Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Wofür lohnen sich Investitionen bei Deko?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    also bei Foundation greife ich z.B. gern tiefer in die Tasche. Erstens gibt es in der Parfümerie sehr viel mehr Farbauswahl und ich finde auch sie halten besser auf der Haut.
    Ich finde in der Drogerie auch so gut wie nie mal eine Farbe, die zu mir passt.
    Mit Drogeriefoundations kommt meine Haut auf Dauer wohl nicht klar....

    Puder ebenso bei mir, die Teuren sind feiner, mattieren besser, der Glow ist schöner...
    Aber ich habe hier auch ein paar wenige Ausnahmen.

    Bei Mascaras bin ich in letzter Zeit fast ganz zur Drogerie zurückgekehrt. Teure haben mich auf Dauer weniger überzeugt.

    E/S, Blushs, Lippies, Glosse....ich merke schon das Qualität länger auf der Haut hält, sich virallem besser anfühlt, oft besser schmeckt und riecht....

    Aber letztendlich muß mir ein Produkt erstmal gefallen.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich könnte eigentlich alles so unterschreiben, wie Cara es schon geschrieben hat.
    Und ich mag auch Chanel sehr, sehr gerne.
    Die haben für mich die besten Foundations.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Da ich schon sehr viel habe, ist für mich letztendlich die Farbauswahl ausschlaggebend. Bei MAC z.B. findet man ja irrsinnig viele Farben und Nuancen! Die sind ja so fies und bringen laufend was neues raus.... Ausserdem sind die E/S wirklich gut. Sie sind farbintensiv und halten lange. Allen voran meine Lieblinge, die Pigments!

    Preiswert sind bei mir: Kajal, Nagellack. Mittlerer Preis: Rouge, Concealer und teilweise Fondation und Mascara. Hoher Preis: E/S, manchmal auch Fondation und Mascara, L/G.

    Wenn man schon so viel hat wie ich, reizen einen die Drogerie-Artikel nicht mehr so... Dann muss halt etwas "interessanteres" her. Schei** Sucht!!!!
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    hallo,

    bei mir ist es ein bunter mix von beiden, wenn ich mir dann wieder was teureres gönne wie eine neue foundation, bin ich nach einiger zeit wieder enttäuscht, dass die auch nicht sooooooooooo viel besser sind als drogerie-foundations oder puder....

    momentan bin ich wieder auf der luxus-schiene, und ich informiere mich gezielter, was ich mir den in nächster zeit gönne, aber es wird wohl ein artdeco liedschatten werden, da diese wirklich sehr sehr gut halten und tolle farben haben....

    aber ich würde mir nieeeeeeeeeeeeeeeee einen 20 euro nagellack kaufen, schade ums geld

    lg
    seren

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ja, ich gebe gern Geld aus.

    Das liegt bei mir aber auch daran, dass ich insgesamt nie sehr viel kaufe. Und wenn ich mit dann mal einen E/S, eine Mascara oder einen Nagellack gönne, dann darf das gerne Benefit, MAC oder Üssel sein.

    Bei mir isses nicht Masse, sondern Klasse.

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Bei Foundation spare ich nicht. Da gibt es meiner Meinung nach erhebliche Unterschiede zu Drogeriemarken. Auch Parfum würde ich nie bei Budni oder so kaufen.

    Bei Mascara hingegen, kann ich keinen keinen Unterschied zu den teuren feststellen.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #17
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Also mir kommt es auch nicht darauf an , ob billig oder teuer . Ich seh da auch kaum Qualitätsunterschiede . Ich benutze im Moment Mascaras von P2 und Essence , beide super (ich benutz auch gerne die von Manhattan oder Nivea) , deswegen weiß ich nicht , warum ich dann vielleicht 20€ oder mehr für ein Parfumerieteil bezahlen soll .
    Bei Mac kauf ich gerne ein , weil mir das Palettensystem super gefällt . Ich kann mir alle meine Lieblingsfarben in eine Palette packen und hab nicht hunderte Dosen . Außerdem haben die eine riesige Farbauswahl , was ich in der Drogierie vermisse , da gibt es ja meistens nur die Standartfarben .
    Das einzige , wo ich sage , dass der hohe Preis für die Qualität richtig ist , ist meine Clinique Fundation . Sie hat genau meine Farbe , ich habe keinen Maskeneffekt und sie mattiert gut und lange .
    Bei Puder benutz ich gerne Manhattan . ich hatte einmal einen von Clinique , der hat mir überhaupt nicht überzeugt (außer die Dose ) , aber mattier hat der überhaupt nicht gut.
    Und wenn man in meine Beautybox guckt , sieht man alles bunt gemixt , hab mich da auch auf keine Marke festgelegt . Ich kauf , was mir gefällt
    Aber ich bin der Meinung , man muss nicht viel Geld ausgeben .
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    also ehrlich ,mir reichen die preiswerten Sachen vollkommen. Ich glaube gern, dass z.B. MAC super ist, aber das Drogerieangebot stellt mich persönlich sehr zufrieden.
    Foundations bekomme ich in meiner Hautfarbe und ich vertrage sie gut, also, was soll ich noch teure Sachen testen.
    Deko find ich im DM teilweise schon teuer genug. Für das Blush von Loreal hab ich 9 Euro bezahlt, das reicht schon aus.
    Mascaras kauf ich auch gern im Drogeriebereich, besonders auch von Yves Rocher. Heute habe ich einen P2-Mascara gekauft, in braun, und die gefällt mir ziemlich gut.
    Die Rimmellidschatten find ich sehr schön, auch von den Farben her und die Intensität reicht mir auch aus.
    Insgesamt kann man bei Firmen wie Loreal, Ellen Betrix und Nivea schon echt viel Geld lassen. Deko für 50 Euro hat man da schnell mal zusammen, und das empfinde ich nicht als "billig". Von der Qualität her denke ich, einem Lippie merkt man das Geld nicht an, wenn man ihn sorgfältig ausgewählt hat. Ich seh z.B. keinen Unterschied zwischen meinem p2-Lippie und anderen, etwas teueren Sachen. Obwohl ich noch nie im richtig hohen Bereich war.

  9. #19
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Beim Puder bin ich bereit, mehr Geld auszugeben. Mit den preiswerten aus dem Drogeriemarkt komme ich nicht so klar.
    Die Farbauswahl ist oft bescheiden und die Optik gefällt mir auch nicht. Sie sind auch idR nicht so fein wie z.B. ein Puder von Shiseido oder Givenchy.

    Als ich früher noch Foundation benutzt habe, habe ch auch immer ordentlich Geld dafür ausgegeben, weil ich bei dm & Co. keine passende Farbe gefunden habe und Rubinstein, Dior etc. halt viel besser gehalten und natürlicher ausgesehen haben.

    Bei Lippies habe ich viel von Clinique, weil mir da die Farben so gut gefallen; außerdem haben sie keinen komischen Geruch.
    Sie halten aber auch nicht länger auf den Lippen, als z.B. ein Lippie von Max Factor oder P2.


    Bei Mascara macht es für mich keinen Sinn, 20 € oder so rauszuwerfen, denn meine Wimpern sehen mit dem billigen Zeugs genauso gut aus.


    Nagellack: Hab welche von Chanel und Guerlain probiert, aber die waren nicht besser als z.B. L'Oréal oder Manhattan.

  10. #20
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Anzeige
    Bei Nagellack habe ich auch keinen Unterschied festgestellt.

    Ich benutze generell nicht viel Deko.
    Eyeshadows, Lippenstift und Kajal benutze ich nicht, Foundation bisher auch nicht, TM nur unregelmäßig.
    Dann bleiben eigentlich nur Lipgloss, Puder, Mascara, Eyeliner und Blush.
    Ich kaufe immer das Produkt, was im Vergleichstest am besten abschneidet, ohne auf den Preis zu achten.
    Meistens sind das dann eben Produkte von BB, MAC oder Benefit.
    Nur Mascara habe ich von Nivea.

Ähnliche Themen

  1. lohnen sich Tanzschuhe
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.13, 16:21:34
  2. lohnen sich lifting-foundations
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 09:02:23
  3. welche DVD's lohnen sich?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 16:45:43
  4. Lohnen sich die 60 Euro für
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 14:31:31
  5. Lohnen sich die Maskenpads von Kanebo?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 13:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •