Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wie mache ich ihm deutlich, das ich was von ihm will! Dringend, er zieht weg.

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374

    Standard Wie mache ich ihm deutlich, das ich was von ihm will! Dringend, er zieht weg.

    Anzeige
    Tut mir leid das ich dieses Forum nun mißbrauchen muß, aber M&S läuft ja wie wir alle wissen nicht, also:
    Stellt euch mal vor, ihr seid seit Monaten in eine Person verkuckt und nun erfahrt ihr das diese Person zum 1. Sptember einen Job in einer Stadt hat die ca. 600 km von euch entfernt ist angenommen hat. Würdet ihr alle erdenklichen Mittel in Bewegung setzen um ihm mitzuteilen das ihr Interesse an ihm hättet? Damit meine ich jetzt nicht, in der Disko treffen und flirten, sondern der direkte Weg! Über Bekannte Telfonnummer ausfindig machen und zum Kaffee einladen.

    Kontra:
    1. Bin schüchtern
    2. Er ist schüchtern
    3. Er reagiert geschockt
    4. Er ist ein Freund von meinem Ex
    6. Er ruft meinen Ex an und erzählt alles und beide lachen sich schlapp
    7. Wegen Punkt 4 werde ich als Schlampe abgestemmpelt

    Pro:
    1. Was hab ich zu verlieren, ich seh ihn evtl. nie wieder
    2. Auf die Freundschaft mit meinem Ex kann ich verzichten
    3. Er gesteht mir das er sich auch für mich interessiert (und einiges in der Vergangenheit ergibt einen Sinn) und wir führen eine glücklich Fernbeziehung *träum*

    Ich will mich nicht darauf verlassen, das ich ihn evtl. wenn ich Glück habe am WE zufällig treffe. Da sind mir zu viele Variablen im Spiel.
    Ich bin im Moment hin und her gerissen, von "das ist vielleicht am besten so, so kann ich ihn vergessen" über "irgendwer da oben hasst micht" bis hin zu "soll ich wirklich anrufen?"
    Ich fühl mich wie eine Teeny, feht nur noch das ich Stundenlang vorm Telefon sitze und dann einfach wieder auflege

    Und wenn ich so eine doofe Abfuhr erteilt bekomme wie der eine Typ von mir? Ich wußte das Schicksal rächt sich an mir.

    Versprochen ich werde nach diesem Thread nicht mehr mit irgenwelchen Typen nerven, wirklich. Aber ich fühle mich im Moment einfach so miserabel.

    Edit:
    Dazu muß ich erwähnen, das ich ihn schon mal vor 3 oder vier Jahren flüchtig kennen gelernt habe. Wir haben nur geflirtet und geshakert, nichts ernstes. Ich war gerade mal wieder von meinem Ex getrennt, er war in einer festen Beziehung, also war das Thema für mich relativ schnell erledigt. Vor einem halben Jahr habe ich dann denn neuen "Kumpel" von meinem damaligen Freund vorgestellt bekommen. Und da war er wieder. Und nun sind wir beide Single.

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo Maja!

    Da gibts nur eins:

    Alles auf eine Karte. No risk, no fun.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hey Maja!

    Da kann ich Steffi nur beipflichten!

    Ich denke, wenn du es nicht tust, wirst du dir ewig in den Hintern beissen können!

    Also gibt dir einen Ruck und erzähl es ihm.

    Wie du schon schreibst, was hast du zu verlieren?

    Also, ich drück dir ganz fest die Daumen!


    VG
    Angel

  4. #4
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ich find auch: trau dich!
    Sag ihm doch einfach, du findest es schade , dass er wegzieht, weil du ihn sehr gern magst (oder so).
    Wieso meinst du denn, du wirst als Schlampe abgestempelt, nur weil er ein Freund von deinem Ex ist?
    LG
    babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Los, worauf wartest du doch? Wenn du es nicht versuchst, wirst du es ewig bereuen!

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Original geschrieben von Babs

    Wieso meinst du denn, du wirst als Schlampe abgestempelt, nur weil er ein Freund von deinem Ex ist?
    Naja, innerhalb eines Freundeskreises finde ich sowas ziemlich bescheuert. Hat so was von "ist mit dem einen durch und nimmt dann einfach den Kumpel". Ich hab wirklich versucht in zu vergessen, aber es klappt nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Dazu kann ich nur eins sagen:


    " Man bereut nicht die Dinge, die man getan hat, sondern die, die man nicht getan hat. "
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Du willst doch diese Sahneschnitte nicht den Weibern in der neuen Stadt überlassen, oder?

    Grade, wenn er schüchtern ist! Ein Fressen für die Geier!

    Ich finde, er sollte ein Leinchen tragen, wenn er umzieht. Auch, wenn es nur ein ganz zartes ist

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Was ist denn das für ein Freundeskreis, der sowas von Dir denken würden, nur, weil Du Dich für einen anderen Mann interessierst ?

    So what, was ist Dir wichtiger, herauszufinden, ob es vielleicht was zwischen euchen werden könnte oder sich darüber Gedanken zu machen, was andere Leute denken könnten ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Original geschrieben von Angelika
    Ich finde, er sollte ein Leinchen tragen, wenn er umzieht. Auch, wenn es nur ein ganz zartes ist
    Hach ist das süß Ich sitze jetzt mit einem richtig breitem Grinsen vor´m Rechner. Ich glaube meine Arbeitskollegen wundern sich gerade was mit mir los ist.

    Ihr habt recht, gleich was die anderen denken. Außerdem hat mein Ex schon 2 Tage später eine neue gehabt, da brauch ich wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben weil ich mich in seinen Kumpel verknallt habe.

Ähnliche Themen

  1. Bobbi zieht aus...
    Von Madame im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 12:58:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 16:19:19
  3. Wie zieht ihr euren BH an? ;o)
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 17:45:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 17:40:43
  5. Was zieht ihr an Silvester an?
    Von Lucciola* im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 07:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •