsere Kosmetikindustrie so mit der Ölindustrie verbunden is *offtopic*

    Kaufmanns Kindercreme is aber trotzdem ne nette Sache, nur dass mir langfristig die Feuchtigkeit fehlt und es zu klebrig wird. Ansonsten top

  7. #27
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Ich benutze die Kaufmanns Kindercreme schon sehr lange als Lippenpflege. Es gibt nichts Besseres, finde ich und ich habe wirklich schon viele Lippenpflege-Produkte getestet.

    Im Winter, wenn es extrem kalt ist, benutze ich sie auch als Gesichtscreme auf den Wangen. Dann kann ich getrost mit dem Hund lange Spaziergänge machen und meine Haut ist gut geschützt.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Duft wie Kaufmann's Kindercreme
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 21:06:30
  2. Kaufmann´s Kindercreme
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 17:23:15
  3. Kaufmann's Kindercreme- wozu?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 19:48:09
  4. bitte um info - kaufmann kindercreme
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 16:54:45
  5. Kaufmann's Kindercreme
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 20:37:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •