Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Incis - Ricarda M

  1. #21
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    Heißt das, da probieren einfach ein paar leute die sachen aus und sagen dann, wie sie die fanden? oder was meinst du mit subjektiv?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ja
    -

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Die Ausführungen von Boyfrank sind sehr interessant. Beruhgend daß die WIrkstoffe doch nihct so bedenklich zu sein scheinen.
    WÜrdet Ihr Euch auch die von der DOC Crem mal anschauen?

    @sarah-kay
    Die DOC Augencreme und der Cleanser sind wirklich schöne Produkte. Der Reiniger fühlt sich so ganz anders auf der Haut an (ja ja, wahrscheinlich SIlikon). Und die AUgencreme ist mit ihren 30ml so massig, daß Du sie ja auch mal ein paar Tage im gesamten Gesicht testen kannst

    Der Duft No.1 hat mich auch interessiert, ist aber leider ausverkauft. Hate mit touch of angels dazu besetllt... wüüüürg, schrecklich aufdringlich und billig.

    Was den Duft der Cellular Ebergy betrifft riecht für meinen Geschmck Orange und Ylang/Jasmin sehr stark vor. Alles in allem in der Duft nicht so irre gut wie von Guerlain, aber im Gegensatz zu der 24h-Creme (die ich vor Jahren mal hatte und gar nicht zufrieden war) doch sehr schön. ALso zumindest kann ich mir nicht vorstellen, daß jemand ihn eklig finden kann :-)


    Nochmal zu den Incis:Meint ihr denn die sind bei den Luxusmarken besser? Ich glaube nein...

  4. #24
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Oh weh ich hab grad mal gesehn wie viele Rechtschreibfehler ich mache... tippe einfach zu schnell. ALso eigentlich ist mein Deutsch einwandfrei :-)) Sorry

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hallo Jana,

    vielen Dank. Bin jetzt unschlüssig, ob ich mir die Cellular oder die DOC Creme bestellen soll

    VLG

    sarah_kay

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo Jana, vielen Dank, dass du die Incis abgetippt hast. Sie begeistern mich nicht so, aber es ist interessant. Die Incis sind bei vielen Firmen nicht besser.
    Bei der Gelegenheit tröte ich nochmal meine Meinung raus
    Ich GLAUBE nicht, dass wir uns mit Kosmetik, die wir benutzen, mehr schaden als mit Dutzenden anderen Gefahrenquellen, die durch unsere verschmutzte Umwelt, unsere Nahrung etc. auf uns lauern.
    Jedoch weiß ich aus 6-jähriger Unreine-Haut-Erfahrung: Silikone, Erdöle, synthetische Konservierer, PEGs schaden meiner Haut und lassen mich in einem endlosen Trauerzustand dahindümpeln. Unzufrieden und mit nem Abdeckstift in der Tasche. Und das ist für mich Grund genug, auf den Kram zu verzichten. Seit einem Jahr tue ich dies jetzt und es hat sich für mich gelohnt.
    Ich denke, wir drehen deshalb manchmal wegen den Incis so durch, weil es ein kleines, feines Feld ist, was wir tatsächlich kontrollieren können. Im Feld der Ernährung bemühe ich mich sehr, bin aber oft total überfordert (welches Fleisch essen, ist das Brot gut etc...)
    I.A. vertraue ich Stiftung Warentest ziemlich, und Ökotest ist eine Richtlinie. Wenn eine Spülung bei Ökotest bei Sehr Gut abschneidet und ich hab sie eh schon fast im Korb- dann her damit
    @boyfrank: wie ist das denn? Ricarda stellt ihre Sachen doch in amerikanischen Hinterzimmerlabors her. Ist sie trotzdem verpflichtet, deutsche Kosmetikrichtlinien einzuhalten? Was die Amis so verkaufen, holla die Waldfee.
    Gruß, Sherry

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von Shermaine
    ...@boyfrank: wie ist das denn? Ricarda stellt ihre Sachen doch in amerikanischen Hinterzimmerlabors her. Ist sie trotzdem verpflichtet, deutsche Kosmetikrichtlinien einzuhalten? Was die Amis so verkaufen, holla die Waldfee.
    Gruß, Sherry
    Wo hast Du denn das her - Hinterzimmerlabors... klingt ja sensationell (glaub' ich überhaupt nicht dran). Ich kann über die Herkunft von RM-Kosmetik nur spekulieren, würde aber denken, im Großen und Ganzen kommt es von ganz normalen, wahrscheinlich sogar deutschen Lohnabfüllern. Das sind Produzenten, die nicht nur für P&G oder andere namhafte Marken herstellen und befüllen, sondern eben auch für "kleine exquisite" Marken, und, wenn man so will auch für Dich oder für mich, wenn wir die Auftraggeber wären (boyfrank-deluxe...). Und zum Thema Amis kann ich nur sagen: das sind diejenigen, die den Verbraucherschutz schon in den dreißiger Jahren erfunden haben, nach der Lash-Lure Affaire, da sind hier Verbraucher, die durch irgendwelche Produkte geschädigt worden sind, noch von den Gerichten vom Hof gelacht worden (Zeitalter der Diktaturen in Europa...). FDA-approval ist keine leichte Sache, und die Produkte dort sind bestimmt nicht schlechter oder gefährlicher als hier.
    gr v bf
    -

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Mmh, woher hab ich das eigentlich?
    Okay, erstmal werden die Sachen fast alle in den USA hergestellt, laut Rici und ihrem Chemiker, der mal in der Sendung war.
    Und da wird es für mich etwas undurchsichtig und ich will einfach nur wissen, ob die Verordnungen des Landes gelten, in denen abgefüllt wird oder des Landes, in das geliefert wird.
    Ansonsten denk ich über dieses Thema immer nach, wenn ich diese Adrien Arpel sehe, die mit ihren Cremes wirbt, die besser sind als jede OP blablabla. Und ich sag mir: wo stellen die das her? Was dürfen die reinmachen? etc. Ich bin generell gegen "Made in Germany" und die ganze damit verbundene Aufbauschung, doch ich will nicht unbedingt brandneue Kosmetik aus den USA (naja)
    Und ich denk schon, viele krasse Sachen in der Kosmetikindustrie, bzw. der gesamten Schönheitsindustrie (auch OPs und so) kommen ja erst aus den USA.
    Ich sehe hier keine schlimme Sache drin, aber es hätte mich nurmal interessiert dafür.
    Ich bestelle meine Creme sowieso in Afrika , naja, teils.

  9. #29
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich arbeite in einem grossen Pharmakonzern und kann Euch sagen: die AUflagen der Amerikaner übersteigen die europäischen bei weitem!

  10. #30
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Alles, was hier verkauft wird, muss den deutschen Verordnungen entsprechen.

    Deswegen gibt es hier auch kein nordamerikanisches Rindfleisch zu kaufen, nur mal so als Beispiel.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Incis
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 13:30:10
  2. Gute Incis Böse Incis
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 14:14:26
  3. TBS und die Incis
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 23:44:47
  4. Incis vom BB TM?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 14:08:10
  5. Unifiance-Incis!
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 16:14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •