Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Meine Haut - ich könnte heulen

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Anzeige
    Dann ruh Dich mal schön aus und gute Erholung!

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo und gute Besserung

    Ich an deiner Stelle würde Hauschka auch erst mal weglassen, die ätherischen Öle können die Haut noch mehr reizen. Wundere dich nicht, wenn die Haut durch die Antibiotika erst mal schlimmer wird, das war bei mir zumindest so.

  3. #13
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Moin,

    Mensch, Du tust mir auch echt leid! Habe immo auch Probs mit Unreinheiten (hatte ich lange Zeit nicht), obwohl ich schon 40 bin!! Hatte aber immer - und habe noch - eine fettige Haut. Ist zwar faltenmäßig sehr gut (habe noch keine), aber eben diese blöden Pickel.......! Direkt vor der Regelblutung ist es immer besonders arg.

    Ich benutze die SMS-Kosmetik von C. Niklas. Die empfinde ich aber momentan als zu reichhaltig für meine Haut. Habe mir die neue Serie gegen unreine Haut von Frau Niklas bestellt, mal sehen, ob die etwas bringt.

    Mein "ständiger Begleiter" ist die BPO 5 %-Creme von Cordes, das ist der absolute "Pickelkiller". Gibt es rezeptfrei in der Apotheke, enthält Benzoylperoxyd. Wenn Du das nur auf die unreinen Stellen aufträgst, kann es manchmal sogar entstehende Pickel wieder zurückdrängen! Etwas Besseres habe ich zumindest noch nicht gehabt (und ich habe, seitdem ich 14/15 war, mit unreiner Haut zu kämpfen und schon fast alles ausprobiert)!

    Zu Hauschka: Damit bin ich leider gar nicht klargekommen, es hat gegen die Unreinheiten rein gar nichts bewirkt, die Konsistenz war mir auch zu schmierig. Finde Hauschka allgemein zu reichhaltig für fettige Haut.

    Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Deine Haut bald wieder besser ist!

    LG,
    Medusa666

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ach mensch, das tut mir sehr leid. Gute Besserung. Ich weiß auch wie das ist, nämlich sch....
    Aber es kommen auch wieder bessere Tage. Bei mir wirkt sich Stress leider auch sehr schnell auf meine Haut aus, obwohl ich sonst nichts verändere...und Stress hat man ja nun immer mal wieder.. Mir sagte man auch, ich solle lernen besser damit umzugehen, aber das ist garnicht so einfach.
    Genieße die paar Tage zu Hause, verwöhn Dich ein bisschen.

  5. #15
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Setz bloß Hauschka ab und hol dir

    Avene Creme für überempfindliche Haut
    Avene Reinigungslotion für überempfindliche Haut
    Avene Thermalwasser

    Und nächste Woche sieht die Haut (und die Welt) schon wieder ganz anders aus!

    Das hat bei mir immer supi geholfen!!

    Gute Besserung wünscht Alex
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #16
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo,

    also ich würde den Doc auch mal völlig ignorieren und mein Tipp lautet ebenfalls: Avene für superempfindliche Haut.

    Ich habe gerade eine Schwangerschafts-Dermatitis im Gesicht (danke, mein liebes Kind ) und habe mir von Avene das Thermalwasser-Spray geholt und die Reinigung und die Creme für superempfindliche Haut. Die Reinigung und die Creme sind in kleinen Portionstuben (für je 3 Tage) verpackt - das Set reicht gesamt für 3 Wochen. Und - I'm deeply imressed - meine Haut ist jetzt nach gerade mal 3 Tagen fast wieder o.k.

    Viel Erfolg + Lg
    Mone

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hallo,

    ich hatte Dr. Hauschka auch nicht vertragen. Aber was sehr gut gegen solche Entzündungen hilft, ist von :

    Terra Natura grüne Heilerde Kapseln zum einnehmen. Meine Haut ist rein wie nie zuvor. Ein wahres Wundermittel für mich. Kosten um die 9,00 Euro und ist ein Naturprodukt.

    VLG

    sarah_kay

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von sarah_kay
    Hallo,

    ich hatte Dr. Hauschka auch nicht vertragen. Aber was sehr gut gegen solche Entzündungen hilft, ist von :

    Terra Natura grüne Heilerde Kapseln zum einnehmen. Meine Haut ist rein wie nie zuvor. Ein wahres Wundermittel für mich. Kosten um die 9,00 Euro und ist ein Naturprodukt.

    VLG

    sarah_kay
    wo gibts die denn ???

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hi,

    mir bestellt meine Apotheke (PZN Nr. 0453440) immer die Kapseln. Es gibt sie aber auch hier:

    http://shop.hautbalance.de/product_i...oducts_id=2352

    Am Anfang kann man ruhig 3 x 3 Kapseln nehmen - aber man muss viel dazu trinken!!

    VLG

    sarah_kay

  10. #20
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Anzeige
    Ich meine, Terra Natura gäb's auch im Bioladen - oder habe ich mich da vielleicht verguckt? *grübel*

Ähnliche Themen

  1. Bin so down... könnte heulen.
    Von Glow im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 09:47:35
  2. Ich könnte heulen
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 21:06:27
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.03, 11:29:58
  4. Ich könnte heulen...
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 20:08:46
  5. Ich könnte heulen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 19:14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •