Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Haarverlängerung, Kosten?

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Natürlich geht das, und es ist viel schonender als Färben. Ausserdem kannst du nach Belieben die Farbe wechseln, ohne böse Überraschungen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von poekie


    Ganz einfach, weil mein Haar sehr fein ist und lange Haare ohne Volumen einfach nicht so schön aussehen wie dichtes Haar. Ich trage die Extensions also eher zur Verdichtung als zur Verlängerung. Naja ok, jetzt ist es schon eine Verlängerung, denn ich hab mein eigenes Haar auf Schulterlänge kürzen lassen.
    Dann hast Du die gleiche Ausgangssituation wie ich jetzt. Ich hab morgen einen Termin beim Friseur, *seufz* werde wohl die Längen abschneiden lassen ... wenn ich reinfasse, fühlt es sich an wie Federn

    Mein Mann "kann gar nicht nachvollziehen" (Zitat), was ich habe. Aber das war ja klar: sowass versteht anscheinend nur eine Frau. Er hält mich für verrückt, dass ich meine "bis-zum-BH-Verschluss-reichenden" (ist glaub ich die Beautyboard-übliche Bezeichnung) Haare abschneiden lassen will, und mit dem Gedanken spiele, sie bis ebenda verlängern zu lassen... Für mich ist die Verdichtung auch das Wichtigere.

  3. #13
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Original geschrieben von poekie
    Natürlich geht das, und es ist viel schonender als Färben. Ausserdem kannst du nach Belieben die Farbe wechseln, ohne böse Überraschungen
    und hast du ne Ahnung, was das kosten könnte? Bei zwei verschiedenen Farben und etwa 10-12 Stähnen...also dünne?

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Die Menge der Farben dürfte den Preis nicht beeinflussen. Allein die Länge und Menge der Extension und die Technik machen den Preis aus. Aber ich schätze so an die 50-70€ dürfte das schon kosten.

    Frag mal Fay ... sie hat doch mal farbige Strähnen gehabt oder hat es noch immer. Sie kann dir bestimmt kompetente Auskunft geben. Denn wie gesagt, ich kriege ja "special plice fol special fliend"
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ poekie

    Sind die da, wo Du das machen lässt denn generell günstiger als anderswo?
    Wieviel Strähnchen lässt Du immer einsetzen?

    lg, sharkzzz

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Nee, das ist ein ganz normaler Friseur, der eben spezialisiert ist auf Extensions. Die machen sonst ganz normale Preise, für normale Kunden.

    Also ich noch die Bonding-Technik hatte, hatte ich immer zwischen 175 und 200 Strähnen. Ich hab zwar dünnes Haar aber anscheinend viel davon . Also passt da auch viel rein.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ist das wirklich so ein heftiges Gewicht, was am Kopf zieht, wenn die Haare nass werden (beim Duschen und Haare waschen z.B.).
    Hast Du ungefähr die Haare so wie ich in natura?
    Hab ja auch feine + viele.

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Sharkzzzz wenn ich deine Haare hätte würde ich mir die Haarverlängerung sparen!!! Mein Haar ist viel viel dünner und aalglatt . Da ist nicht im entferntesten irgendwelches Volumen

    Und ja, am Anfang ... nach meinen extensionfreien Tagen ... merkt man schon dass da ordentlich Gewicht dranhängt, wenn sie nass sind. Aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran, also ich zumindest . Eigentlich mag ich gar nicht mehr ohne meine Extensions sein. Klar, ich hätte lieber eigenes voluminöses langes Haar als Extensions. Aber da ich das nun mal nicht habe und auch nie haben werde, finde ich die Extensions für mich die ideale Lösung.
    Ich hab kaum noch bad hair days und die Pflege ist, wenn ich das hier manchmal so lese, bestimmt nicht so zeitaufendig wie bei anderen Beauties. Spezialprodukte brauche ich auch keine. Drogeriemarken bringen das beste Ergebnis. Ich benutze nur Shampoo und ein Leave In. Ab und zu mal eine Kur aber das ist eher die Ausnahme. Föhnen und fertig. Ich kann sie offen tragen, zum Zopf binden und hochstecken ohne dass man etwas sieht. Oder hast du was gesehen?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Nö, gar nichts konnte ich sehen.

    Das wäre meine größte Angst (abgesehen davon, daß es nicht gut wird): daß ich nie wieder ohne könnte, weil einem das eigene Haare dann noch mickriger erscheint.

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz
    Nö, gar nichts konnte ich sehen.

    Das wäre meine größte Angst (abgesehen davon, daß es nicht gut wird): daß ich nie wieder ohne könnte, weil einem das eigene Haare dann noch mickriger erscheint.
    Das ist nur die ersten 2 Tage so wenn sie raus sind, dann erkennt man sein eigenes Haar wieder
    Aber ich brauche mit den Extensions weniger Zeit für meine Haare als ohne sie. Bis meine eigenen Haare für mich ansehnlich genug waren ging schon mal eine ganze Stunde ins Land . Jetzt 20 Minuten und sie sind ausgefein
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Haarverlängerung - Erfahrungen?
    Von Tanni im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 20:51:26
  2. Haarverlängerung - Fragen...
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 18:49:25
  3. haarverlängerung
    Von ~Bailys~ im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 18:26:54
  4. Haarverlängerung - Ich trauer um die Haarlänge
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 13:35:22
  5. Haarverlängerung
    Von Krissi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 18:49:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •