Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SAMY, B&BW Tutti Dolci, Armani, BPAL, Eadward, DSH, I Profumi, UD...

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard SAMY, MAC, B&BW Tutti Dolci, Armani, BPAL, Eadward, DSH, I Profumi, UD...

    Anzeige
    Hallo

    ich habe hier ein paar Sachen die eine neue Mami suchen:

    * MAC e/s Crystal im Töpfchen, sehr wenig benutzt, selbst ertauscht und nie benutzt, da ich ihn doppelt habe

    * SAMY Volumen-Set: Volume Plus Shampoo und Volume Plus Conditioner, je 354ml, neu und noch eingeschweißt in blauer SAMY-Kosmetiktasche

    * Sebastian Collection FIZZ XL Volumen-Schaum, es fehlt minimal was

    * L'oreal Shocking Volume Mascara schwarz (die mit dem Booster mit drin - der übrigens sehr gut ist, aber ich vertrag es nicht), 1mal getestet

    * Talika Lipocils Pflegendes Wachstumsgel für die Wimpern, 10ml (also die große Packung), neu, unbenutzt und OVP

    * BPAL (Black Phoenix Alchemy Lab) Mi-Go Brain Canister, nicht6 mehr erhältliche Limited Edition, 5ml hochkonzentriertes Perfume Oil, 80% voll
    "...we have created a soothing yet stimulating blend of pink pepper, peony, jasmine, mango, kiwi, pomegranate, pineapple, white ginger, serene white tea and light musks..."

    * Tropical Crush Perfume Oil aus den USA, superlecker-fruchtig-tropischer Duft, ideal für den Sommer - 10ml im Glas Roll-on

    * Peachy Keen Perfume Oil aus den USA, lecker zarter Pfirsich auf Creme - 10ml im Glas Roll-on

    * Creative Scentualization "Perfect Nectar" Perfume Oil aus den USA, 3,5ml Original Roll-on, neu und unbenutzt, OVP im hübschen Organza-Säckchen - duftet lecker fruchtig und sommerlich + etwas cremig

    www.creativescent.com

    "Joyful, tropical and almost edible:
    Luscious and exotic, this succulent fragrance features top notes of tangerine and blood orange, followed by middle notes of papaya, mango, ylang ylang and green tea. Perfect Nectar's base accord is a bed of soft, white flowers."

    * "A Touch of Honey" Perfume Oil aus den USA (nicht mehr erhältlich), 10ml im Glas Roll-on, neu - der Duft ist der schönste Honigduft, den ich kenne, endlich mal nicht künstlich, chemisch oder plastikartig, sondern einfach nur softer zarter Honig(-kuchen), ein richtig kuscheliger Skin-Duft - entspricht dem Duft der Touch of Honey Körperpflege von SimplyScents aus den USA!! Mein absoluter holy grail aber ich hab doch etwas viel gebunkert... das krieg ich bei meinem Duftbestand niemals alle

    * "Acqua Chiara" von I Profumi di Firenze, als echtes, reines (hochkonzentriertes, d.h. man braucht nur extrem wenig) Parfum 12ml, neu und OVP.
    In dieser Form ist er nirgends mehr zu bekommen, hier Infos über den Duft:

    "Gardenia, Magnolia, Jasmine, Honeysuckel with a touch of Pomegranate Flowers. A beautiful blend of white flowers sensually laced with spice notes. Exotic, luxurious and elegant... a sophisticated seduction."

    http://www.beautyhabit.com/product44.html

    * Dawn Spencer Hurwitz (DSH) Kenya Musk, 3,5ml Perfume Oil Roller, neu - sehr cleaner Skinmusk, frisch und mit etwas Aloe
    dshperfumes.com

    * Susanne Lang (die neue - leider sehr teure - Kult-Parfumeurin aus den USA) aus dem Winter Holiday Set (war eine Limited Edition) folgende Eau de Parfum Roll-ons, neu und unbenutzt - OVP des Sets ist auch noch vorhanden:

    Pashmina, Honeysuckle, Clementine, Freesia, Ozone

    Alle Düfte können solo getragen oder auch miteinander kombiniert / gelayert
    werden, wodurch es eine Vielzahl von Variationsmöglichkeiten gibt

    * Paul Smith London for women, 100ml EdP Spray, neu und OVP
    "Luscious lime and the naturally bitter note of neroli. Lilac leaf, jasmine, heliotrope, aniseed, and vanilla all soften the bouquet. Fresh seringa maintains a modern zappy-happiness.
    Amber deepens the base notes, woven through with green woodsy accents and a hint of patchouli.
    In a cute, curvy apothecary bottle of crushed-cranberry colored glass."
    warm-geheimnisvoller, verführerischer Duft, nicht schwer

    * Nina Ricci Spicy Delight / Delice d'Epices aus der Les Belles des Ricci Reihe, 50ml EdT Refill Spray (schlichtere Flasche als die bekannte), neu und OVP
    leckerer, warmer Gewürzduft, den man so gut wie nirgends mehr bekommen kann
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katze,

    mailst du mir mal?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Der Creme Brulée ist nun weg!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Ist noch was dazugekommen, z.B. MAC
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Chocolate Fondue und das Eadward Set sind nun auch weg! *byebye*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    und noch 2 Sachen machen sich auf den Weg zu einer lieben Beauty editiert!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    nochwas weg, der Rest wartet noch...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Tutti Dolci Creme Brulee von Bath & Body Works
    Von goldbaerchen_w im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 19:27:12
  2. Zuviel gebunkert: Eadward Ocean to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 12:22:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 19:14:27
  4. BPAL-imps gegen BPAL-imps
    Von Zauberkugel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 22:26:50
  5. MAC, BPAL, SAMY, HR, CK, Susanne Lang, GLS...
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 13:02:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •