Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Glänzige Mischhaut endlich im Griff - DANKE KORRES

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121
    Anzeige
    Hallo Medusa,

    hm also ich bin aus Stuttgart und im Breuninger gibt es seit einiger Zeit das komplette Korres Programm. Der Beautybereich wird aktuell auch ausgebaut...wunderbare neue Dinge tun sich da auf...Kiehls, L'occitane und und und
    Ich bleibe aber meiner Korres treu. Die Kiehls Produkte machen mich nicht wo wirklich an...wirkt zu medizinisch auf mich.

  2. #12
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Danke für die schnelle Antwort! Ich bin aus der Nähe von Dortmund und weiß gar nicht, wo man Korres hier bekommen kann.....! Schade eigentlich!

  3. #13
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Herzlichen Glückwunsche Shini,das du deine Serie für dich gefunden hast.
    Wie teuer sind die Produkte von Korres denn so??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121
    Die Preise sind natürlich unterschiedlich.
    Meine Alpine Herbs, ist eine Anti-Aging Pflege für Mischhaut und kostet 26 Euro. Im Tiegel sind 40 ml. Die Feuchtigkeitspflege für Mischhaut mit Tendenz ölige Haut (Pomegranate) und auch andere Cremes kosten bei gleicher Tiegelgröße 19 Euro. Es gibt auch Seren und Intensiv-Pflege-Cremes die bewegen sich zwischen 30 und 45 Euro.
    Meiner Meinung nach sind die Preise noch o.k.
    Ich habe schon wesentlich mehr für eine Creme ausgegeben, dafür hatte ich dann einen schönere Verpackung (Zeigefinger auf Shiseido und Chanel). Aber davon wird die Haut ja auch nicht besser

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    hier sind die Incis:

    Pomegrante balancing moisturizer:

    Aqua, Ceratonia Siliqua Gum, C12-15 Alkyl Benzoate, Butylene Glycol, Mannan, Pentylene Glycol, Punica Granatum (Pomegrante) Extract, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Sorbitan Stearate, Sucrose Cocoate, Titanium Dioxide, Dicaprylyl Carbonate, Dicaprylyl Ether, Hydrogenated Polyisobutene, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Ascorbic Acid, Ascorbyl Palmitate, Aluminium Oxide, Aluminium Stearate, Benzyl Alcohol, Calendula Officinalis Flower Extract, Carbomer, Citric Acid, Geraniol, Glycerin, Glycine Soja (Soybean) Oil, Hexyl Cinnamal, Lauryl Glucoside, Limonene, Linalool, Methylparaben, Panthenol, Parfum, PEG – 8, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Unsaponifiables, Polyglyceryl-2 dipolyhydroxystearate, Polyhydroxystearic Acid, Polysorbate-20 , Propylparaben, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Triethanolamine, Zink PCA

    Eyebright firming Eyecream:

    Aqua, Glycerin, Glycol Palmitate, Squalane, Dicapylyl Carbonate, Hydrolysed Wheat Protein, Butylene Glycol, Euphrasia Officinalis (Eyebright) Extract, Hydrogenated Polyisobutene, Argania Sinosia Kernel Oil, Ceratonia Siliqua Gum, Arachidyl Alcohol, Arachidyl Glucoside, Behenyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Cococaprylate/Caprate, Equisetum Arvense, Passiflora Incarnata (Passion Flower) Oil, Calcium Starch Octenylsuccinate, Dipeptide-2, Hesperedin Methyl Chalcone, Palmitoyl Tetrapeptide – 3, Parfum, Potassium Hydroxide, Sodium CarboxymethylBetaglucan, Sodium Gluconate, Steareth – 20, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Rechtschreibfehler

    Liebe Grüße,

    Melis

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    oh, das klingt sehr gut... hätte vielleicht auch jemand die Inci für die Alpine Herbs?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #17
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Ich hab sie mir nun gekauft, hier schon mal die INCIs:

    Aqua, Squalane, Hydrogenated Polyisobutene, Ceratonia Siliqua Gum, Glycerin, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Hydrogenated Lecithin, C12-16 Alcohols, Palmitic Acid, Dicaprylyl Carbonate, Arachidyl Alcohol, Arachidyl Glucoside, Arginine, Ascorbic Acid, Ascorbyl Palmitate, Arnica Montana, Behenyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylene Glycol, Butylphenyl, Methylpropional, Carbomer, Citric Acid, Citronellol, Coco-Glycoside, Coconut Alcohol, Cytochrome C, Equisetum Arvense, Gentiana Lutea, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Juniperus Communis, Lactic Acid, Lactoperoxidase, Limonene, Linaool, Parfum, PEG-8, Phenoxyethanol, Phospholipids, Pinus Sylvestris, Potassium Sorbate, Superoxide Dismutase, Tocopherol, Xanthan Gum

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Überzeugt
    Wer weiss wo man Korres in NRW bzw. Düsseldorf oder Ruhrgebiet bekommt?

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Mensch daughty, dankeschön!

    Hab sie inzwischen schon seit 2-3 Wochen in Gebrauch, aber ohne Verpackung = ohne INCI... daher bin ich sehr dankbar - und die sehen ja gar nicht schlecht aus!

    Hast Du sie schon probiert? Ich mag sie ziemlich gern...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #20
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Anzeige
    Ja, hab sie seit ca. 1 Woche im Gebrauch. Sie ist mir für kalte Tage etwas zu wenig reichhaltig, auf die Wangenpartie trage ich daher noch zusätzlich etwas Karitécreme für empfindliche Haut von L'Occitane auf.

    Wie ich damit klarkomme, kann ich nach ein paar Tagen natürlich nicht sagen. Ich bin derzeit in einer Zyklusphase, in der die Haut schlechter wird. Von daher muß ich der Creme noch ein paar Wochen Zeit geben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 14:47:07
  2. Redken All Soft - Danke, Danke, Danke!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 16:33:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 22:30:00
  4. Ich hab ihn wieder!!! Danke danke danke euch allen!!!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 07:50:51
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 07:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •