Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schnuggle

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Schnuggle

    Anzeige
    Hi,

    wie benutzt ihr euren Schnuggle? Ich hatte ihn eigentlich als feste Bodycream gekauft, auf der Verpackung steht aber shower bar.

    Die Verkäuferin hatte mir noch bestätigt, es wäre die erste trockene, feste Bodylotion
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Was ist denn das?
    Was von Lush?

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Das ist von Lush, und es ist zum Duschen - eine Bodylotion, die man quasi beim Duschen aufträgt. Alles klar? Ich empfinde es als die leichtere Variante vom King of Skin, der ja ziemlich reichhaltig ist. Schnuggle ist toll, die Haut fühlt sich danach wie frisch abgepudert an.

    Viele Grüße
    Dulcie

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    aha, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich habe ihn gestern beim Duschen benutzt und die Haut wird super, ist sogar meinem Mann aufgefallen und dem fällt sonst selten etwas auf

    Dulcie, ist King of Skin auch ein fester Shower Bar?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Genau, King of Skin wird auch über die feuchte Haut gerieben und dann kurz abgeduscht. Die ganz Harten lassen ihn drauf, aber mir ist das nix, er ist äußerst üppig. Riecht ganz lecker nach Getreide, sehr angenehm. Für den Winter absolut toll.

    Viele Grüße
    Dulcie

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Super, dann wird das mein Winterteil. Für den Sommer ist der Schnuggle toll, aber im Winter definitiv zu wenig.

    Gibt es eigentlich Aufbewahrungsbehälter für diese Teilchen? So nackt finde ich unpraktisch.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Nein, die hätte ich auch gern. Bis jetzt hab ich immer irgendeine Blechdose gefunden, die halbwegs dekorativ aussieht, z.B. von Pralinen.

  8. #8
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    389
    Laut Beschreibung soll man ihn auftragen und dann nochmal abduschen - aber Vorsicht, das Teil riecht so intensiv nach Lavendel dass man schon ein echter Fan sein muss...
    Mir hat der nicht geholfen einzuschlafen sondern mich wachgehalten...

    LG
    dokuya

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    ich habe es ja eigentlich als Bodylotion gekauft. Da ich meistens morgens dusche, benutze ich ihn jetzt auch morgens. Eingeschlafen bin ich auch noch nicht
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •