Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Mascarabürstchen

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Mascarabürstchen

    Anzeige
    Welche Form der Mascarabürstchen bevorzugt ihr?

    Dickbäuchige, schlanke, mit weit auseinanderstehenden Borsten oder lieber die mit dichten Borsten?

    Und welche Mascara hat eurer Meinung nach die das beste Bürstchen?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich bevorzuge kurze dichte Borsten. Lange weit auseinanderstehende Borsten trennen zwar in der Regel gut, aber damit kriegt man eben nicht so viel Farbe auf die Wimpern bzw. muß ewig herumtuschen bis man mal was davon sieht. Ich lasse die Tusche lieber kurz antrocknen und trenne die Wimpern dann mit einem Spiralbürstchen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich mag am liebsten dicke Mascarabürstchen, mit dünnen hab ich keine so gute Erfahrung gemacht. Am besten ist, wenn sie so bauchig sind, also am Anfang etwas dünner sind als ansonsten (öööhm, ist das jetzt Zufall, dass ich das FnS Bürstchen beschrieben hab? ... )

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Das Full'n Soft Bürstchen finde ich auch optimal
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    das Full 'n Soft - Bürstchen ist mir viel zu groß. Hab mir schon überlegt ob ich die Borsten ein wenig mit der Schere stutze, damit es etwas mehr Farbe aufnimmt.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich bevorzuge eindeutig Mascaras mit dickbäuchigen, dichten Borsten. Die Full n' Soft ist daher seit langem bei mir der Klassiker unter Mascaras und ich kehre immer wieder reumütig zu ihr zurück (Die Intensifique von L'oreal mochte ich auch sehr gern!)
    Mittlerweile schaue ich beim Mascarakauf auch immer zu erst auf das Bürstchen - und DANN wird erst gekauft (bzw. das gute Stück im Regal stehen gelassen....)
    So bilde ich mir immer selbst mein Urteil, denn was bei der einen *****wimpern macht, muss bei mir noch lange keine *****wimpern machen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von poekie
    Das Full'n Soft Bürstchen finde ich auch optimal
    ICH AUCH!
    Stricken ist das neue Yoga

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich bin überzeugt von der neuen dior-show-mascara. ich habe ja diese mini-version geschenkt bekommen, wenn die alle ist, werde ich sie mir nachkaufen. ich würde sie als dichbäuchige bezeichnen.


    die damalige xxl mascara von agnes b fand ich auch toll, jetzt nicht mehr, aber das liegt daran, dass sie meine farbe mahagonirot aus dem programm genommen haben.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich mag es eher etwas dicker und bauchiger, so wie die Full´n Soft sie hat.
    Auch toll das Bürstchen der Diorshow.
    Ganz schmale gehen bei mir in der Regel garnicht, da komme ich nicht so gut mit klar.

    Schade finde ich z.B., das Booster Mascara meist immer nur schmal sind....

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Anzeige
    Ich finde das Dior-Bürstchen von der Maximeyes sehr gut!

    LG
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •