Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein Lob an OPI!

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732

    Standard Ein Lob an OPI!

    Anzeige
    Guten Tag Ihr Leute,

    Spaetzuenderin Tanja hat nun auch OPI ausprobiert. Ich bin sehr begeistert vom Nagellack Hopelessly in Love und vom gruenen Nagellackentferner mit Aloe Vera. Das Zeug scheint sein Geld wirklich wert zu sein.
    Kennt zufaellig jemand das Nageloel?

    Viele Gruesse

    Tanja, heute im Mitteilungswahn
    There's always money in the banana stand.

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hopelessly in Love habe ich auch und es ist mein absoluter Liebling. Die OPI - Lacke finde ich absolut klasse. Sie trocknen schnell, glänzen super und halten lange. Ganz klasse fine ich auch den Überlack, damit kann man die Fingernägel nach ein paar Tagen wieder schön zum Glänzen bringen.

    Das Nagelöl kenne ich leider nicht.

    viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard Re: Ein Lob an OPI!

    Original geschrieben von la tanja
    Guten Tag Ihr Leute,

    Kennt zufaellig jemand das Nageloel?

    Viele Gruesse

    Tanja, heute im Mitteilungswahn
    JAAA, hier, ich .

    Es ist genial. Ich habe schon viele Nagelöle getestet. OPI schneidet immer am besten ab. Kein anderes pflegt die Nagelhaut so geschmeidig, stärkt die Nägel nachhaltig.

    Der Kauf lohnt sich .

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich kann mich auch zu den OPI-Fans zählen und hab mir bereits eine kleine Sammlung aufgebaut. Diese Woche hab ich Suzi loves Sydney bekommen und bin total begeistert. Läßt sich superleicht auftragen und ich brauch auch nur eine Schicht. Die Farbe ist ebenfalls absolut perfekt. Ein super dunkelrot ohne Braun. Wird wohl nicht mein letzter Lack von OPI sein. Schade nur, dass diese dunklen Farben bei mir nur für´s WE gehen. Im Büro wäre das total überkandidelt.

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Mal ne blöde Frage zwischendurch: Was ist OPI?

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich kann die Begeisterung für OPI nicht teilen. Ich habe einen Lack und der hat total geloost.. schwer aufzutragen, wird streifig, unerträglicher Gestank der Kopfweh macht... nee, nix für mich

    LG Jana

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Original geschrieben von Mondprinzessin
    Mal ne blöde Frage zwischendurch: Was ist OPI?
    OPI ist eine Firma für Nagellacke. In Deutschland leider nur in einigen Online-Shops und bei Beck München erhältlich, soweit ich weiss. Ich hab bisher aber fast nur gute Erfahrungen damit gemacht. Zweimal hab ich die falsche Farbe gewählt, aber das war´s schon. Der Rest wird regelmäßig benutzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •