So, an alle die extrem trockene (und damit meine ich wirklich extrem!!!) Haut haben, ich glaub ich hab meinen heiligen Gral gefunden. Da ich Neurodermitis habe und auch so gut wie nix vertrage hab ich jetzt nach endlosem rumprobieren gefunden was ich gesucht hab. Hört sich vielleicht etwas pervers an, aber ich hab mir vor ein paar Tagen die Kaufmann`s Kindercreme geholt und bin vom Ergebnis total begeistert.

Ich hab schon so viel ausprobiert von Hydraphase riche über Weledea Mandelcreme bis zur Coldcream von Weleda und nichts konnte meinem trockenen Häutchen helfen. Ich hab mich sogar mit der Coldcream, die ja wirklich für Wind und Kälte gedacht ist wie ein Reibeisen, angefühlt von den anderen Cremes ganz zu schweigen.

Aber mit diesem kleinen und unglaublich billigen Döschen hab ich Haut bekommen wie ein Babypopo und seh so frisch aus, dass ich mich am liebsten den ganzen Tag im Spiegel anschauen würde...
Und das beste ist, dass ich nicht den Hauch von einem Pickel hab.

Jetzt hab ich gehört, dass man die Creme nicht im Gesicht anwenden soll. Weiß jemand was darüber gibt`s da längerfristig Probleme z.B. das sich die Haut so dran gewöhnt und selbst noch trockener wird (glaub ja nicht, dass das bei mir überhaupt geht, aber trotzdem), oder ist dieser Tip eher für Leute mit normaler Haut gedacht?

Ich war so froh endlich was geeignetes gefunden zu haben!!!