Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Haarverlängerung, Kosten?

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703

    Standard Haarverlängerung, Kosten?

    Anzeige
    Hi,
    hätte mal eine Frage zu Haarverlängerungen. Hat einer von euch welche, wie zufrieden seid ihr damit und was habt ihr bezahlt.
    Vielen lieben Dank schon mal
    Liebe Grüße
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    habe letztens im Radio was darüber gehört - da sprach man von ca. 300 EUR. Halten soll der Spaß ungefähr 3 Monate.
    LG, Ela

    Don't look back.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich habe seit zweieinhalb Jahren (oder sogar länger? *denk*) Hairextensions. Aber bei der Kostenfrage kann ich dir nicht weiterhelfen. Durch Kontakte bekomme ich meine Extensions für 100€ inkl Arbeitszeit. Und jetzt hab ich eine neue Technik drin, mit der ich die Haare 3x wiederverwenden kann. Also ich zahle 100€ und hab ca. acht Monate Spaß dran
    Ich lasse die Extensions so alle zweieinhalb bis drei Monate neu reinsetzen weil mein Haar recht schnell wächst.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Hallo Poekie,

    wie heißt die neue technik? Hört sich super an....

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    Hallo, Poekie

    "seit zwei einhalb jahren" - da drängt sich mir die frage auf, zumal dein Haar schnell wächst - wieso du nicht dein eigenes mittlerweile hast lang wachsen lassen.

    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man nach dem Entfernen der Extensions jedesmal x cm ofpern muss. Stimmt das? Ich frag deswegen, weil ich unter schlimmem Haarausfall leide (litt, es hört grad auf), seit ich die Pille nicht mehr nehme und die unteren längen bei mir jetzt wirklich dünn sind. ich überlege, ob ich nicht 15 cm abschneiden lasse (mein haar wäre dann nur noch schulterlang) und - ich kann mir kurzes haar bei mir überhaupt nicht vorstellen - nicht lieber verlängern lasse.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    also ich hab ja schon VIEL gutes davon, in verschieden Zeitschriften gelesen: http://www.pmz-haarverlaengerung.de und habe mir daher auch schon überlegt so ein Set selbst zuzulegen... das haben wohl auch mehrere Top-Friseure getestet und für "sehr gut" empfunden, auch das Einarbeiten der Strähnen soll selbst für Leihen ganz einfach sein......
    irgendwelche erfahrungen damit gemacht????

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Fáin
    Hallo, Poekie

    "seit zwei einhalb jahren" - da drängt sich mir die frage auf, zumal dein Haar schnell wächst - wieso du nicht dein eigenes mittlerweile hast lang wachsen lassen.
    Ganz einfach, weil mein Haar sehr fein ist und lange Haare ohne Volumen einfach nicht so schön aussehen wie dichtes Haar. Ich trage die Extensions also eher zur Verdichtung als zur Verlängerung. Naja ok, jetzt ist es schon eine Verlängerung, denn ich hab mein eigenes Haar auf Schulterlänge kürzen lassen.


    Original geschrieben von Fáin
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man nach dem Entfernen der Extensions jedesmal x cm ofpern muss. Stimmt das? Ich frag deswegen, weil ich unter schlimmem Haarausfall leide (litt, es hört grad auf), seit ich die Pille nicht mehr nehme und die unteren längen bei mir jetzt wirklich dünn sind. ich überlege, ob ich nicht 15 cm abschneiden lasse (mein haar wäre dann nur noch schulterlang) und - ich kann mir kurzes haar bei mir überhaupt nicht vorstellen - nicht lieber verlängern lasse.
    Extensions selbst machen das eigene Haar nicht kaputt. Das Haar kann aber, bei falscher Pflege auch "verwahrlosen" wenn du verstehst was ich meine.
    Die Spitzen müssen dennoch ab und an geschnitten werden, aber das machen Frauen ohne Extensions ja genauso

    Ich hab mein Haar kürzen lassen weil ich ja zwischenzeitlich immer mal 1-2 Wochen ohne Extensions rumlaufe und ich dann meine langen Spaghettihaare hasse. Kürzer sind sie dann schon ansehnlicher.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Mira_83
    Hallo Poekie,

    wie heißt die neue technik? Hört sich super an....
    Es ist eine Kombination aus Weaving und der bekannten Bonding-Technik
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Die Kosten sind auch von der Haarqualität abhängig, bei meinem Friseur zahlt der Kunde um die 6 Euro pro Strähne. Er arbeitet mit Great Lenghths.

    Meine Verdichtung habe ich zum Glück günstiger bekommen, ich weis nicht ob ich bereit wäre, an die 800 Euro zu zahlen.

    Bei sorgfältiger Pflege halten die Strähnchen auch bis zu 5 Monate.

    Pflege ist sehr wichtig, vor allem das Bürsten. Das vergessen viele, und wundern sich dann über verfilzte Strähnchen

    LG,
    Hexy

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    ich hätte da auch mal ne Frage...
    Ich hab blond gefärbte Haare und lasse mir in der letzten Zeit imme mal wieder braune und rote Strähnen machen, aber so, dass die Grundhaarfarbe blond bleibt.
    Könnte man auch einzelne Strähnchen in anderen Farben reinmachen lassen? In meinen blondierten Haaren hällt die Farbe nämlich sehr schnell und dafür sind meine Friseurbesuche mit schneiden und färben dann mit 80 euro schon teuer oder?
    Geht sowas? ich hab keine ahnung und bevor ich mich beim Friseur blamiere, frag ich lieber euch.

    lg,

    VAl

Ähnliche Themen

  1. Haarverlängerung - Erfahrungen?
    Von Tanni im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 20:51:26
  2. Haarverlängerung - Fragen...
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 18:49:25
  3. haarverlängerung
    Von ~Bailys~ im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 18:26:54
  4. Haarverlängerung - Ich trauer um die Haarlänge
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 13:35:22
  5. Haarverlängerung
    Von Krissi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 18:49:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •