Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Das Verfassungsgericht hat entschieden

  1. #11
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    wäre ja auch ein Ding gewesen, wenn sich die Rotroben gegen den Willen des fast gesamten Volkes gestellt hätten... Bei unserer teilweise recht merkwürdigen Rechtsprechung hätte ich es aber glatt für möglich gehalten, daß dagegen entschieden wird

  2. #12
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    fragt sich nur, wählen wir jetzt Pest oder Cholera...??

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von femina

    Ich weiss nur nicht,wen/was ich waehle.....
    lg femina
    Ich weiss, welche Partei ich wähle.

  4. #14
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Ich hab heute meine Wahlbenachrichtigung bekommen

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    das ist für mich offiziell der Anfang vom Ende.
    Das Ende der Demokratie darf beginnen...

  6. #16
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Na, dieses ganze Genörgle an den Neuwahlen verstehe ich eh nicht

    WO ist denn bitte das Problem??? WIR dürfen uns neu neu entscheiden, da ist doch nix Schlechtes dran, oder???

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich finde es sehr gut, dass wir jetzt neu wählen,
    eigentlich sollten dann nicht mehr alle rumheulen, wie schrecklich das alles ist und dass sie so unzufrieden mit der Politik sind:
    JETZT hat Jeder noch mal die Möglichkeit, seine Meinung kundzutun, was ist daran schlecht ?
    Es wird ja jetzt sicher nicht zur Gewohnheit und auch wenn ich es nur für einen cleveren Schachzug halte, hat es sicher auch seine Berechtigung.

    Viele Grüße
    Hopi

    PS : ich bin mir noch nicht ganz sicher, ich muss noch etwas abwägen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich weiß auch noch nicht so genau, wen ich wähle bzw. welche Partei....Muß mich nochmal schlaumachen...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #19
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Ich weiß es definitiv Vor allem nachdem ich letzte Woche das Vergnügen hatte, Herrn Becksteins Ansichten live zu lauschen

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Ich finde es einerseits sehr gut, dass wir neu wählen dürfen.

    Denn wenn hinterher die CDU/CSU FDP drankommt und den Bürgern auch nicht mehr Geld geben kann, da ja erwiesenermaßen nichts da ist , wenn die MwSt steigt, wenn auch keine neuen Arbeitsplätze geschaffen werden können (das kann die Politik nämlich nicht) und durch die Modernisierung auch viele Stellen überflüssig werden, nur eben unsere Soldaten in den nächsten von Bush geplanten Krieg geschickt werden, so kann ein Großteil zumindest nicht sagen, dass er es nicht vorhergesehen hätte.

    Schade nur um SPD/Grüne. Jetzt greifen die Reformen. Und die neuen Parteien werden sich die positiven Auswirkungen von Schröders Reform auf die Fahnen schreiben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. hab mich für Phyris entschieden
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 10:29:41
  2. Haben uns für den Osterurlaub entschieden! FUERTEVENTURA
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:31:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •