Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: sooooo trockene Haare

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037

    Standard sooooo trockene Haare

    Anzeige
    Hallo zusammen

    könnt ihr mir eine Haarkur empfehlen, die richtig schön VIEL Feuchtigkeit spendet ? Ich hab sehr trockene Naturlocken, die in den Spitzen mitlerweile auch richtig strohig und teilweise brüchig sind und ich hab das Gefühl es wird immer schlimm... OBWOHL ich regelmäßig Spitzen schneide !! *verteidig*
    Ich hätte also gerne richtig gut Pflege für meine Haare, wäre super wenn die auch noch aus dem NK-Bereich ist :

    Viele liebe Grüße
    Ina

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    NK leider nicht, aber die Haarkur Rich Rewards von Origins finde ich klasse. Auch ideal bei zu trockener Kopfhaut.

    Ansonsten viel. mal mit reinem Öl pflegen, z.B. Olivenöl oder auch Mandelöl ist klasse.

    Und trocknet Dein Sahmpoo viel schon zu sehr aus?

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    hi!

    ich rate dir zu einer sprühpflege: die equave 2-phasen pflege von revlon. Ganz ganz toll, klasse duft, und spendet schön feuchtigkeit. ausserdem entwirrt sie noch.

    und als ganze pflegelinie: die kerastase in grün mit haarlängen ciment. die hat sogar meine haare heil durch einen tauchurlaub gebracht, mit salzwasser und extrem sonne.

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    leider auch kein NK-Produkt aber ich fand die gelben Tübchen von Elvital ganz toll. Ich weiss jetzt grad natürlich mal wieder nicht wie die heissen Ich hab die 2x in der Woche verwendet, 2 Packungen hintereinander und ich hab sogar von meinem Friseur ein Lob bekommen, ich hätte "sehr schöne Haare denen man ansieht dass sie gut gepflegt werden" (!!!)

    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Antihaarbruch heissen die gelben Tübchen
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    zwar keine Naturkosmetik aber würde sicherlich helfen.
    Marlies Möller Overnight Haarkur, macht meine Haare immer superweich und schön.
    Eine Freundin, die trockene Naturlocken hat, schwört auch darauf.
    Leider ist sie mit dem Preis von 30 Euro nicht gerade ein Schnäppchen. Aber man kommt etwas 3 Monate mit dem Tiegel aus.

    lg, Sweetheart

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich kann dir die Korres Haarmaske empfehlen. Finde ich super. Und zwischendurch Korres Haarwachs in die Locken kneten ist bei trockenem Haar auch ganz toll.

    LG Ini

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,996
    Marlies Möller Overnight ist wirklich wunderbar. Oder auch die Haarkur aus der Pashmisilk-Serie. Die kostet allerdings 50 Euro. Aber beide Kuren sind sparsam im Gebrauch. Die Overnight einfach abends ins trockene Haar geben, am Morgen waschen und staunen, wie schön das Haar ist.
    Die Produkte - ich schwöre darauf - sind silikonfrei.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Würde es mit mildem Shampoos ohne SLS (Sodium Laureth Sulfate) waschen. Außerdem: eine Pre-Wash-Haarkur mit reinem Olivenöl, auch mal über Nacht einziehen lassen.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Anzeige
    Hi,

    ist auch nicht wirklich ein NK-Tipp, aber meine Haare fühlen sich viel weniger trocken an, seit ich 1. vor dem Waschen immer ein wenig Öl und 2. vor dem Fönen das Nutrileum-Serum (Elvital) in die Längen massiere.

Ähnliche Themen

  1. Trockene Haare - was tun?
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 13:51:54
  2. Trockene Haare - Was tun?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 16:00:02
  3. Trockene Haare
    Von Luzi im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 14:59:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 12:34:00
  5. trockene Haare
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.00, 19:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •