Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wofür lohnen sich Investitionen bei Deko?

  1. #21
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Für mich ist die Beratung wichtiger oder die Empfehlungen. Das findet man leider in der Drogerie nicht. Dann gebe ich auch gerne mal ein paar Euros mehr aus.

    Nur bei Nagellacken bin ich geizig, da reichen die einfachen auch.

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    gerade bei Mascara habe ich bisher keinen Unterschied zu den guten Drogerie-Mascaras bemerkt, daher kaufe ich mir selten eine teure.

    Meine TLC-Puder dagegen haben sich total bewährt. Auf die möchte ich nicht verzichten. "Guter" Puder fühlt sich oft zarter auf der Haut an, irgendwie seidiger.

    Da ich so blass bin, bekomme ich keinen Concealer in der Drogerie (Make up benutze ich nicht), darum greife ich auf BB zurück.

    Bei E/S lohnen sich die teuren oft auch mehr, zumal ich es nicht so glänzend mag. Aber ich habe auch günstige, quer durch die Bank.

    Ansonsten ist es mir egal, von welcher Marke was ist. Hauptsache, ich vertrage die Sachen und sie sehen gut aus - und sie müssen ohne Tierversuche sein

  3. #23
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Hallo Frika!

    bei mir ist es verschieden: z.B. bei Foundations und Puder spare ich nicht. Meine Favoriten sind: Shiseido, Chanel, La Prairie, Sisley ( den heiligen Gral habe ich allerdings noch nicht gefunden)

    Lipgloss kaufe ich nur von Chanel (Levres Scitillantes) . Das sind die einzigen , die den ganzen Tag halten!

    Lippenstifte nur von Dior + Lancome ( die sind so schön cremig und halten super)

    Nagellack: Lancome + Dior

    Rouge+ E/S egal welche Firma, hauptsache die Farbe stimmt.

    Bodylotion kaufe ich die billigste die es gibt( glauge ich ) von Müller. Für meine trockene Haut ist es das beste was es gibt:-)
    Genauso Reinigungsschaum f.Gesicht: nur von Müller!
    Viele Liebe Grüße

    Sam

  4. #24
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Eigentlich wollte ich es auch nicht glauben, finde inzwischen jedoch: Es lohnt sich auf jeden Fall Geld in gute Pinsel zu investieren. Tatsächlich bekomme ich mein Augen Make-up mit dem richtigen Equipment besser hin, als mit den üblichen Applikatoren, die sich in den Lidschattenboxen befinden. Ich kann viel feiner malen, und es krümmelt nichts!
    Mein Lieblingspinsel ist eine Babor Banane für 9,- €!

    AL Cassy

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Anzeige
    Cassy,

    das glaub ich gut und gerne. Ich hab letztens einen billigen Pinsel bei dm gekauft, und ich schmeiß ihn weg, denn er haart mir alles voll.

    Meine Schwester hat mir mal einen Puder-/Rougepinsel von Barbara Hofmann geschenkt, und das ist gleich eine ganz andere Technik!

Ähnliche Themen

  1. lohnen sich Tanzschuhe
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.13, 16:21:34
  2. lohnen sich lifting-foundations
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 09:02:23
  3. welche DVD's lohnen sich?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 16:45:43
  4. Lohnen sich die 60 Euro für
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 14:31:31
  5. Lohnen sich die Maskenpads von Kanebo?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 13:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •