Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: BB Shimmerbrick die II.

  1. #11
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    danke, dann war die Entscheidung richtig (als hätte es je einen Zweifel gegeben ).

    Noch bis übernächste Woche gedulden, wie soll das gehen??? Erinnert irgendwie an meine Kindheit kurz vor Heiligabend *ggg*.

    Sobald das geniale kleine Kerlchen (es besteht schon eine Art Freundschaft zu ihm ) und ich ihn getestet habe, wird berichtet.

    @sharkzz http://www.bobbibrowncosmetics.com
    Dort kannst Du das Wunder bestaunen

    LG
    Dreamer

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Manu,

    kann ich mir vorstellen, dass die nächste Woche schön wird. Bei den zu erwartenden Schätzen :-)))

    Das die Farben nicht ineinander verlaufen, wußte meine Visagisten glaube ich nicht. Sie hat auch zum Auftragen die dünnen Pinsel genommen, damit sie die Farben nicht verwässert. Das werde ich aber noch todesmutig ausprobieren.

    Ist das chalk kit auch auf der HP? Für was nimmt man die "Kreide"?

    Wenn Du getestet hast, würde mich auch noch interessieren, wie Du mit dem Chinamarker und dem Reinigungsöl klar gekommen bist...

    Aber selbst wenn Breuniger das Brickchen nicht mehr gehabt hätte, hier gibt es genug mitleidige Seelen, die Dich vor einer Attacke bewahrt hätten.

    Ich wollte mir zum 2. Mal die Hydration Cream holen. Ich darf ja nur noch parfümfreie Pflege verwenden, was aber noch nicht weiter stört. Aber die Creme ist wirklich sehr feuchtigkeitsspendend, dabei aber matt auf der Haut und macht keine Pickel.

    VLG
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi Jennifer!

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen, das die Farben nicht ineinander verlaufen sollen! Aber die Verkäuferin meinte, das wäre extra so beabsichtigt und sozusagen einmalig. Hast du es schon mal ausprobiert??
    Berichte doch mal ob es wirklich stimmt!
    Dann hieße das ja, man bräuchte mit dem Pinsel nur einmal rüberstreichen und hätte dann alle Farben nacheinander auf dem Pinsel und somit auf dem Lid!??
    Kann ich wirklich kaum glauben...

    Das Chalk Kit sieht fast so aus wie die Glitter Petits von MAC, auch so kleine Reagenzgläser. Es sind glaube ich 4 oder 5 Stück und da drin sind auch lose Glanzpuder, so wie die MAC Pigments. Das Kit gab es auch mal auf der HP unter Coloroptions, aber ich finde es jetzt nicht mehr wieder. Da stehen nur noch die neuen Sachen. Die Farben sehen jedenfalls sehr schön aus, es sind helle, bräunliche, und rosa-beige Töne gewesen. Was das ganze kostet weiß ich leider noch nicht.
    Man kann die Chalks für alles nehmen, wie die Pigments.

    Wegen dem China Marker und dem Reinigungsöl berichte ich dir sofort!
    Der Verkäufer hat total geschwärmt, das würde so weiche Haut machen usw.

    Wenn du magst kann ich dir dann auch gerne was abfüllen zum testen wenn ich es habe!

    Ich hab mir auch Proben von der orangen BB Reinigung geordert und von der neuen Gesichtspflege. Die Reinigung hast du doch auch, oder? Wie bist du denn damit zufrieden?
    Von der BB Pflege habe ich bis jetzt nur die Lotion und die Augencreme getestet. Die Lotion gefiel mir nicht so gut, aber die Augencreme mag ich sehr gerne. Sie macht auch so schöne weiche Haut.
    Aber die Hydrating Creme hört sich gut an wie du sie beschreibst! Ich habe nämlich im Moment total trockene Haut und das Gefühl das sie immer trockener wird. Die Trockenheitsfältchen bekomme ich gar nicht mehr weg, egal wieviel ich schmiere.
    Polstert die BB auch ein bißchen auf??

    Liebe Grüße
    Manu

  4. #14
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    *anschubs*

    Huhu Jennifer, wo bist du denn???

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Manu,

    immer diese stressigen Wochenenden :-)))

    Gestern habe ich den shimmerbrick als Rouge ausprobiert. Die fast weiße Farbe (am Rand) habe ich ausgelassen. Dann bin ich vorsichtig mit dem Blush Pinsel über die anderen Farben gegangen. Es funktioniert!! Sie verlaufen nicht ineinander.

    Auf den Augen möchte ich die hell-dunkel Effekte (Schlupflider müssen vertuscht werden und Strahleaugen will ich auch). Deshalb habe ich es dort noch nicht probiert.

    Das Du mir etwas von dem Reinigungsöl abfüllen würdest, ist total lieb. Danke!! Sobald ich einen neuen Topf hydration cream habe, lasse ich Dir auch gerne was zukommen.

    Die orange Reinigung gefällt mir sehr. Man muß allerdings den intensiven orangigen Duft mögen.

    Hast Du aus der extra Serie die Creme mit SPF 25 und die andere (die so ähnlich wie die EA 8-hour-cream sein soll) als Tester geordert? Ich habe die Tagespflege nur mal auf dem Handrücken gehabt. Wenn die Haut total ausgetrocknet ist, kann man sie auf den Wangen benutzen. Ich werde das nächste Mal mit einem Töpfchen anrücken!!

    Bei der Augencreme finde ich auch toll, dass man sie problemlos auch mal über das Makeup geben kann, wenn es spannt.

    Polstert die hydration cream auf? Ich denke mal, wenn die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird, wirkt so sowieso praller.

    Wenn Du aber im Moment so extreme Trockenheitsfältchen hast, könnte die Pflege aus der extra Serie schon was für Dich sein. Ich habe auch das Gefühl meine Haut spannt nicht mehr soviel, seit ich den Balm Rinse als Reinigung benutze. Vorher hatte ich den Concentre Schaum von Shiseido. Denn habe ich dann aber nicht zu Ende benutzt, weil da Parfüm drin ist. Der trocknete die Haut aber schon etwas aus.

    Unter den chalks hatte ich mir etwas kreideähnliches vorgestellt. Die werde ich mir am Counter auch mal anschauen.

    So, ich bin gespannt, was Du zu berichten hast.

    VLG
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Dreamer

    Danke für den Link!

    Ich hoffe, Ihr schlagt mich nicht, aber so toll finde ich den Shimmerbrick nicht!

    Ungefähr die gleiche Farbkombination (sind zwar nur 4 Farben anstatt 5) hab ich für 2,98 von einem Noname-Lidschatten, der auch toll aussieht und lange hält!

    vg, sharkzzz

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich war drei Tage tapfer und wollte dem Shimmerbrick wiederstehen, aber ..... ich habe es natürlich nicht geschafft. Die nette Dame vom Breuninger BB-Counter hatte noch genau einen da ??? (Manu, war es bei Dir nicht auch noch genau einer???) Na egal, ich freue mich sehr auf mein Päckchen und bin gespannt.
    @sharkzzz
    Hast Du das Buch schon bekommen? Ich hoffe im Interesse meiner Bank, dass Du nicht Recht hast mit dem No Name Lidschatten .....
    Liebe Grüße!
    Akki

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @sharkzzz: Hast Du den Shimmerbrick? Falls ja, würdest Du ihn tauschen oder mir verkaufen wollen?

    Viele Grüße
    Piper

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hab den Shimmerbrick nicht, ich hab mir nur aufgrund der großen Begeisterung gierig den Link angeschaut und war einigermaßen enttäuscht.
    Hatte mir das bildlich auch ganz anders vorgestellt, ich dachte das Teil wäre rund und die Farben würden ineinander laufen und so...ein großer runder Stein aus verschiedenfarbigen Ls... (meine Phantasie halt )

    @ Akki

    Ne, das Buch ist noch nicht da, aber die Post schlürt bei uns momentan eh ganz schön!
    Ich meld mich aber sofort bei Dir, wenn ich es hab!
    Wenn es diese Woche nicht kommt, stürze ich mich vor Verzweiflung von der Teppichkante!

    vg, sharkzzz

  10. #20
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    Hi Jennifer!

    Als Rouge hast du es ausprobiert??
    Das hört sich ja klasse an...och menno will das auch endlich haben*snief*
    Und die Farben verlaufen echt nicht?!
    Wollt ich wirklich nicht glauben aber wenn es denn mal endlich kommt *strengenBlickinRichtungBreuningerwirft*
    dann probiert ich das auch sofort!

    Danke, das ist ja lieb von dir, wenn du mir was von der Hydration Cream abfüllen würdest. Gerade davon bekomme ich nämlich leider keine!
    Ich bekommen, die beiden neuen Cremes als Probe, glaube das eine ist der Balm und das andere eine richtige Creme für extrem trockene Haut. Bin schon gespannt, wie die so sind, besonders der Balm hört sich gut an.
    Und die Reinigung ist bestimmt auch ganz mein Geschmack, ich mag "orangigen" Duft! Hauptsache sie trockent nicht aus, aber du hast ja damit gut Erfahrungen gemacht!
    Ich hatte mal den Skincare Schaum und fand den auch etwas austrocknend bei mir, zumindest hat die Haut gespannt, und das wo er doch so mild sein soll.
    Jetzt nehme ich CK und MAC Cold Cream und damit komme ich sehr gut zurück. Aber du kennst das ja, es lockt immer wieder was neues...

    Auf die Chalks bin ich auch sehr gespannt, wenn sie da sind, berichte ich sofort!!

    Liebe Grüße
    Manu

Ähnliche Themen

  1. BB Shimmerbrick
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 10:32:27
  2. BB Shimmerbrick....
    Von Jasmina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 12:42:57
  3. shimmerbrick
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 12:55:23
  4. Shimmerbrick!!!
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:50:18
  5. BB Shimmerbrick (LE)
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 13:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •