Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Voile d'Ambre

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Voile d'Ambre

    Anzeige
    ...so heißt der neue YR-Duft und ich wollte fragen, ob schon jemand seine Nase daran gehalten hat!
    Hier mal die Duftnoten, mehr weiß ich auch noch nicht: Grüne Mandarine, Sandelholz und Weihrauch.
    Die Info war auf so einer Karte vom Shop....Aber da Weihrauch enthalten ist, kann ich mir ein Testen wohl sparen.

    Kennt diesen Duft schon jemand?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo,

    ich konnte ihn kürzlich testen und mein (verwöhntes) Näschen fand ihn einfach zu platt. Okay, Fans von orientalischen Düften werden ihn mögen; ich mag auch orientalische Düfte, aber mir fehlen einfach die feinen ambivalenten Nuancen. Beim Auftragen riecht er gut, aber dann kommt nichts Neues, Aufregendes...also auf meiner Haut entwickelt er sich nicht weiter.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hm....Wobei man sagen muß, daß die YR-Düfte nicht gerade dafür bekannt sind, daß sie sich noch was-weiß-ich-wie entwickeln..... Obwohl, ich hab das EdP von Ode au Reve, und das mag ich sehr gerne, ebenso wie das grüne Neonatura (weil ich da Rhabarber rausrieche ) und dann noch das Flieder-EdT. Hm....Ich kann jetzt aber nicht behaupten, daß die sich alle in irgendwelchen Stufen weiterentwickeln-aber das müssen sie auch nicht. Egal-den neuen Duft werde ich mir demnächst dann auch mal ansehen, obwohl ich ja Weihrauch irgendwie gar nicht mag .
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    es ist ein einfacher orientalischer Amberduft, also warm und "dunkel", ich finde ihn nicht so besonders und auch etwas heftig...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Bin zwar ewig schon Kundin bei Y. Rocher, aber den neuen Duft kenne ich auch noch nicht. Da ich Weihrauch mag ("Black Cashmere" von Donna Karan - sehr schön für Herbst/Winter!), werde ich ihn mir bestimmt zulegen! Ist wohl sowas wie ein Nachfolger des (leider nicht mehr erhältlichen) "Ispahan", das fand ich schon toll.

    Mein derzeitiger Favorit von Rocher ist Neonatura Parfum Cocon, das hat so schöne Kakao- und Vanillenoten.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich werde den Duft auf jeden Fall noch testen, da ich viele der YR-Düfte mag - vor allem viele der alten, die es leider nicht mehr gibt.

    Bei der Gelegenheit könnte ich meinen geliebten Fliederduft mitbestellen, er ist in diesem Frühling leer geworden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 15:44:24
  2. Guerlain Terracotta Voile D' Ete
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 18:49:43
  3. Suche:Embruns d'Ambre
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 19:23:22
  4. Voile d'Ambre gratis bei Yves Rocher
    Von Cassie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 09:26:54
  5. Neuer Y. Rocher-Duft "Voile D'Ambre"
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 22:06:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •