Umfrageergebnis anzeigen: Die neue Regierung sollte so aussehen:

Teilnehmer
72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Große Koalition - CDU + SPD unter Führung von Schröder!

    21 29.17%
  • Große Koaliton - unter Führung von Merkel!

    2 2.78%
  • Jamaika-Koalition - CDU/FDP/Grüne

    22 30.56%
  • Ampel-Koalition - SPD/FDP/Grüne

    17 23.61%
  • Es müssen Neuwahlen her!

    10 13.89%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Sonnenschutz - wie handhabt IHR das?

  1. #11
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Anzeige
    Hallo,

    da ich vor vielen Jahren eine böse,durch Antibiotikabehandlung
    verursachte Sonnenallergie hatte,meide ich die Sonne meistens.
    Ausserdem neige ich sehr zu centgrossen Pigmentflecken.
    Trotzdem nehme ich nur LSF12,weil ich eben nur dieses
    Makeup als Sonnenschutz vertrage.

    Liebe Grüsse

    lillyviolett


  2. #12
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Hallo,

    ich trage im Gesicht und am Körper immer einen sehr hohen LSF, da ich mir erstens blaß gut gefalle und zweitens Vitiligo habe und nicht scharf drauf bin, das durch fehlenden Sonnenschutz zu fördern.

    Sitze grundsätzlich im Schatten und brauche am Strand einen Sonnenschirm.

    Trotzdem liebe ich die Sonne , sie könnte sich ruhig öfter zeigen .

  3. #13
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Ich liebe die Sonne. Bräune gut, hab viele Sommersprossen und war noch nie im solarium. Mein Gesicht creme ich gar nicht ein. Da werd ich komischerweise auch weder braun noch rot.

    Meinen Körper creme ich ein, wenn ich in der Sonne liege oder mit den Kids auf dem Spielplatz bin. Ich creme auch nicht regelmäßig, außer nach dem schwimmen, dann schon.
    Ich liege aber nicht den ganzen Tag in der Sonne, mal 2-3 Std. Creme mich auch nicht gleich beim kleinsten bischen Sonne ein. es gibt da keine Temperaturregel bei mir, aber so ab 27 Grad, wo die Haut auch warm von der Sonne wird, dann cerme ich schon.

    Ich weiß, ich bin kein Vorbild, aber ich übertreib es halt nicht.

    Mandy

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich habe ziemlich helle haut, werde aber seeeehr schnell braun und hatte in meinem leben noch keinen sonnenbrand.
    ich meide allerdings die sonne, gehe bzw. sitze lieber im schatten (da is es auch schön warm ), war noch nie im leben im solarium und verwende jeden tag (auch im winter) lsf 15.
    wenn ich bräune will, dann kommt die bei mir eh schneller als mir lieb ist - ein shoppingnachmittag im t-shirt und meine arme sind ganz braun . falls mich das bedürfnis überkommt meine kalkweißen beine zu bräunen greife ich zu SB, jetzt zur HS.
    für mich sonne - nett, aber ich bin keine anbeterin

  5. #15
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo,

    also ich liebe die Sonne, die hier leider viel zu selten zu sehen ist. Im Winter bin ich blaß, aber im Sommer habe ich immer eine schöne leichte Bräune. Ich nehme allerdings immer einen sehr hohen Schutzfaktor, vor allem im Gesicht (SF 60), da ich auf der Stirn zu Pigmentflecken neige, die aber mit diesem hohen Schutz keine Chance haben. Ich brauche das (nicht übertriebene) Sonnenbaden auch für meine Psyche, nicht nur dass ich gebräunt besser aussehe, mir geht es auch besser!!

    Und heute ist es endlich mal wieder schön, ich werde nachher sicher noch auf den Balkon gehen.....

    LG Sannchen

  6. #16
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    115
    Ich mag die Sonne auch sehr gern.
    Deshalb nervt mich dieser vermurkste sommer auch so.

    Ich bin ein sehr heller Hauttyp, der aber ganz gut bräunt. Im Sommer fahre ich gern an den Strand und mache auch gerne Strandurlaube. Im normalen Alltagsleben, mache ich mir über LSF auch keine Gedanken. Die paar Minuten die ich dann draussen bin, bringen mich nicht um. Aber wenn ich weiß heute gehts an die See oder ich fahre in den Urlaub, dann nehme ich auch Sonnencremes. Auch mit sehr hohem Faktor - zumindest für den Anfang. Und wenn ich die Möglichkeit habe lege ich mich auch in den Schatten. Ins Solarium gehe ich grundsätzlich nicht.

    @fain:
    Zitat: "Sonne (und damit auch Falten) bedeuten ja immer auch irgendwie Lebenslust, Vitalität."

    Da kann ich nur bedingt zustimmen. Lachfältchen sind bestimmt sympatisch.
    Aber wenn ich manches alte verbrutzelte Gesicht sehe (und ich meine jetzt keine Seeleute etc.), denke ich mir - schade, dass sie es nicht besser wußten oder keine anderen Hobbies haben. Das ist für mich kein Ausdruck von Lebensfreude.

  7. #17
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    Ich mag die Sonne und mach es auch wie Frederic

    Ich bin sehr hell, kriege erst mal nur Sommersprossen, bevor ich dann Farbe kriege. Aber ich würde wohl Farbe kriegen, das seh ich ja an meinem Bruder der ungefähr den gleichen Hautton hat wie ich. Und der ist den ganzen Sommer imT-Shirt draußen - ungeschützt. Und der kriegt dann so richtig schön Farbe.

    Dafür reicht mir 1 Sommer aber nicht, außerdem hab ich jetzt erst wieder festgestellt, dass ich mir blass eigentlich besser gefalle, weil unser braun doch eher rot ist (nicht sonnenbrand-rot!)

Ähnliche Themen

  1. Kettenmails - Wie handhabt IHR das?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 00:10:34
  2. Sonnenschutz
    Von robmans-kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 00:54:58
  3. Sonnenschutz
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 11:45:07
  4. Sonnenschutz
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 07:12:00
  5. Sonnenschutz
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 08:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •