Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wieviel gebt Ihr im Monat für Klamotten aus?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473

    Standard Wieviel gebt Ihr im Monat für Klamotten aus?

    Anzeige
    Angeregt durch den ähnlichen Thread im Kosmetikbereich frage ich jetzt mal ganz dreist wieviel Ihr im Monat für Anziehsachen ausgebt.
    Ich weiss das ich zu viel ausgebe, ca. 150 - 500 EUR im Monat, einschliesslich Schuhen und Accessoires. Ich versuche seit einiger Zeit mich tüchtig einzuschränken und seitdem ich ein Haushaltsbuch führe sehe ich erstmal schwarz auf weiss was da jeden Monat für Klamotten draufgeht.

    Aber ich darf auch nicht in die Stadt gehen. Ich finde immer was
    Im August habe ich bisher nur 80,- EUR ausgegeben und bin richtig stolz auf mich. Habe allerdings noch einen Mantel und Schuhe im Hinterkopf die mich einfach nicht loslassen

    Wie ist das bei Euch????

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Im Schnitt ca. 100-200 EUR. Wobei ich nicht finde, daß das so viel ist. Ich muß viele Anzüge etc tragen und kaufe schon das meiste bei C&A oder H&M.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Im Durchschnitt zwischen 300 - 400 €. Hab u.a. den Tick das ich zu jedem Outfit die passenden Schuhe brauche, naja und die Handtasche versteht sich von selbst

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich gebe so 100-200€ oder auch mal mehr aus. Das meiste gebe ich für Accessoires usw. aus. Ich trage am liebsten Basics mit tollen Ketten oder Broschen, auffallenden Taschen oder Tüchern, mal ne löchrige enge umgekrempelte Jeans mit ner weißen Bluse und langen Ketten, dann die Bluse wieder kombiniert mit einer schönen schwarzen Hose und ner kurzen Korallenkette or whatever.
    Man sieht so immer irgendwie anders aus.

    Ich wüßte auch nicht,was ich mir immer kaufen soll. *vormichhinlüg*
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Ich liebe Klamotten kaufen... mein Freund hält da ein bisschen ein Auge drauf, da ich nur ganz schlecht mit Geld umgehen kann... und sorgt dafür, dass ich das Geld dafür spare.
    Er hält mich so 3-4 Monate lang zurück, so dass ich dann jeweils weit unter 100 € bleib und wirklich dann nur in der Not oder der Ausnahme was hole... Und dann schnapp ich mir meinen Freund, der gleichzeitig ein hervorragender Einkaufsbegleiter und Typberater ist , und dann hauenwir so richtig viel Geld auf den Kopf... das waren dann schon mal gut 500€ an einem Tag

    Die letzte Tour war vor dem Sommerurlaub (der dann nicht stattfinden konnte)... da hab ich doch tatsächlich noch ziemlich viel zusätzlich im Versand bestellt gehabt, was ich sonst nicht so gern mache...

    Ich denke, aufs Jahr gerechnet bleib ich auch so bei 100 bis max. 200€ im Monat...
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    momentan nicht viel, weil ich im moment nicht so viel Geld habe :
    so 50 Euro würde ich sagen.
    ich würde gern einiges austauschen.
    naja, wenn ich ab herbst mehr geld habe.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Das variiert bei mir . Mal viel , mal wenig . Das liegt aber auch eher daran , dass es hier bei uns nicht viel gibt , wo ich Klamotten kaufen kann . Aber wenn ich dann so alle 2-3 Monate mal nach HH oder so komme , dann schlag ich richtig zu
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  8. #8
    Registriert seit
    06.12.02
    Beiträge
    1,393
    Bei mir variiert das auch, in manchen Monaten kaufe ich gar nichts. Normalerweise gehe ich so 2 Mal im Jahr au Fischzug, da werden das auch 300- 500 € an einem Tag
    Protect me from what I want

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Ohjeohjeohje, ich merke schon - offensichtlich gebe ich echt zuviel Geld für Klamotten aus
    Ich dachte das es mein schlechtes Gewissen beruhigen würde wenn mich hier einige von Euch toppen würden aber Ihr könnt scheinbar besser mit Eurem Geld umgehen.
    Geht Ihr ganz gezielt in die Stadt um bestimmte Sachen zu kaufen?
    Bei mir ist es leider oft so das wenn ich durch die Stadt bummle einfach oft Spontankäufe mache. Wenn ich zuhause feststelle das ich das Teil nicht brauche oder es nicht richtig zu mir passt dann tausche ich auch sofort wieder um aber trotzdem gefällt mir auch immer soviel.
    Am besten ich gehe die nächsten Monate in keine Fussgängerzone mehr.........

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    @ Gesa:

    Mir gefällt auch immer so viel Wenn ich nicht übergewichtig wäre und somit das Problem hätte, daß es kaum modische und elegante Sachen in 44 zu bezahlbaren Preisen gibt, würde ich vermutlich auch VIEL mehr kaufen. Als ich noch Gr. 40/42 hatte, hab ich wesentlich mehr eingekauft.

    PS: Oft geh ich nach Klamotten gucken, finde nix, bin frustriert und investiere mein Geld dann in Kosmetik (die ich nicht wirklich brauche). Denke mir dann immer "besser als ein Frusteisbecher", aber das ist natürlich reiner Selbstbetrug...

Ähnliche Themen

  1. Miete: wieviel gebt ihr im Monat dafür aus?
    Von Blondie1 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 17:00:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 21:32:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 21:57:00
  4. wieviel DM gebt ihr im Monat für klamotten aus??
    Von Nadia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 00:21:00
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 18:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •