Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Raumdüfte

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213

    Standard Raumdüfte

    Anzeige
    Ich hab grad entdeckt, dass es hier dieses Duft-Forum gibt
    Ich glaub, ich muss mich hier auf beautyboard erst mal richtig umsehen ...

    Welches sind denn eure Lieblings Raumdüfte?

    Ich mag es gern, wenn es entweder pudrig oder nach Lenor (blöde Beschreibung, aber ich mag den Duft total gern), je nach Stimmung auch vallnillig oder dezent nach Kokos riecht. Und dann natürlich die Winterdüfte von Primavera (hab allerdings auch einige fürchterliche Nasenbeleidiger von P. im Schrank stehen, weil ich nach der Beschreibung auf der Flasche ("macht glücklich") gekauft hatte und hoffte, der Duft würde im Raum dann doch gut riechen *blöd*).

    Kennt jemand schon die neuen Winterdüfte von PartyLite? Es soll einen Duft "Champagner" geben. Hört sich ja lecker an, und auf Ebay läuft heute Nachmittag eine Auktion aus, die günstig steht (mit freier Duftwahl), nur leider hat der Verkäufer seine Bewertungen "privat" geschaltet, und da werde ich definitiv nicht mitbieten.
    Warum tut jemand so etwas? Gibts es dafür andere Gründe, als die, die sich mir sofort aufdrängen?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich muß zugeben, ich benutze meine normalen Parfüms gerne mal als Raumspray.

    Aber ansonsten mag ich sehr:

    *Yankee Candle Clean Cotten
    *Origins Hint of Mint
    *Origins Clean Sheets
    *Origins Calm To Your Senses
    *Bellybutton Süße Träume
    *LDF Fior di Panna

    Liebe Grüße
    Chrisitine

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo,

    und ich habe mir vor längerer Zeit bei L'occitane Raumsprays gekauft. Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißen. Waren aber sehr gut.
    Mittlerweile benutze ich auch "nicht mehr so geliebte" Parfums als Raumspray. Ich fülle sie in einen Zerstäuber und entweder fülle ich alles mit ein wenig Wasser auf oder mit Alkohol aus der Apotheke. Hält sich aber nicht ewig. Man muß schnell sprühen
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich liebe Diptyque Kerzen. Die riechen schön dezent und natürlich.

    LG Ini

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    Hey, Danke!

    Von Origins gibt es Raumdüfte??? Die muss ich haben. Christine, wo kaufst Du die denn?

    Bestellt jemand im Internet? Und wenn ja: wo? Ich hab kürzlich irgendwo Yankee Candle bestellt (den Raumduft Clean Cotton), aber ich weiss nicht mehr, wo...

    Und das ("vallnillig") kommt davon, wenn man Verschreiber wie "vallig" korrigiert

    Herzlichst, Fáin

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fáin,

    viel. war es hier:

    www.allthingsnice.de

    Und von Origins gibt es den Raumduft aus der CTYS Linie auch bei Douglas online.

    Die Anderen wohl nur an größeren Countern und da auch nicht immer, immer nur Schwungweise. Meist aber wieder Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Hallo!
    Ich muß gestehen, daß ich meinen "Sugar"-Duft von Fresh immer als Raumspray verwende
    Ich habe mal ein Raumspray von Yves Rocher geschenkt bekommen mit einem weihnachtlichen Duft, aber so richtig anfreunden konnte ich mich nicht mit ihm...
    Ansonsten waren mir die Raumdüfte, die mich interessiert haben (z.B. die von Nicolai hören sich sehr gut an) zu teuer, um sie zu kaufen.
    @ini66: Welche Diptyque Kerzen hast Du denn & was haben sie gekostet? Ich hab ein Heftchen von Diptyque & fand die Beschreibungen der Kerzen sehr schön, außerdem haben sie ja eine Riesenauswahl *staun*
    Viele Grüße,
    Tabatha

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    Hey Christine

    es war my-seasons.de (im Moment wieder gefunden, google-sei-dank)

    Du hast mir mit Deinem Link aber auf die Sprünge geholfen, die HP ähnelt sehr der von my-seasons.

    Danke für den genialen Tipp mit Douglas-online.

    Und jetzt werd ich mal in Sachen "Diptyque" ( ) & Co googeln.

    Viele Grüße - Fáin

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    Hab mir einen Diptyque-Dealer ergooglet, und die Duftkerzen "John Galliano" und "Qyedo" lesen sich ja recht interessant. Erstere ist auch noch beschrieben, bei der anderen (und vielen weiteren Produkten auf der Seite) wird aber immer nur betont, dass auch Stars diese Düfte schätzen.

    Habt ihr eine (bessere) Bezugsquelle parat?

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Best-Of-Raumdüfte...legt mal los!
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 15:32:39
  2. Raumdüfte?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 02:41:06
  3. Raumdüfte?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 19:25:35
  4. Raumdüfte
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 17:04:38
  5. Raumdüfte
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 14:40:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •