Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Mann kleiner als Frau?!?!

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Nee, mit zunehmender Liebe werden Äusserlichkeiten noch unwichtiger ...wäre ja auch schlimm, wenn nicht, bei allem, was im Laufe eines Lebens passieren kann.

    Was, wenn man auf einmal nicht mehr schön ist ?

    Mir war es immer zuwider , auf meine Äusserlichkeiten reduziert zu werden, das ist vergänglich aber meine Persönlichkeit, mein Herz und meine Seele, das bleibt. Und das hat nichts mit Selbstsicherheit zu tun
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hi,

    wahrscheinlich bin ich voll das Egoistenschwein, aber mich hat es meinen Lebtag noch nicht interessiert, ob mir völlig unbekannte Leute auf der Straße der Meinung sind, ob mein Partner und ich optisch harmonieren.

    Und je länger ich darüber nachdenke, desto verrückter finde ich diese Idee

    LG
    T

  3. #23
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    wie schön für euch aber wahrscheinlich ist es auch schwierig zu erklären was ich genau meine, vor allem in Schriftsprache. Da müssten wir uns schon persönlich gegenüber sitzen, dann würdet ihr vermutlich verstehen was ich meine. Es geht nämlich absolut nicht darum, dass ich permanent darüber nachdenke, was die Leute über meine person bzw. über meine Partnerschaft denken, wenn sie uns/mich sehen. Aber das wäre jetzt auch zu anstrengend in allen Einzelheiten zu erklären.
    das Problem ist eben, dass man nicht in die Haut eines anderen Menschen schlüpfen kann, also ist es auch schwer zu verstehen, warum Menschen in bestimmten Situationen so oder so reagieren.

    Egal, ich will und kann meine Meinung bzw. Einstellung hier in dieser Form nur schwer rechtfertigen bzw. verdeutlichen, von daher beende ich das Thema nun am besten von meiner Seite aus. Falls wir uns irgendwann mal sehen sollten, werde ich es erklären.



    viele Grüße, Micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  4. #24
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Micky

    Egal, ich will und kann meine Meinung bzw. Einstellung hier in dieser Form nur schwer rechtfertigen bzw. verdeutlichen, von daher beende ich das Thema nun am besten von meiner Seite aus. Falls wir uns irgendwann mal sehen sollten, werde ich es erklären.



    viele Grüße, Micky
    Ich kann schon nachvollziehen, was du meinst.
    Es soll ja auch Menschen geben, die sich für ihren Partner schämen. Obwohl sie ihn lieben, wie sie sagen.
    Das hat in gewisser Hinsicht doch etwas mit Selbstsicherheit zu tun: Wie egal ist es mir, was die anderen von mir/uns halten?


    Und ich finde es sehr schön, wenn man so frei und selbstbewusst durchs Leben geht wie ihr. Aber das tut/kann nun mal nicht jeder
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #25
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    danke fille, das geht so etwa in die Richtung die ich meine.
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  6. #26
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @fille:

    >> Und ich finde es sehr schön, wenn man so frei und selbstbewusst durchs Leben geht wie ihr. Aber das tut/kann nun mal nicht jeder

    Ich bin nicht frei und selbstbewußt. Im Gegenteil, ich suche den Vergleich häufiger als mir lieb ist - aber in anderen Bereichen.

    Wann ist man frei und selbstbewußt? Wenn man auf alles scheißt? Das finde ich gar nicht erstrebenswert. Das Aufsuchen des sozialen Vergleichs geißelt mich und gleichzeitig gehört es zu meinen größten Motoren, deshalb nehme ich den Deal gerne in Kauf.

    @Micky:

    Mich interessiert das schon, wie Du das genau meinst

    Generell ist es doch schade, sich selbst so zu beschneiden (Du auf Deine, ich auf meine Weise). The world, as we perceive it, is our own invention. (Heinz v. Foerster)

    LG
    T

  7. #27
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Original geschrieben von Tutenchamun
    Hi,

    wahrscheinlich bin ich voll das Egoistenschwein, aber mich hat es meinen Lebtag noch nicht interessiert, ob mir völlig unbekannte Leute auf der Straße der Meinung sind, ob mein Partner und ich optisch harmonieren.

    Und je länger ich darüber nachdenke, desto verrückter finde ich diese Idee

    LG
    T

    Ich habe es vielleicht auch nicht richtig ausgedrückt aber es ging mir dabei nichtmal unbedingt um die Meinung fremder Leute auf der Strasse.
    Beim Küssen fand ich es einfach selbst nicht schön wenn ich mich beugen musste statt das sich der Mann zu mir runterbeugt. Mir gefiel es nicht, es hat sich falsch angefühlt, es war unromantisch

    Und beim nebeneinander Hergehen hätte ich es auch schöner gefunden wenn er mir einfach locker den Arm über die Schulter hätte legen können.

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hab ich kein problem mit...

    und was die sache mit dem runterbeugen betrifft - das ist reine gewohnheitssache

    mir fallen kleinere männer auf der straße allerdings auch nicht auf und rein vom aussehen her würde ich mich auch nicht für einen kleineren entscheiden

    ich hab meinen jetzigen freund aber auch nicht auf der straße kennengelernt

  9. #29
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125
    Original geschrieben von Zoia
    hab ich kein problem mit...

    und was die sache mit dem runterbeugen betrifft - das ist reine gewohnheitssache

    mir fallen kleinere männer auf der straße allerdings auch nicht auf und rein vom aussehen her würde ich mich auch nicht für einen kleineren entscheiden

    ich hab meinen jetzigen freund aber auch nicht auf der straße kennengelernt
    Das kann ich zu 100% unterschreiben!

    Mein Freund ist ca. 10 cm kleiner als ich (bin 1,79 m) und an die merkwürdigen Blicke mußte ich mich am Anfang auch gewöhnen. Hätte ich mich davon abschrecken lassen, wäre ich jetzt nicht mit der größten Liebe und dem größten Glück meines Lebens zusammen...

  10. #30
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    Hallo,

    also mein Freund ist ca. 2 cm kleiner als ich was so ja nicht auffällt, nur wenn ich Absätze trage.
    Gäbe es das Schema nicht, dass Männer größer sein müssen als Frauen, würde das auch niemanden interessieren und ganz normal sein wenn Frauen kleiner Männer haben.
    Alles in einem wollte ich sagen, dass es völlig egal ist Hauptsache man liebt sich.

    lg, Sweetheart

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 16:03:59
  2. Exklusivdüfte für Frau und Mann
    Von Bjoern Petri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 08:28:23
  3. Pflege - Mann und Frau
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 16:34:46
  4. Wie findet ihr das: Große Frau, kleiner Mann...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 12:07:48
  5. Nochmal was zum Thema Frau & Mann <ggg>
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 08:31:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •