Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gestern bei Lush

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Gestern bei Lush

    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich hab gestern ordentlich Geld bei Lush gelassen!

    Die haben echt tolle neue Sachen!
    Das neue Gesichtspeeling ist echt schön!!! Schubbelig, aber nicht zu sehr. Hab ich als Abfüllung mitbekommen.

    Aber auch nicht neue Sachen haben meine Beachtung erhalten
    Der Wahnsinng, was ich nie gedacht hätte diese Peelingstücken, diese festen. Ich wollte was richtig schön schubbeliges und das habe ich bekommen!

    AQUA MIRABILIS BODY BUTTER warum auch immer das Body Butter heißt.

    9,45 Euro, aber ist in meinen Augen okay. So ein richtig schön schubbeliges Peeling hab ich lange gesucht. Ist ein schönes großes Stück und ich hab's gestern in der Wanne getestet!

    TOLL!

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    hallo biene,

    wie heisst denn das neue gesichtspeeling? kennst du das ocean salt, kannst du die beiden vergleichen?
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi,

    ich glaube ich meine das Ocean Salt, das ist für mich zumindestens neu.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Vom ocean salt scrub hab ich auch mal 2 Töpfchen geleert, aber auf Dauer ist mir das fürs Gesicht bei meiner zu Couperose neigenden Haut echt zu heftig.
    Noch dazu, wo ich ein noch weicheres, glatteres Hautgefühl mit dem Kanebo silk Peeling bekomme - hätte früher nie gedacht, daß ein Enzympeeling soo weiche Haut machen kann.

    Ich dachte, Buffy wäre das einzige "Peelingstück"?

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von sharkzzz


    Ich dachte, Buffy wäre das einzige "Peelingstück"?

    NÖ, ich hatte gestern 3 verschiedene am Arm getestet!!! Frag mich nicht wie die anderen beiden hießen, aber AQUA MIRABILIS BODY BUTTER ist ein deartiges klasse Peeling, das ist echt der Wahnsinn!!!
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Außer Buffy gibt es wohl noch "You snap the whip", dieser schwarze, und das Aqua Mirabilis,was wirklich saulecker riecht, wie ein frisches Snickers.

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hallo Biene!

    Das Ocean Salt liebe ich inzwischen auch sehr, hab mich erst nicht rangetraut, weil ich dachte, es sei zu heftig für meine Haut - ist aber letztendlich noch pflegender, weil cremiger, als zum Beispiel die Mask of Magnaminty, die man ja auch als Peeling einsetzen kann. Der Duft von OS ist genial, so schön frisch und zitronig! Wenn Du Minzduft (also, nicht künstlich, sondern richtig frische Minze) magst, solltest Du die MoM aber auch mal probieren, die schubbelt auch richtig schön, und man kann sie als Maske oder als Peeling einsetzen.

    Aqua Mirabilis mag ich zwar von der Wirkung her, aber der Duft ist nicht so meins, ich finde inzwischen, es riecht wie eine Mischung aus Erdnussbutter und McDonalds Frittenfett jedenfalls irgendwie "muffig".

    Buffy hingegen riecht göttlich und es gibt imho nix Besseres für eine glatte Kehrseite und "You snap the whip" riecht zwar super, färbt aber leider auch ziemlich

    Liebe Grüße
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Anzeige
    Hallo!

    Das Aqua Mirabilis hab ich mir auch erst wieder mitbringen lassen - find ich super!
    Und danach King of Skin - wow, das macht eine Haut!!!

    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. DH, GA und PP gestern...
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 11:09:38
  3. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  4. 24 von gestern
    Von Cybill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 10:46:45
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •