Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Perfect Match , auch für fettige Haut ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Perfect Match , auch für fettige Haut ?

    Anzeige
    Ich habe mir vor einigen Woche das Perfect Match Make up zugelegt . Habs jetzt ein paar mal benutzt und mir ist aufgefallen , dass meine Haut total schnell wieder glänzt . Schneller als bei meinem Clinique Make up .
    Ist das Make up vielleicht nicht für fettige/Mischhaut geeignet ?
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,326
    war bei mir genauso.
    deshalb konnte ich es im sommer nicht nehmen. für die kühlere jahreszeit wars bei mir aber okay.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich habe relativ ölige haut und für mich ist das perfect match der absolute heilige gral! so schön und gleichmäßig lässt sich auf meiner haut sonst nichts verteilen und bei mir hält es auch sehr gut und lange - besonders geglänzt habe ich davon nicht

  4. #4
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,326
    hmm.
    was benutzt du als tagespflege?
    viell hängt es damit zusammen?

    im winter war ich echt zufrieden mit dem perfect match, aber bei wärmeren temperaturen gings gar nicht mehr. da hatte ich mittags das gefühl, mir schwimmt das make-up vom gesicht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Komisch . Ich hatte mich heute morgen gegen halb neun geschminkt und um halb elf sah ich schon so glänzend aus , wie sonst erst gegen Mittag .
    Als Tagespflege hab ich heute morgen eine leichte Feuchtigkeitspflege von Balea benutzt
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ich benutze als pflege die jojobacreme von alverde (ja ich glaube an die fett damit nicht noch mehr fett kommt theorie), lasse die creme kurz einziehen und dann schminke ich mich.
    bei mir hält es wirklich gut

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    gut gehalten hat das Perfect Match schon, und es war nicht irgendwie Unreinheiten auslösend.
    Aber geglänzt habe ich recht schnell damit, ich hab Puder dazu benutzt. "Weggeschwommen" ist es mir aber nicht direkt, nur halt der Glanz.
    Bei dem neuen Makeup, was ich jetzt benutze, ist es aber ähnlich, ohne Puder sieht es schnell recht glänzend aus. Ich habe das eine von Ellen Betric, Color Adapt.
    Jedoch find ich das etwas besser als Perfect Match, PM ist glaub ich kein bisschen mattierend.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    @Akasha: zieht die Jojobacreme gut ein? Ich hab sie auch hier, und mag sie auch, weil sie wirklich kein bisschen die Haut reizt. Aber egal, wie wenig ich nehme, sie ist zu "heavy". Bei dir klappt es gut damit?

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Original geschrieben von Shermaine
    @Akasha: zieht die Jojobacreme gut ein? Ich hab sie auch hier, und mag sie auch, weil sie wirklich kein bisschen die Haut reizt. Aber egal, wie wenig ich nehme, sie ist zu "heavy". Bei dir klappt es gut damit?
    Schließe mich der Frage an, habe sehr ölige Haut und suche noch was für über mein Hygel. Ich hab das Aloe Fluid von alverde, aber das ist mir zu "wachsig" auf der Haut. Ist die Jojobacreme sehr wachsig?

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    ja bei mir klappt es sehr gut - ich hab sie schon so oft nachgekauft
    die creme zieht ziemlich schnell ein, im ersten moment ist so ein weißer film auf der haut, der verschwindet aber innerhalb von max. 20 sekunden. ich verwende sogar relativ viel davon

Ähnliche Themen

  1. Perfect Match K1 ?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 07:39:55
  2. True Match/Perfect Match Powder
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 17:47:52
  3. Perfect Match W, N, K?????????
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 13:01:19
  4. Perfect Match?
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 15:26:14
  5. Perfect Match
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 19:41:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •