Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Foundation?

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166

    Standard Welche Foundation?

    Anzeige
    Hallo an alle Beauties!!!
    Bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage an alle Experten hier:
    wie ich hier gelesen habe , bin ich nicht die einzige , die Schwierigkeiten hat eine passende Foundation zu finden. Wenn ich die richtige Konsistenz finde, dann passt wieder die Farbe nicht und umgekehrt
    'Ich muss dazu sagen; ich habe eine trockene Mischhaut mit einem gelblichen Farbton und mag ehe gut deckende Make ups, die man aber nicht sieht : ( finde z.B. Re-Nutritiv v. E.Lauder total super von der Konsistenz, die Farben sind mir aber zu rosa ) Und natürlich gut halten!
    Habe schon Verschiedenes ausprobiert, aber den heiligen Gral habe ich leider noch nicht gefunden.
    Zur Zeit benutze ich den Multidimensional v.E.Lauder ist mir aber auch zu rosa.
    Ich freue mich schon auf Eure antworten

    Viele Grüsse
    Sam

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Herzlich Willkommen!

    Ich würde dir die Smooth von Bobbi Brown empfehlen. Die haben schöne gelbstichige Farben und die Konsistenzen sind auch super! Und es deckt gut!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Herzlich Willkommen.

    Und noch einen Strich für die Smooth Foundation von BB. Oder auch die Oil Free Compact Foundation von BB, deckt wenn man will auch sehr gut. Je nachdem, wie man sie aufträgt.

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Lieben Dank für Eure Antworten ! Werde gleich beim nächsten einkaufsbummel mir eine Probe geben lassen.
    Werde Euch natürlich berichten
    Sind diese Make ups auch gut für ehe trockene Haut?

    Viele Grüsse
    Sam

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Sie sind ölfrei, aber mit passender Unterlage soll es prima gehen. Laut BB zumindest...

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich würde mir das Superfit von Clinique mal angucken. Hat schöne, auch helle gelbstichige Farben. Es deckt recht ordentlich und sieht sehr natürlich aus.

    Außerdem hält es ewig. Sowohl auf dem Gesicht, als auch von der Menge
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Vielleicht lässt du dich beim nächsten Einkaufsbummel einfach mal in punkto Foundationfarbe bei einer Verkäuferin beraten
    Bei Mac gibt es übrigens auch eine gute Farbauswahl und i.d.R. kompetentes Personal
    Bobbi Brown ist aber sicher auch eine gute Adresse....
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Anzeige
    Ich danke Euch für Eure Antworten!!
    Das "Superfit" hört sich auch nicht schlecht an. Muss mal losgehen und mir paar Proben geben lassen.
    Leider sind die Verkäuferinen immer total geizig mit Proben; wenn man überhaupt was bekommt , dann nur so wenig, dass es nicht mal für ein mal reicht
    Aber ich habe da einen Trick: ich gehe zu mehreren Parfümerien und lasse mir überall eine Probe geben. (Ich muss nämlich gleich am selben Tag sehen wie das Make up aussieht, dann am nächsten Tag beim Tageslicht und wie es den ganzen Tag hält)

    @Lil'DiVA: ich habe mich bereits mehrmals beraten lassen: Man hat mir aber jedes mal versucht eine zu dunkle Farbe anzudrehen. Da dachte ich , ich frage mal hier nach

    Viele Grüsse
    Sam

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 23:43:09
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 09:31:54
  3. Foundation-welche?
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 18:51:31
  4. welche Foundation.....
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 19:42:05
  5. Welche MAC-Foundation...
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 10:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •