Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Mascarabürstchen

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Anzeige
    Ich finde die Kautschukborsten der Nivea Lash Revolution toll.

    Die normalen Bürstchen führen bei meinen dicken Wimpernhaaren zu Klumpen und Fliegenbeinen.

  2. #12
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Ich mag gern dünne Bürstchen, die erfassen wirklich jedes kleine Härchen und die Gefahr des Verschmierens ist geringer als bei dicken. Mein Favorit ist: Lash Discovery One by One von Jade Maybelline.

    Aber auch mit Gummibürsten komme ich gut klar, weil sie so schöne lange Wimpern machen. Supertoll ist die Lash Revolution von Nivea Beauté, die hält bei mir vom Verlängerungseffekt her locker mit der Dioshow mit!

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    ich finde das Bürstchen der maximun growth mascara von catrice super - das ist mitteldick, leicht tailliert und am end wieder ganz dick - damit erwische sogar ich die wimpern am äuseren lidrand
    Ich will Sommer!

  4. #14
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    @ Pinky:

    Lach, unsere Antworten haben sich irgendwie überschnitten! Kautschuk ist das also.

    Wenn Du Probleme mit Klumpen und Fliegenbeinen hast, wäre die Lash Discovery bestimmt auch was für Dich, da kann das eigentlich gar nicht passieren, weil es wirklich ein Mini-Bürstchen ist. Habe auch dichte Wimpern und mit den beiden Mascaras verklumpen sie nicht mehr.

  5. #15
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    Meiner 20-jährigen-Kosmetik-Erfahrung nach geht nichts über die YSL Effet Faux Cils. Die beste Mascara, die ich je hatte. Sie trennt gut, und verlängert/verdichtet unglaublich.

  6. #16
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    mag auch lieber so dickere bürstchen, finde mein lash queen bürstchen perfekt
    tu nicht so erwachsen!

  7. #17
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich find diese verlängernden, dünnen Bürstchen nicht so toll. Knubbelbürsten wie die von FnS find ich da viel besser. Gute Farbabgabe muss sein, Verlängern nicht so.

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    am liebsten so fett, fett, fett wie möglich!
    Deswegen komme ich auch am besten mit der Diorshow zurecht, ich habe heute morgen mal wieder die YSL Faux Cils benutzt und mal wieder festgestellt, dass ich damit überhaupt nicht klar komme. Verklebt, kein Volumen, bäh.

  9. #19
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich mag das Gummibürstschen von der Nivea MAscara auch am liebsten! Die trennt die Wimpern wirklich sehr sehr gut
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #20
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    Das FnS-Bürstchen mag ich auch am Liebsten, ich komm aber auch mit dem onebyone-Bürstchen zu recht, die Länge der Borsten ist mir also egal, bloß dicht müssen sie sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •