Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wie steckt ihr die Haare hoch?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard -

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Meist mache ich es so:

    Haare im Nacken zusammennehmen, so als würde man einen Zopf im Nacken binden wollen. Dann den Zopf in sich selbst nach oben drehen und mit einer Haarspange oben feststecken, sodass nur noch die Haarspitzen herauskommen. Haarspitzen mit Gel, Wax oder whatever zurechtzupfen und fertig .
    Das sieht gepflegt aber nicht zu streng aus ...finde ich . Und es hält bei mir den ganzen Tag.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Da ich wirklich sehr lange Haare habe, mache ich meistens folgendes: Ich mache einen Pferdeschwanz und drehe ihn auf eine Knotenrolle, über diese Rolle gebe ich dann ein unsichtbares Haarnatz, welches ich um den ganzen Dutt herum mit kleinen Krallenklammern feststecke. Das hält wirklich bombenfest, den ganzen Tag.

    LG, Beena


    P.S. Ich bin mal auf weitere Variationen gespannt, dann kann ich wenigstens mal etwas abwechseln .
    Keine natürlichen Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von poekie
    Meist mache ich es so:

    Haare im Nacken zusammennehmen, so als würde man einen Zopf im Nacken binden wollen. Dann den Zopf in sich selbst nach oben drehen und mit einer Haarspange oben feststecken, sodass nur noch die Haarspitzen herauskommen. Haarspitzen mit Gel, Wax oder whatever zurechtzupfen und fertig .
    Das sieht gepflegt aber nicht zu streng aus ...finde ich . Und es hält bei mir den ganzen Tag.
    Ich mache das auch ganz gern mal so!

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Mala, das sieht traumhaft schön aus
    Genau so würde ich sie mir auch mal gern machen aber ich habe leider 2 linke Hände.
    Fängst Du oben an? Auf den Fotos sieht es so aus als ob die Klammern so schräg von der Seite reingesteckt sind oder wie?
    Ich brauche für sowas leider immer eine Gebrauchsanleitung für ganz Doofe

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Ach nee, doch nicht. Habe nochmal genau nachgesehen *Luperauskram*.
    Auf dem letzten Bild kann man es gut erkennen.

    Hast Du von Natur so tolle Schneewittchenhaare?

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    @ Mala:

    Ich finds auch wunderschön, tolle Farbe, super Glanz, deine Frisur gefällt mir ehrlich sehr gut .
    Ich würde sie auch ganz gerne mal so tragen, aber ich habe so feine Haare. Die sind zwar sehr lang, aber wenn ich sie hochstecke, hab ich trotzdem nur einen winzigen Bommel .

    Meine Haare machen mich wirklich manchmal ziemlich traurig .
    Keine natürlichen Feinde.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    und meine haare sind zu dick und schwer für wirklich schöne hochsteckfrisuren. ausserdem habe ich ca. 9 monate im jahr morgens nen helm auf, das schließt wirkliche hochsteckfrisuren schon mal aus

    ich mach deshalb auch nur dasselbe wie poekie, geht aber nur mit ner fetten octopusplastikklammer. ich bin auch ziemlich ungeschickt wenns um rückwärtstätigkeiten geht
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    @Mala
    wow die Frisur schaut ja super aus - ich will auch eine deppensichere Anleitung dafür ... ich bin leider was Hochsteckfrisuren betrifft, total ungeschickt und hab leider auch so feine Haare, da hält kaum was ...
    Daweil mach ich mir auch entweder nen Pferdeschwanz oder so wie poekie beschrieben hat hochstecken ...
    lg
    Anita

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Ich flechte nen französischen Zopf, den ich dann im unteren Hinterkopfbereich zu einer Schnecke feststecke. Übersteht Sturm, Hagel- und Schneeschauer, sowie Wildwasser-Rafting.

    Meine Kollegen sagen Frikadelle dazu .
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 13:28:43
  2. Wo steckt eigentlich...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 22:53:48
  3. ******* - Wo steckt sie nur?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 06:23:07
  4. Wer steckt dahinter?
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 00:49:44
  5. Britta: Sie lebe hoch, hoch, hoch!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 00:09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •