Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lacura Gesichtsmasken

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890

    Standard Lacura Gesichtsmasken

    Anzeige
    Hallo,

    habe heute beim Aldi Lacura entdeckt und mir gleich drei verschiedene Packungen mit Masken mitgenommen.
    Heilerde- , Feuchtigkeits-, und Peel-Off Maske. In jeder Packung sind 5 Sachets drin. Hat die jmd und sind die gut?
    Außerdem habe ich noch Badekugeln in Vanille mitgenommen und Meeressalz+Badeöl mit Mandarinengeruch.
    Badekugeln und Meeressalz+Badeöl gab es auch noch in anderen Geruchsrichtungen.
    Gibt manchmal echt schöne Sachen beim Aldi.

    lg, Sweetheart

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Die Badekugeln hab ich auch, einmal in Wildrose und einmal in Ocean. Die anderen waren mir zu intensiv im Geruch. Und dann noch 2 der Naturkosmetik Bodylotions, die hab ich allerdings noch nicht getestet.
    Aber nun zu den Masken: Die, die du genannt hast, kenne ich nicht, aber es gab letzes oder vorletztes Jahr eine Peeling Maske (nicht Peel-off) und die war gut, richtig schön schrubbelig, aber auch nicht zu doll. Nur die Incis sind halt nicht so toll.

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ich habe auch gestern zugeschlagen Die Feuchtigkeitsmasken von Lacura sind ganz ok, machen bei mir keine Pickel und spenden schön Feuchtigkeit. Benutze sie immer auch für Hals und Decolltee.
    Ich habe mir auch gestern zwei NK-Bodylotions und die Q10 Tagescreme fürs Gesicht gekauft. Meiner Meinung nach riechen die viel zu intensiv, da wird mir ja schon fast übel hatte damit heute morgen meinen Hals eingecremt und hab es heute mittag noch immer gerochten. Bißchen zu heftig. Die BL ist ganz ok, riecht halt auch extrem, aber pflegen tun sie ganz gut.

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    @MissgGummibaer

    genau Wildrose und Ocean gab es noch.
    Ja die Incis sind bestimmt nicht die besten.

    @Melli

    du auch, willkommen im Club.
    Das die keine Picke macht, hört sich doch schonmal super an.
    Die Cremes habe ich auch gesehen war aber nichts für Mischhaut dabei oder täusche ich mich? Aber wenn du sagst, dass deine so intensiv riecht.
    Eine der BL hätte ich auch fast mitgenommen.

    lg, Sweetheart

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich hab mir auch ocean-badekugeln gegönnt (6 packungen ) weil der duft so lecker ist

    jetzt werd ich vielleicht tatsächlich meine badewanne nicht nur anschauen sondern auch mal baden (aber die dusche is halt so verlockend )

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    @Akasha

    Mensch, ich hätte auch mehr Packungen kaufen sollen, habe nur eine mitgenommen und bereue es jetzt schon.
    Macht ihr das auch so, dass ihr eine Badekugel öfter verwendet?
    Bei mir reicht eine immer für 2 mal.

    lg, Sweetheart

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    *hihi* also ich habe bisher noch nie eine verwendet

    bei uns waren aber heute morgen noch reichlich da... also falls du noch nachschub brauchst, kannst du wahrscheinlich noch welche kriegen

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich hatte meine Badekugel gleich am Donnerstag abend ausprobiert und da ich vorher noch nie mit einer Badekugel gebadet hatte, hab ich die ganze genommen. Aber das hat mir schon fast zu lang gedauert, bis sie sich komplett aufgelöst hatte. Das nächste mal nehme ich nur eine halbe.
    @Sweetheart: Wie teilst du die? Mit einem Messer?

    Ich weiß nicht, wie das normalerweise bei Badekugeln ist, aber die von Aldi haben bei mir kein bisschen gesprudelt. Es kam nur so ein bisschen, wirklich nur ein bisschen Schaum und es hat lecker geduftet. Ich hatte sie nicht ins laufende Wasser gegeben, sondern erst nachher, aber ich glaube, dass nächste mal probier ich es im laufenden Wasser.
    Aber was wirklich toll ist: Die Badekugel hat super gepflegt, ich brauchte danach keine BL, obwohl meine Beine sonst immer jucken, wenn ich sie nicht eincreme nach dem Duschen/Baden.

  9. #9
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    @Akasha

    Ach so.
    Ja ich glaube ich muß nächste Woche wieder hin.

    @MissGummibaer

    Genau mir dauert es auch zu lange und ich finde es irgendwie Verschwendung eine ganz zu nehmen.
    Es heißt man soll die Badekugeln ins laufende Wasser geben und sich mit reinsetzen.
    Ich mache das so, dass ich die einfach raussnehme sobald ich finde, dass es genug ist.

    lg, Sweetheart

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    ach noch was vergessen hinzuzufügen.
    Genau ich nehme sie aus dem Wasser raus und stelle sie hin zum trocknen, danach ist wieder wie neu.

Ähnliche Themen

  1. Lacura-Aldi
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 19:06:36
  2. Wer kennt LACURA?
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 08:32:26
  3. Erfahrungen mit Lacura???
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 09:23:15
  4. Lacura-Reinigungstücher
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 09:16:39
  5. Lacura-Reinigungstücher
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 15:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •