Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: BB Shimmerbrick die II.

  1. #21
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Manu,

    den Skincare Schaum hatte ich auch eine Weile. Aber er war etwas austrocknend.

    Jetzt mit dem Balm Rinse als Reinigung spannt meine Haut plötzlich auch nicht mehr. Das hat sie immer im Wangenbereich getan. Ich habe deshalb immer nach einer neuen Creme gesucht. Aber daran lag es gar nicht. Die Shiseido Schäume waren zu austrocknend für mich.

    Sobald ich die hydration cream habe, bekommst Du ein Töpfchen von mir. Es kann nur noch etwas dauern. Gebe dauernd wieder für andere Dinge Geld aus.

    LG
    jennifer

  2. #22
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    So, ihr habt es geschafft mich auch anzustecken - bin jetzt auch im Besitz eines Shimmerbrick Die Farben sind ja sooowas von schön *schwärm* Ein herrliches Teil

    @Manu:
    Hast Du Deine Sachen von Breuninger inzwischen bekommen? Ich hatte das Reinigungsöl übrigens mal bei MAC angeschaut und fand es im Vergleich zum Kanebo Öl ziemlich flüssig, gar nicht ölig. Und wie siehts aus mit den Chalks?

    @Jenn:
    Ich habe ja jetzt eine Woche lang die orange BB Reinigung probiert und muss sagen, dass mir der Geruch nicht so besonders liegt..ist mir irgendwie zu künstlich orangig. Aber vom Prinzip her finde ich es ähnlich gut wie mit Öl zu arbeiten. Ich werde das auf jeden Fall beibehalten, aber doch lieber etwas geruchsneutraleres Öl verwenden.

    LG,
    Alex

  3. #23
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi Alex!

    Heute hab ich endlich meine Breuninger Sachen bekommen!*freu*

    Das Shimmerbrick ist wirklich supertoll!!
    Nochmal Dank an Jennifer, das sie so nett war und mich angesteckt hat
    Das geb´ ich nie wieder her!!

    Das Öl ist wirklich recht dünnflüssig, und das Gefühl auf der Haut ist auch nicht so sehr ölig. Aber der Duft ist einfach toll, es riecht richtig schön fruchtig.
    Reinigen tut es auch gut und die Haut ist hinterher richtig toll weich!!! Nur das Augenmake-up wollte ich damit nicht entfernen, obwohl es ja extra draufsteht. Aber das traue ich mich nicht so richtig, wegen dem evtl. Ölfilm auf dem Auge.

    Zu dem Shimmer Chalk Kit, davon bin ich richtig enttäuscht!! Nur eine Farbe schimmert richtig, die anderen sind eher matt (ÜBERHAUPT kein Vergleich mit den MAC Pigments) und es ist auch kein loser Puder wie die Verkäuferin mir gesagt hat!
    Es sind wirklich so kleine gepreßte Kreidestifte. Das schick ich auf jeden Fall zurück! Kosten tut es knapp 75 DM.
    Meiner Meinung nach lohnt sich das echt nicht, da die Verkäuferin auch gesagt hat die würden so toll schimmer, wie die Pigments. Davon kann ich aber echt nichts entdecken.

    Liebe Grüße
    Manu

  4. #24
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Manu,

    schön, daß Dir der Shimmerbrick auch gefällt!

    Bestellst Du öfters was bei Breuninger? Und wie ist das mit dem Zurückschicken? Funktioniert das nur bei nicht geöffnetetn Produkten? Oder kann man auch mal testen (wie bei CCB)?

    Viele Grüße
    Piper

  5. #25
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Piper!

    Ja, ich bestelle eigentlich ziemlich oft bei Breuninger, weil ich hier in Bielefeld nichts von MAC, BB, CK oder so bekomme.
    Ich habe ja die Breuningercard und da ist das mit dem zurückschicken kein Problem, ich kann die Sachen 10 Tage lang zuhause aussuchen. Allerdings geht das glaube ich nicht ohne die Card.
    Deshalb geht das auch mit dem testen nicht, wie bei CCB oder so.
    Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit Breuninger, war immer zufrieden.

    Viele Grüße
    Manu

  6. #26
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also in Mannheim ist er, soweit ich weiß, ausverkauft.

    Hast Du denn irgendwo bei Dir in der Nähe die Möglichkeite BB-Sachen zu kaufen?

    Gruß
    Piper

  7. #27
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Ich wohne ja in der nähe von Mannheim, sonst komme ich eigendlich nicht weiter weg...snief...wo in Mannheim bekomme ich den die Sachen von BB?

    Grüße,
    Andrea

  8. #28
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Hallo asmaus,

    bei Ludwig Beck in München haben sie noch mal Shimmerbricks reinbekommen. Habe mir meinen dort auch bestellt. Klappt immer wunderbar und geht auch auf Rechnung.
    Probier es doch mal, vielleicht hast Du ja Glück (089/23691-902, mit BB verbinden lassen).

    Hdh + LG
    Dreamer

  9. #29
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    DANKE DREAMER!!!
    Habe sofort dort angerufen und bestellt, in ca. 1Woche ist er bei mir!!!
    Ich knuddel Dich

    LG,
    Andrea

  10. #30
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Anzeige
    Hi asmaus,

    freut mich für Dich, daß es geklappt hat und habe viel Spaß damit

    LG
    Dreamer


Ähnliche Themen

  1. BB Shimmerbrick
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 10:32:27
  2. BB Shimmerbrick....
    Von Jasmina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 12:42:57
  3. shimmerbrick
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 12:55:23
  4. Shimmerbrick!!!
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:50:18
  5. BB Shimmerbrick (LE)
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 13:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •