Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich hab auch fragen zu !QMS: Med Set

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374

    Standard Ich hab auch fragen zu !QMS: Med Set

    Anzeige
    Im Moment geht bei mir alles zu neige und da hier so viel von !QMS geschwärmt wird und ich 2 Kosmetikerinnen gefunden habe die das führen finde ich das schon ziemlich interessant.
    Meine Fragen:
    1. Klartext, über was für ca. Preise sprechen wir hier?
    2. Wer kennt das Med Set?
    3. Brauch ich dann noch die 24h Creme? Ich habe unreine Mischhaut, tendenz fettig.

    Klar wir die Kosmetikerin sagen was meine Haut braucht, aber ich wüßte gerne schon mal worauf ich mich da einlasse

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Hallo,

    die 24H Creme ist mit ihren € 95 ein Schnäppchen unter der QMS Pflege selbst, die anderen Sachen lieber bei über € 100,00.

    Für eine Mischhaut, die dann auch noch fettig ist, wird sie garantiert too much sein, vielleicht besser die Liquid Proteins aber die Kosmetikerinnen sollten Dich auch unverbindlich gut beraten.

    Stehen nicht unter www.drschulte.com auch die Preise ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Oh danke für den Link, war irgendwie auf einer andere HP.
    Wow, € 169 für das 3-er Set. Wie lange kommt man im Durchschnitt damit hin?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Hallo,

    ich hatte bis jetzt immer nur Pröbchensets und nur die Tageskollagene im Original...schon alleine mit den Pröbchensets komme ich wochenlang aus, weil Du wirklich nur sehr sehr wenig brauchst.
    Mit der 24H Creme ( die ich immer nur tagsüber nehme ) bin ich auch ein halbes jahr hingekommen und ich schätze, das ist auch das Minimum für das Set.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Danke für die Info. Ich denke ich werde mir die Sachen mal genauer anschauen, ich meine auf die Monate verteilt ist das ja gar nicht mehr soviel *ausred*

Ähnliche Themen

  1. Ich muß jetzt auch mal was zu Ebay fragen.
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 19:49:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 16:11:58
  3. auch mal 2 ebay-fragen
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 20:48:56
  4. auch ein paar KL fragen
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 22:09:43
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 09:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •