Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Breuninger

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Breuninger

    Anzeige
    Hallo!

    Ich lese immer wieder, daß einige von Euch ihre BB und MAC-Sachen von Breuninger beziehen. Ich wohne leider in einer BB, MAC, Origins, CK...Wüste und überlege jetzt, ob ich mir einfach mal die Breuninger-Card bestelle.

    Könnt ihr mich ein bißchen aufklären, wie das mit dem Bestellen dann so funktioniert?
    Vor allem interessiert es mich wie die Versandkosten sind, Proben, gibt es einen Katalog oder muß ich mir die Sachen von der BB und MAC HP raussuchen, Zahlweise, Service, Sonderaktionen....

    Wäre nett, wenn ihr ein bißchen Licht in mein Dunkel bringen könntet.

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Copycat,

    also, ich bin Breuni-Card-Besitzerin und möchte sie nicht mehr missen

    Ich persönlich bestelle immer per Telefon, d.h. ich rufe z.B. in der Origins-Abteilung an und sage meine Wünsche durch und meine Kartennummer. Dann schicken sie die Ware versandkostenfrei raus und in max. drei Tagen sind die Sachen dann auch schon bei Dir

    Abgebucht wird der Betrag einmal im Monat von Deinem Konto, also wie bei der Douglas-Card. Besser als bei Douglas finde ich die Ausgabenauflistung, die man monatlich von Breuninger bekommt.

    Proben kannst Du auch haben, allerdings gibt es nur welche auf Ansprache - es wird Dir aber eigentlich fast jeder Probenwunsch erfüllt, d.h. sie füllen auch ab etc.

    Kataloge im Speziellen gibt es meiner Meinung nach keine, aber es gibt ab und zu einen Breuninger-Katalog, wo Du dann Sachen mit Preisvorteil bestellen kannst.

    Sonderaktionen gibt es auch, z.B. gibt es ja diesen 10% Willkommensrabatt auf alles oder letztens habe ich Coupons bekommen, die ich einlösen kann, solange der Vorrat reicht, z.B. 10% auf Marc O'Polo-Schuhe etc.

    Also, ich finde, die Card lohnt sich auf jeden Fall!

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Danke!

    Gibt es den Willkommensrabatt nur beim 1. persönlichen Einkauf oder auch bei der ersten Telefon- bzw. Mailorder?
    Wo bestellst Du, in Stuttgart oder in einer anderen Filiale? Woher kriege ich die Nummern für die diversen Counter? Kann ich z.B. Sachen von BB und MAC zusammen rausschicken lassen?
    Ich weiß, Fragen über Fragen. Hoffentlich nerve ich nicht.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo,

    würde mich auch brennend interessieren, habe schon viel von Breuninger gelesen. Kann man auch online bestellen, welche Marken gibt es außer BB und MAC?

    LG

    Yasmin

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Copycat,

    Du kannst z.B. den Willkommensrabatt per Brief zusammen mit einer Bestellung einschicken. Du kannst es aber bestimmt auch am Telefon angeben, daß Du den Rabatt haben möchtest!

    Ich bestelle in Stuttgart, denn da sind MAC, BB, Origins etc. in einem Haus. Karlsruhe hat z.B. nur BB, aber da kannst Du dann natürlich auch bestellen.

    Die Nummern für die Counter bekommst Du hier im Beautycounter oder Du kriegst sie auch von der Zentrale in Stuttgart.

    Die Sachen kannst Du auch zusammen rausschicken lassen, die haben bei Breuninger sowieso eine Sammelkasse, da würde ich das dann anmerken, daß Du noch was von BB haben möchtest (wenn Du gerade z.B. bei MAC bestellst) und die koordinieren das schon irgendwie!

    LG
    Amylove

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    ...und wie kann man sich für diese Karte anmelden??? Vielleicht im Netz?! *willauchschöneMacGoodieshaben*

    LG

    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Rosenrot,

    ich habe mir unter www.breuninger.de das Antragsformular runtergeladen und ausgedruckt, ausgefüllt und morgen gehts ab in die Post. Hoffentlich dauert das nicht so lange mit der Card.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Amylove,

    danke für den Tipp.

    Hab mir die Card auch bestellt.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Breuninger
    Von isab im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 21:40:49
  2. Ich war bei Breuninger:)
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 20:24:45
  3. KaDeWe vs. Breuninger
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 19:41:55
  4. Breuninger???
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 15:23:18
  5. Breuninger +CK
    Von Tini im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 20:39:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •