Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Mann kleiner als Frau?!?!

  1. #1
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255

    Standard Mann kleiner als Frau?!?!

    Anzeige
    Also... da ich ziemlich groß bin (1,81 m) hab ich irgendwie immer Probleme damit, nen Mann zu finden, der größer ist. Die meisten Männer sind ja leider eher kleiner. Ich hab kürzlich einen Mann kennengelernt, der 7 cm kleiner ist und irgendwie hab ich doch n ganz schönes Problem damit, obwohl der Mann ansonsten einfach nur toll ist. Ich weiß absolut nicht, wie ich damit umgehen soll...

    Wie seht ihr das denn?

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Komisch.
    Ich kenne überhaupt kaum Männer unter 1.85m.
    Kleine Männer fallen mir auch nie auf.
    Vielleicht liegt es an der selektiven Wahrnehmung.
    Denn ich bin klein (1.62m) und finde es nicht so prickelnd, wenn ich trotz Absätzen immer mehr als einen Kopf kleiner bin als die Männer. Denn dann muss ich immer so extrem hochschauen, wenn ich mit jemandem rede.
    Vor allem im Job nervt es mich, denn meine Kollegen sind alle um die 1.90m oder größer.

    Ich denke, du musst selber für dich herausfinden, ob du dich wohlfühlst, wenn dein Partner kleiner ist als du.
    Mir fällt es zumindest nicht negativ auf, wenn Frauen mit einem kleineren Mann unterwegs sind.
    Es gibt schließlich wichtigeres als die Körpergröße.

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Original geschrieben von pinky
    Komisch.
    Ich kenne überhaupt kaum Männer unter 1.85m.
    Kleine Männer fallen mir auch nie auf.
    Vielleicht liegt es an der selektiven Wahrnehmung.
    Denn ich bin klein (1.62m) und finde es nicht so prickelnd, wenn ich trotz Absätzen immer mehr als einen Kopf kleiner bin als die Männer. Denn dann muss ich immer so extrem hochschauen, wenn ich mit jemandem rede.
    Vor allem im Job nervt es mich, denn meine Kollegen sind alle um die 1.90m oder größer.

    Ich denke, du musst selber für dich herausfinden, ob du dich wohlfühlst, wenn dein Partner kleiner ist als du.
    Mir fällt es zumindest nicht negativ auf, wenn Frauen mit einem kleineren Mann unterwegs sind.
    Es gibt schließlich wichtigeres als die Körpergröße.
    unterstreich ich so, bis auf dass ich etwa 167 gross bin
    wobei bei extremen unterschieden wo mann kleier ist als frau schau ich doch zugegeben mal hin aber stören tuts mich ned
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    HI!

    Bei den meisten optischen Kriterien eines Mannes war ich immer sehr flexibel und hab mich auch nie festgelegt (Hauptsache, Gesamtpackage stimmt, sonst alles realtiv egal) ,
    aber die Körpergröße ist für mich doch extrem wichtig.
    Nicht bewusst, aber unbewusst haben mir immer nur ganz große Männer gefallen...für Hintern, Oberkörper oder dergleichen konnte ich mich hingegen nie begeistern.
    Aber ein großer Mann... *schwärm*
    Für mich kann es gar nicht groß genug sein, ich glaube, 2m fände ich noch ganz toll. (nur nie einen solchen kennengelernt ).
    Meine Freundinnen dagegen schwärmen nur für "kleine, süße Typen" , die mir nie auffallen.
    Ich hatte auch was mit für meine Begriffe "kleinen Männern", die andere durchaus groß fanden (180)

    Ich bin aber selbst auch relativ groß mit 175 und mein Bruder und Vater sind 193, davon bin ich wahrscheinlich geprägt
    Mein Freund ist 186 und hätte nichts dagegen, wenn er noch größer wäre (s.o). Aber er ist groß genug

    Das gilt aber nur für mich persönlich.
    Das allgemeine Bild "kleiner Mann- große Frau" ist aber ganz und gar kein ungewöhnliches oder unschönes für mich, bei anderen finde ich es also nicht irgenwie unpassend.
    Nur für mich käme es wahrscheinlich nicht in Frage.

    Aber wenn ich jemanden wie in deinem Fall "trotzdem" ganz toll fände, wäre es dann auch kein Problem.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.05
    Beiträge
    113
    Ich bin genauso groß wie Du, Sportfreundin!
    Für mich wäre nie ein kleinerer Mann als Freund in Frage gekommen. Das ist zwar eigentlich ziemlich oberflächlich, aber ich kann nichts dagegen tun. Mein Mann ist 2m groß und das ist für mich genau die richtige Größe.
    Habe aber auch nie mit früheren Freunden größtentechnisch ein Problem gehabt.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich bin 1,77m groß und ich könnte mir nie vorstellen mit einem mann zusammen zu sein, der kleiner ist als ich... das hat aber nicht nur den optischen gesichtspunkt und dieses *ichwilleinengroßenmannalsbeschützer*... mich interessierne nur große männer, also mir fallen auf der straße irgendwie nie kleine auf.
    ich habe festgestellt, dass kleinere männer oft generelle probleme mit größeren frauen haben und wenn dann mal ein komischer blick kommt, flippen sie fast aus minderwertigkeitskomplexe wahrscheinlich... wenn ich mit dem freund meiner besten freundin unterwegs bin (wir beide müssen oft die einkäufe erledigen ) dann merke ich wie ihn die blicke sogar stören, obwohl wir gar nicht zusammen sind (und er ist fast so groß ist wie ich...)
    nein, ich bin froh, dass mein freund 1,91 ist - die perfekte größe zu meiner größe (aber das war sicher nicht der ausschlaggebende grund mit diesem mann wäre ich auch zusammen wenn er nur 1,60 wäre )

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Mein Freund ist ganze 4 cm größer als ich, wir sehen aber eher gleich groß aus. Und wenn ich höhere Schuhe anhabe, bin ich auch schon mal größer.

    Stört aber weder mich noch ihn noch sonst irgendjemand, den ich und der uns kennt!

    Ich finde auch, dass es wichtigeres als die Körpergröße gibt!!!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mein Freund ist 16cm größer als ich und ich finde das passt optimal. Eine ganze Ecke kleiner dürfte er nicht sein, ich hab's gerne dass mein Freund größer ist als ich. Obwohl ... auch wenn wir auf Augenhöhe wären ... ich würde ihn dennoch lieben

    Jetzt würde ich sagen, ich kann es mir nicht vorstellen einen kleineren Freund zu haben, aber wo die Liebe eben hinfällt ....

    Aber ich hätte jedes Mal lachen können wenn ich meine Schwester mit ihrem Ex gesehen habe ... sie: 1,58m ... er: 1,93m, sie: schmales Persönchen ... er: ein Bild von einem Mann.

    Und nur mal so am Rande: der Marc von der Särah ist auch um einiges kleiner und sehen die beiden nicht putzig aus?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm allerdings sind es bei mir auch immer die grossen Männer die mir am ehesten gefallen. Meine Freunde waren auch alle ziemlich gross. Sie könnten garnicht gross genug sein
    Einmal nur hatte ich einen kleineren Freund. Ich war zwar auch schwer verliebt aber die Probleme fingen schon beim Küssen an Er war nur ca. 2cm kleiner aber man muss ja den Kopf schon anders halten. Es ist komisch als Frau von oben zu küssen und nicht von unten. Schwer zu beschreiben
    Ausserdem kam ich mir immer ein wenig wie Mama vor die mit dem Kleinen spazieren geht. Ich kam mir albern vor und habe mich automatisch etwas geduckt.
    Pfui, ich weiss das ist gemein aber scheinbar war da mein Selbstbewusstsein auch noch nicht reif für einen kleineren Mann. Heute würde das vielleicht anders aussehen.
    Aber wie gesagt, ich mag halt grosse Männer

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Meine Mutter ist ganze 10 cm größer als mein Vater. Klar, sie musste auf schicke Absatzschuhe verzichten. Aber wenn sie das abgehalten hätte, hätte sie den Mann ihres Lebens verpasst.
    Ich verstehe die Skeptikerinnen aber trotzdem

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 16:03:59
  2. Exklusivdüfte für Frau und Mann
    Von Bjoern Petri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 08:28:23
  3. Pflege - Mann und Frau
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 16:34:46
  4. Wie findet ihr das: Große Frau, kleiner Mann...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 12:07:48
  5. Nochmal was zum Thema Frau & Mann <ggg>
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 08:31:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •