Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: T.-LeClerk Benutzerinnen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard T.-LeClerk Benutzerinnen?

    Anzeige
    Hi,

    da meine Haut, obwohl sehr feuchtigkeitsarm, tagsüber immer schneller und stärker glänzt denke ich über LeCerc nach.

    Früher fand ich es viel zu trocken, aber jetzt vielleicht?

    Interessieren würde mich das gepresste Puder und eine Foundation, vielleicht die kompakte.

    Wer hat Tipps? Und ist Banane eine gute Farbe für NC 20 oder BB pale ivory?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Für viele Beautys hier ist er der heilige Gral. Ich habe damit so meine Probleme gehabt. Ich habe feuchtigkeitsarme, schnell glänzende Mischhaut und bei mir war er sehr mehlig. Aber das ist sicher bei jedem anders. Trotzdem solltest du vielleicht vorher mal testen. Bei der Farbwahl kann ich dir leider nicht helfen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    meine Haut ist ja besonder im Sommer recht ölig, da geht der Puder sehr gut bei mir. Im Winter nehme ich ihn wenn nur für die T-Zone und auch da nur sehr sparsam, dann geht es, dann sieht es nicht so zugemehlt aus.

    Ich bin ja warm und habe auch eine gelbe Haut, ich mag den Banane Puder sehr gern.
    Als Kompaktpuder habe ich auch Ivory, der ist auch sehr schön, der könnte auch was für Dich sein.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe gleich 3 lose zu Hause: parme, azur und banane argent. Ich liebe sie alle. Ich bin sehr blass, kühl und habe extrem trockene und empfindliche Haut.

    Bei mir trocknet der Puder nicht aus. Ich glaube, das liegt daran, dass die Sheabutter, die ich zur Pflege benutze, einen schützenden Film auf der Haut verursacht. Wenn jemand nur feuchtigkeitsspendende Produkte benutzt, entzieht der Puder diese FEuchtigkeit vielleicht. Ist so meine Vermutung.

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Jennifer,

    ich habe feuchtigkeitsarme, trockene Haut und benutze auch TLC-Puder. Ebenso wie bei fettchen trocknet bei mir der Puder nicht aus-es kommt wohl wirklich darauf an, was man als Unterlage benutzt., ich weiß es nicht, oder vielleicht auch, wieviel man davon benutzt (vom Puder jetzt).

    Wenn Du mal testen möchtest: PM genügt!

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Bei mir ist es ebenso!

    Ich habe auch trockene, feuchtigkeitsarme Haut und noch nie Probleme mit TLC gehabt - ich konnte nie nachvollziehen, dass hier so viele Probleme mit Austrocknen haben

    Ich benutze am liebsten Banane - allerdings lose. Den Banane als Kompaktpuder kann ich allerdings nicht so empfehlen. Ich empfinde ihn als zu fest gepresst. Man bekommt kaum was runter und feucht aufgetragen schmiert er mir zu sehr.

    Aber der Lose ist mein HG
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  7. #7
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    Anzeige
    bei mir war er auch zu mehlig und dass er lange mattiert hat, kann ich auch nicht unbedingt behaupten.
    da ist der blot powder von MAC um einiges besser.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. T. LeClerk in Österreich
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 16:37:59
  2. Wie läuft das eigentlich bei Leclerk?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 16:03:07
  3. LeClerk-Püderchen gegen LeClerk-Püderchen
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 12:26:58
  4. LeClerk in Stuttgart?
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:03:28
  5. leclerk gesucht
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 15:29:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •