Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Preise ...

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213

    Standard Preise ...

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich melde mich vom Urlaub zurück und hab auch gleich eine Frage. Wieviel ml sind in eurer Tagespflege bzw. Nachtpflege, was bezahlt ihr dafür und welche benutzt ihr?
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    In meiner Physiogel Creme ohne jeglichen Luxus-Faktor sind 75ml (?) und ich zahle 10-€-etwas.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich nehme zur Nacht die einfach Nivea in der blauen Dose *schäm*
    den Preis habe ich aktuell nicht im Kopf, da wir immer die 400-ml-Dose zuhause haben, die hält ja etwas länger (ca. 3 €?)

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich benutze zur Zeit die Clinique Moisture Surge Extra als Tagespflege. 30ml kosten 27€.
    Als Nachtpflege (und hin und wieder auch am Tag) nehme ich Happyderm von L'oreal. Für 50ml habe ich 6,69€ gezahlt - also preislich einiges günstiger als die MSE von Clinique.
    Aber ich möchte meine MSE gar nicht missen und darum bin ich auch bereit diesen Preis dafür zu zahlen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    meine Tagespflege ist zur Zeit die MAD von Origins, kombiniert mit dem Matte Scientist.
    Abends nehme ich die NAM Lotion.

    Kostenpunkt:
    *MAD: 36 €
    *MS: 21 €
    *NAM Lotion: 36 €

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Hi,

    ich benutzte zur Zeit das beruhigende Feuchtigkeitsfluid von AOK, ich glaube, das kostet so 6 euro und von bübchen die Wind&Wettercreme als Nachtcreme. Die kostet auch so 5-6 euro.
    Mit dieser nicht grad feudalen Pflege bin ich echt glücklich und für ne arme Schülerin sind 12 euro viiiiel Geld

    Wollte mich auch mal mitteilen *ggg*

    lg, Val

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,
    ich habe
    50ml Membrane, 25ml Dayguard und 25ml nightcare von SMS-Cosmetik. Ich habe erst kürzlich 25% Rabatt bekommen und sehr viel gekauft. Im Schnitt würd ich sagen, mit Reinigung kostet das Set etwa 30 Euro. Ist aber sehr ergiebig und sein geld wert.
    Momentan teste ich das neue Set für unreine Haut.
    100ml Waschgel, 100ml Primer und 30ml Creme für 19,90. Das Zeug ist aber extrem ergiebig, ich kann es nicht glauben

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Hallo,

    ich benutze nur eine Feuchtigkeitscreme für Tag und Nacht. Immer wieder eine andere. Z.Zeit nehme ich "Source Extreme" von Biotherm .Weiss nicht mehr was die gekostet hat, ich schätze so um 36,-€ . Und eine Augecreme von Biomaris, Kostenpunkt:15,-€
    Meine Preisgrenze für eine Creme liegt bei 50,-€.

    Für die Reinigung nehme ich den R-Schaum von Müller , war ganz billig, so ca. 2 bis 4€. Das ist aber auch die einzige Reinigung, die meine Haut nicht austrocknet.
    Viele Liebe Grüße

    Sam

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    Ich benutze zur Zeit noch meine Dior-Bestände:

    Morgens:
    Capture Sculpt 10

    Abends:
    Capture XR 60/80
    Capture Sculpt 10
    und für meinen "echt-noch-in-Ordnung'en" Hals: Das Capture Sculpt 10 Conturing Gel (vor zwei Jahren -mit 38- sagte mir ein Plastischer Chirurg: "Du hast den Hals einer 20-jährigen"
    Davon zehre ich vermutlich, bis ich 80 bin *ggg*

    Ich werd mir das nicht mehr kaufen, weil ich nämlich nicht an die Wirkung glaube, und meine Haut anscheinend auch nicht. Was sie gekostet hat, hab ich verdrängt.

    Die Dior-Linie hab ich mir zugelegt, weil die Konturen nicht mehr wirklich knackig sind Altersmäßig fall ich ja in die Kategorie Teri Hatcher u. SJP, und ich frag mich wirklich, wie die das hinkriegen. Haben die nur deswegen solche Knackärsche im Gesicht, weil die so dürr sind???

    Und jetzt suche ich händeringend eine gute, einfache Feuchtigkeitspflege für nicht mehr ganz junge Mischhaut, die nicht mit billigen Mineralölen oder sonstigem Schrott verlängert ist von einem Hersteller, der ohne Tierversuche arbeitet...

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    @Fáin

    Vielleicht ist ja die Weleda Wildrosen-Feuchtigkeitscreme das richtige für dich
    Schau mal hier: http://www.weleda.de/Koerperpflege/G...osencremes.htm

    Auch die anderen Serien von Weleda ("Mandel" und "Iris") sind einen Blick wert (ich persönlich - bin aber auch erst 20 - finde die Mandel Feuchtigkeitscreme von Weleda total klaaaaaaaaaaaasse!!!)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. DMS Preise
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 15:27:23
  2. MAC Preise
    Von jule8293 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 10:21:09
  3. MAC Preise
    Von Juliane im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 15:58:38
  4. BB - Preise
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 11:36:50
  5. zum 100.mal mac-preise
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 13:59:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •